Die Arbeit die da drin stecken muss. Das neo magazin royale ist mit das beste, was je im deutschen Fernsehen lief.
OBS dürfte der einfachste Weg sein. Kannst dort mit ein wenig Einarbeitung deinen Desktop / Stream + Webcam + Mikro aufnehmen und arrangieren. Denke mal auf sowas wolltest du hinaus mit "Reaktion aufnehmen".Männers, bin totaler noob bei dieser Sache.
Ich möchte gerne meine Reaktionen zur E3 aufnehmen, wie sollte ich am besten vorgehen ?
OBS dürfte der einfachste Weg sein. Kannst dort mit ein wenig Einarbeitung deinen Desktop / Stream + Webcam + Mikro aufnehmen und arrangieren. Denke mal auf sowas wolltest du hinaus mit "Reaktion aufnehmen".
That feeling when you want something, found a deal and know it's too good to be true.
Ernsthaft, ein Galaxy S7 von einem deutschen Ebay-Händler für 420? Something's fishy.
ist bestimmt nur vom LKW gefallen.
Dunkin Donuts in Österreich insolvent.
Tja, klappt halt nicht überall (gottseidank).
Ist von euch eigentlich schon einer abgesoffen? Bei meine Schwägerin stand gestern das Wasser einen Meter hoch im Wohnzimmer...
Ist von euch eigentlich schon einer abgesoffen? Bei meine Schwägerin stand gestern das Wasser einen Meter hoch im Wohnzimmer...
Danke für den Ohrwurm für das Wochenende, Mr. Böhmi.
Edit: Anderes Thema, für e3, Montag oder Mittwoch frei nehmen ? Arbeite am Montag bis 14:30, MS Konferenz ist um 18:30, Bethesda um 4 Uhr und EA am Sonntag um 22 Uhr.
Dienstag habe ich frei. Hm, tendiere zu Montag.
Bis auf Sony, und je nach Geschmack nichtmal die, sind die PKs in der Nacht von Montag auf Dienstag keinen Tag Urlaub wert. Viel siehste schon auf den PKs von MS/Sony, vor allem von Ubi und EA.Danke für den Ohrwurm für das Wochenende, Mr. Böhmi.
Edit: Anderes Thema, für e3, Montag oder Mittwoch frei nehmen ? Arbeite am Montag bis 14:30, MS Konferenz ist um 18:30, Bethesda um 4 Uhr und EA am Sonntag um 22 Uhr.
Bis auf Sony, und je nach Geschmack nichtmal die, sind die PKs in der Nacht von Montag auf Dienstag keinen Tag Urlaub wert. Viel siehste schon auf den PKs von MS/Sony, vor allem von Ubi und EA.
Hab dieses Jahr keinen Tag für E³ frei. Da penn ich lieber um am nächsten Morgen kein lebender Toter im Geschäft zu sein ... und wenn doch, dann lags am zu langen Zocken. :]
Auch wenn dieser Justus eine (Real-) Satire ist, so kenne ich aus der Schulzeit genau so einen Typen vom Auftreten her, der heute *trommelwirbel* Zahnarzt in München ist.
Mag schon sein, aber grade letztes Jahr fand ich alle nicht gut. Ja auch Sony, weil mich 7 Remake nicht interessiert (FF6 for life), Shenmue nix anderes als eine Ankündigung zum Kickstarter war und ich bei TLG komplett und dauerhaft das Interesse verloren habe.Hab mir die letzten 3 Jahr immer 2-3 Tage dafür freigenommen und noch nie bereut - genau im Gegenteil, glaube hätte mich zu Tode gehasst wenn ich letztes Jahr verpasst hätte.
Danke für den Ohrwurm für das Wochenende, Mr. Böhmi.
Ich lasse Bethesda wie letztes Jahr wieder aus. Mir ist auch nicht ganz klar, wie die über eine Stunde füllen wollen. 20 Minuten Gameplay zu Dishonored 2 kann man auch einfach auf YouTube veröffentlichen und braucht keine PK für. Die wollen wohl eher ihren PK-Platz nicht verlieren, wenn mal das nächste Elder Scrolls bereit zur Ankündigung ist.
Ich nehm mir nich frei. Muss ich halt durch. Montag und Dienstag halt ohne recht viel Schlaf arbeiten, muss halt sein.
Na ja, du hast ja deinen Vertrag erst kürzlich unterschrieben. Glückwunsch dazu nochmal.
Ich nehme mir frei. Ist wahrscheinlich eines meiner liebsten Tage im Jahr, whatever.
Frage mich wie US-GAF drauf reagieren würde.
Bethesda ist die PK auf die ich mich am meisten freue. Bethesda trifft meinen Geschmack einfach am besten. Da interessiert mich eigentlich alles (außer das TES Kartenspielgedöns). Bin schon richtig neugierig. Dishonored 2, Fallout DLCs, Prey 2(?), vieleicht ein neues Wolfenstein etc.
E3 ist keinen Urlaubstag wert.
Alles nett aber für mich jetzt kein Grund, Schlaf zu verlieren.
E3 ist halt was man daraus macht. Ist nur einmal im Jahr, dass wirklich alle zusammen die Streams verfolgen. Ich könnte schon verstehen, dass man sich dafür freinehmen könnte, wenn Videospiele Hobby #1 für einen sind. Ich selbst würde es aber auch nicht machen.
Ich verstehe den Hype und Spaß drum herum ja absolut. Ich würde auch lieber die Konferenzen live durchgucken, mit Leuten quatschen und die Reaktionen genießen. Parallel noch eine Pizza oder acht bestellen und den Zirkus und das Gehampel genießen.
So gesehen kann ich das auch machen. Ausnahmsweise mal pünklich Feierabend machen und dann bekomme ich Microsoft und die zwei danach auch komplett mit. EA am Sonntag um 22 Uhr mach ich auch noch mit. Aber mir frei nehmen, damit ich noch Bethesda und Sony gucken kann und damit einen Urlaubstag bzw zwei in den Sand setzen? Eh, nein. Beim besten Willen nicht.
Hab ich immer gemacht, geht dieses Jahr aber nicht und Sony hat sich eh nur letztes Jahr gelohntE3 ist wie die EM für mich, ich werde jede/s Spiel/Konferenz mir anschauen. Aber gut, die Reaktion hätte ich von DeutschGAF erwarten können
Scheiss auf frei nehmen. Mit 2 Stunden Schlaf ins Office. So haben wir das gehandhabt.