Kenzodielocke
Banned
Ich arbeite aber mit Kindern, das ist was anderes als ohne Schlaf ins Office zu gehen.
Ich arbeite aber mit Kindern.
Merkel in ausländischen Medien mal wieder mit Hitlerbärtchen abgebildet worden. Kann sie da in der Türkei jetzt auch Anzeige erstatten?
Wut, wo hetzt die Bild denn gegen Türken?Aus dem Türkei-Thread
Sehe ich es richtig dass der fucking Springer-Verlag in der deutschen Bild-Zeitung regelmäßig gegen Türken wettert, und DER GLEICHE FUCKING VERLAG auch die Sözcü rausbringt und die andere Seite aufstachelt?
In was für ner Welt lebe ich überhaupt
Sehe ich es richtig dass der fucking Springer-Verlag in der deutschen Bild-Zeitung regelmäßig gegen Türken wettert, und DER GLEICHE FUCKING VERLAG auch die Sözcü rausbringt und die andere Seite aufstachelt?
E3 ist wie die EM für mich, ich werde jede/s Spiel/Konferenz mir anschauen. Aber gut, die Reaktion hätte ich von DeutschGAF erwarten können
Kapitel 20 war eins der besten in der ganzen Uncharted Quadrologie.
So geil!
Meinst du damit (kein wirklicher Spoiler, aber zur Sicherheit)den Epilog?
Wer auch immer Maxdome leitet, Hut ab, ab 1.7 Kunden mit älteren Androidversionen am Tablet auszusperren. So erarbeitet man sich Vertrauen.
Aus dem Türkei-Thread
Wir reden hier von Android 4.3. Jelly Bean. Das läuft sogar noch auf meinem Galaxy Nexus und das kam 2011 heraus und wird nicht mehr unterstützt. Von welchen Tablets sprichst du?
Ich nutze weiterhin mein altes Lenovo Tablet, Lenovo (Lepad) S6000L-F. Klar, ich kann mich hier über Lenovo aufregen, aber andererseits ist es auch einfach ein Armutszeugnis seitens Maxdomes.
Wir reden hier von Android 4.3. Jelly Bean. Das läuft sogar noch auf meinem Galaxy Nexus und das kam 2011 heraus und wird nicht mehr unterstützt. Von welchen Tablets sprichst du?
Was ist aus Schuhmacher geworden?
Alter das wird einige meiner Freunde richtig ankotzen.Amazon hat nachts am 1.6. alle über Prime kostenfreien Scrubs-Folgen wieder kostenpflichtig gemacht...
Alter das wird einige meiner Freunde richtig ankotzen.
Scrubs war auch immer der Notnagel wenn wir nachts besoffen nichts anderes zu tun gefunden haben.
Scrubs wird doch vermutlich noch auf Pro7 laufen. Vermutlich auch mitten in der Nacht.
Aber nicht wenn ich will!
Wo bleiben eigentlich die ElTorro E3 hype gifs?
Nette Staatsanwältin ist das
http://m.welt.de/vermischtes/article155887115/Gina-Lisa-Lohfink-vor-Gericht-als-Hure-beschimpft.html
Hab Gaming Side schon länger nicht mehr richtig verfolgt. Gibt es eigentlich noch andere E3-Hypequellen, als dieser Crash-Bandicoot-Unsinn?
Dieser Web Video Preis ist ein absolutes cringefest.
Was schaut ihr euch sowas überhaupt an?
ich nur wegen rocketbeans
absolutes cringefest.
Ganz genau.
Wenigstens wird dem Fahrrad der Sattel nicht geklaut.
Der Bio-Hype muss gestoppt werden!
bateman's first tattoo
Sieht cool aus, aber ich werde nie ein Tattoo haben.