• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
13332902_10154236478374407_5500242286022136912_n.png
 

Die Polizei ermittelt den Medienberichten zufolge noch gegen unbekannt, im Ort kenne man aber mindestens einen der Beteiligten: Laut der "Sächsischen Zeitung" handelt es sich um ein CDU-Gemeinderatsmitglied. Auf den Vorfall angesprochen, habe dieser lediglich gesagt: "Wir haben Zivilcourage gezeigt und hätten das bei jedem anderen ebenfalls getan. Auch wenn es ein Deutscher gewesen wäre."


Hach, wundervoll, wenn sie sich selbst die vermeintlich bürgerlichen Parteien schon dran beteiligen. Wollen wohl der AfD die Wähler streitig machen.
 

derFeef

Member
Zivilcourage my ass. Der Mann stand nur da und man hat ihn einfach verprügelt, aber das sieht man ja eh im Video. Hoffe die selbsternannte Bürgerwehr wird ausgeforscht und auch angezeigt.
 

EloKa

Member
"Wir haben Zivilcourage gezeigt und hätten das bei jedem anderen ebenfalls getan. Auch wenn es ein Deutscher gewesen wäre."
ist das ekelhaft und geistesgestört. Es noch als die rechte Tat zur rechten Zeit hinzustellen und sich als Held zu fühlen.
 

Fritz

Member
ist das ekelhaft und geistesgestört. Es noch als die rechte Tat zur rechten Zeit hinzustellen und sich als Held zu fühlen.

Widerlich. Das ist ein menschlicher Dreck. Mit Kabelbindern an einen Baum gefesselt, ich fass es nicht. Das ist mal eine Geschichte, die eskaliert gehört.
 
Argh, jetzt gehen in Word auf einmal keine üöäß etc. mehr. Was is da jetzt schon wieder passiert ;(

EDIT: Mein Laptop hat sich spontan auf EN umgestellt, jetzt dreht er ja wohl völlig durch. Problem gelöst.
 

Vuze

Member
Warum hat DeutschGAF noch kein Facebook share? Hassen wir uns zu sehr?
Die viel bessere Frage ist, ob es schon ein Userscript gibt, das diese unnützen Buttons entfernt. I didn't ask for this.

Außerdem haben wir 2016, wer nutzt denn noch Facebook (außerhalb von Like & Win-Gewinnspielen :^)).
 

derFeef

Member
Die viel bessere Frage ist, ob es schon ein Userscript gibt, das diese unnützen Buttons entfernt. I didn't ask for this.

Außerdem haben wir 2016, wer nutzt denn noch Facebook (außerhalb von Like & Win-Gewinnspielen :^)).

uBlock Origin is your friend.
 
ist das ekelhaft und geistesgestört. Es noch als die rechte Tat zur rechten Zeit hinzustellen und sich als Held zu fühlen.

Leider ist es genau das, eine rechte Tat in rechten Zeiten... Wahnsinn wie einfach eben keiner Zivilcourage zeigt im Video und alle nur zuglotzen.

Mit den Kommentaren in dem betreffenden Facebook-Post von Netto kann man sich auch gut den Tag verderben ;-)
 

EloKa

Member
Leider ist es genau das, eine rechte Tat in rechten Zeiten... Wahnsinn wie einfach eben keiner Zivilcourage zeigt im Video und alle nur zuglotzen.

Mit den Kommentaren in dem betreffenden Facebook-Post von Netto kann man sich auch gut den Tag verderben ;-)
Mein gut platziertes Wortspiel war nicht umsonst, juuhuuuu!
 
Ist uns von irgendwelchen Aktivisten*innen, SJW*innen und PCler*innen aufgezwängt worden!

Ich hasse das, ich hab mir bei meiner Diplom-Arbeit beinahe eine dafür eingefangen von meiner Professorin, weil ich am Anfang sinngemäß reingeschrieben haben, dass es zwar toll ist dass es Lehrer und Lehrerinnen und Anwälte und Anwältinnen gibt, ich aber aufgrund einer besseren Lesbarkeit die jeweils kürzeste Schreibweise gewählt habe.
 
Ich hasse das, ich hab mir bei meiner Diplom-Arbeit beinahe eine dafür eingefangen von meiner Professorin, weil ich am Anfang sinngemäß reingeschrieben haben, dass es zwar toll ist dass es Lehrer und Lehrerinnen und Anwälte und Anwältinnen gibt, ich aber aufgrund einer besseren Lesbarkeit die jeweils kürzeste Schreibweise gewählt habe.

Ich bin dafür wir führen eine neue neutrale Schreibweise sein: Lehrers, Anwalts
 
Ich hasse das, ich hab mir bei meiner Diplom-Arbeit beinahe eine dafür eingefangen von meiner Professorin, weil ich am Anfang sinngemäß reingeschrieben haben, dass es zwar toll ist dass es Lehrer und Lehrerinnen und Anwälte und Anwältinnen gibt, ich aber aufgrund einer besseren Lesbarkeit die jeweils kürzeste Schreibweise gewählt habe.

Fuck it, diesen *innen-Quatsch werde ich nie schreiben. Absolut unnötig und lächerlich für irgendwelche pseudoemanzipierten Frauen, die trotzdem Angst haben zu kurz zu kommen.
Wenn nicht jede von den Spinnern sozialen Müll studieren würde, würde es so einen Quatsch auch nicht geben..
 

Irminsul

Member
Wo genau ist der Skandal in der Genderschreibweise? Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Skandal würde ich jetzt nicht sagen, ist halt ein völlig sinnfreier Nebenkriegsschauplatz. Wobei ich endlich mal eine Frau treffen möchte, die sich durch den generischen Plural nicht angesprochen fühlt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein grammatikalisches Geschlecht zwar mit einem natürlichen übereinstimmen kann, aber nicht muss.
 

Milchjon

Member
Bin für "Squanch".
mqdefault.jpg

Lass uns in Ruhe squanchen und alles ist gut!

Tja, manche Orte squanchen, andere nicht.

Für nen kleinen Squanch zwischendurch kann ich dir was empfehlen. Vorausgesetzt das ist dein Ding.

Hmmm

urbandictionary said:
Squanch
The act of erotic asphyxiation, especially while at a party.

urbandictionary said:
squanch
When someone (often a fat person with lots of back hair) jerks off and is to lazy to bother cleaning up, so they simply ejaculate it on the carpat in the room.

Ja, nee.
Bin raus für heute.
 

GAMEPROFF

Banned
Deshalb ist Böhmermann der fucking beste Entertainer im deutschen TV. Der hat so geile Ideen. Mir graut wirklich vor dem Tag wenn die Privaten ihn wie Joko und Klaas wegschnappen weil besseres Gehalt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom