• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

derFeef

Member
Jeder liebt Overwatch und ich finds einfach nur langweilig...
Ich hab aber auch eine AMD Grafikkarte und eine Xbox One statt einer PS4... vielleicht liegts also an mir :p
 

Ladekabel

Member
FF XII Remaster!! Und auch noch die Zodiac-Version!!!

Hurra! Endlich wieder nach Ivalice!

Moment! Das Lizenzbrett ist wieder mit dabei... :(

Waa? Aww yeah! Endlich kann ich zum ersten mal überhaupt FFXII spielen (damals die PS2 bisschen zu früh abgegeben). Damit ist meine FF Mainline Sammlung dann endlich vollständig!
war FFXII nicht bisschen kontrovers?

Jedes Final Fantasy ist kontrovers. In ein paar Jahren werden die Leute auch endlich einsehen, dass sie eine falsche Meinung über FFXIII haben.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
FF13 war mein erstes Final Fantasy, und ich fand es furchtbar langweilig.
 
FF13 war mein erstes Final Fantasy, und ich fand es furchtbar langweilig.
Jo, mit einem der schlechtesten anzufangen kann nach hinten losgehen. ;]
Für absolut klassisches FF fängt man mit FF 6 an, für "modernere" FF fängt man wohl mit 7 an.

FF XII bricht halt mit vielen FF-Konstanten, vor allem beim Gameplay, aber Welt und Chars (bis auf Vaan) sind klasse, und mir persönlich gefällt auch das Gameplay.
Fand's besser als FF X (come at me) und um Welten besser als FF XIII allemal.
 

Ladekabel

Member
Fand's besser als FF X (come at me) und um Welten besser als FF XIII allemal.

Ich hab bisher FFVII, FFIX, FFX, FFXII und FFXIII gespielt. Dazu noch Tactics und Tactics: Advance. FFX würde es da nicht mal in meine Top Sieben schaffen. Final Fantasy XII auch nicht, weil ich irgendwann aufgehört hatte. Warum weiß ich nicht.
 
Wie soll man sich den Weber Grill um 1000€ leisten können, wenn Essen/Nahrung SO TEUER ist, verdammt!

1.000€? Für 1.000€ bekommt man schon nen guten Smoker oder einen Kugelgrill mit sämtlichen Einsätzen und Zubehör aus dem umfangreichen Weber Sortiment.

Gasgrill kommt mal gar nicht in Frage, da kann ich das Steak auch gleich in der Pfanne oder im Backofen machen. #smokeorbust

btw, ich finde generell Nahrungsmittel in Deutschland extrem günstig. Wenn ich sehe was die in der Schweiz z.B. für Fleisch ausgeben müssen...
 

phoenixyz

Member
Waa? Aww yeah! Endlich kann ich zum ersten mal überhaupt FFXII spielen (damals die PS2 bisschen zu früh abgegeben). Damit ist meine FF Mainline Sammlung dann endlich vollständig!
war FFXII nicht bisschen kontrovers?

Es war nicht kontrovers, sondern schlichtweg Scheiße.
 
Es war nicht kontrovers, sondern schlichtweg Scheiße.

Es war kontrovers in der Hinsicht, als dass es weniger Final Fantasy ist, als eher Vargant Story oder Tactics.

Das Kampfsystem und MMO-feeling war dermaßen unattraktiv und un-FF für mich, dass ich es, von der Demo abgesehen, nie gespielt habe.

Mal schauen, vielleicht gebe ich dem Remaster eine Chance, wenn es irgendwann 2018 für den PC erscheint.
 

El Topo

Member
Final Fantasy XII war gut. Gut, nicht großartig. Einige blasse und/oder unnötige Charaktere, ein Kampfsystem dass meiner Meinung nach nur solide war und eine Geschichte, die nie wirklich gezündet hat. Hat trotzdem Spaß gemacht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jo, mit einem der schlechtesten anzufangen kann nach hinten losgehen. ;]

Ich hab danach noch FF7 gespielt. Und FF10 ist in meinem Backlog. Der Schaden war also nicht langfristig. ;-) Musik und Visuals von FF13 waren klasse. Die Story und die Charaktere waren seltsam. Aber das größte Problem war die irrsinnige Lineariät der Level und das Gameplay. Letzteres braucht zu lange, um einen alle Tools zu geben. Und selbst dann kommt man viel zu einfach durch die meisten Kämpfe. X mashen bringt einen in Kombination mit einem gelegentlichen Paradigm Shift zum Heilen fast durch das ganze Spiel durch.
 

w3bba

Member
Irgendwann sollte ich vielleicht auch mal ein Final Fantasy spielen :eek:

Du wirst merken, dass ohne Nostalgie etc die Spiele bei weitem nicht so gut sind, wie sie normalerweise gepriesen werden (Vor allem Hypetitel wie 6,7 oder 10). trotzdem extrem kurzweiliger jRPG Spass, grandiose Musik und ein Kampfsystem was man bis ins unendliche exploiten kann :D
 
Horizon sieht fantastisch aus. Auch wenn die Story eher so werden könnte (was nicht sein muss, weil sie haben writer von New Vegas und The Witcher 3 angeheuert), ist was sie Kreaturentechnisch anbieten einfach top notch.
 
Horizon endlich offiziell verschoben. Hach ja.

Freue mich trotzdem auf das Spiel und auf neues Material vom Spiel zur E3.

e: Jetzt noch ein RDR remaster zum Herbst und alles wird gut.
 

oti

Banned
Horizon endlich offiziell verschoben. Hach ja.

Freue mich trotzdem auf das Spiel und auf neues Material vom Spiel zur E3.

e: Jetzt noch ein RDR remaster zum Herbst und alles wird gut.

Schade, freue mich darauf wohl am meisten gerade. :( Aber ich kann warten.

Also heißt das jetzt es gibt noch ein angekündigtes RPG.

Fire Waifu Emblem
Final Bruhtasy
Ni no Kuni 2
Persona 5
FF 12
 

Ladekabel

Member
Schade, freue mich darauf wohl am meisten gerade. :( Aber ich kann warten.

Also heißt das jetzt es gibt noch ein angekündigtes RPG.

Fire Waifu Emblem
Final Bruhtasy
Ni no Kuni 2
Persona 5
FF 12

Tokyo Mirage Session #FE noch nächsten Monat. Oder meinst du das mit Fire Waifu Emblem?
 
Denkt ihr Rockstar ist in der Lage, RDR3 dieses Jahr noch rauszubringen ? Ich meine, es ist fucking Rockstar, die könnten es heute ankündigen und morgen raus bringen und es würde sich dennoch richtig gut verkaufen. Das gilt zumindest für RDR sequel und GTA's.

Habe einige Kommentare gelesen, dass der narrator vom trailer schlecht sei, ging es euch auch so ? Ich denke ja, weil ich nicht englisch spreche im Alltag, fällt einem das weniger auf.
 

oti

Banned
Tokyo Mirage Session #FE noch nächsten Monat. Oder meinst du das mit Fire Waifu Emblem?

Jo. Persona ja eigentlich auch.

RDR3 jetzt offiziell? Dieses Jahr wäre es sicherlich schön, auch wenn ich ich Western jetzt nicht super spannend finde. Aber Rockstar-Bonus.
 

Turkoop

Banned
Denkt ihr Rockstar ist in der Lage, RDR3 dieses Jahr noch rauszubringen ? Ich meine, es ist fucking Rockstar, die könnten es heute ankündigen und morgen raus bringen und es würde sich dennoch richtig gut verkaufen. Das gilt zumindest für RDR sequel und GTA's.

Habe einige Kommentare gelesen, dass der narrator vom trailer schlecht sei, ging es euch auch so ? Ich denke ja, weil ich nicht englisch spreche im Alltag, fällt einem das weniger auf.

Ich finde es besteht noch die Chance dass es dieses Jahr erscheint
 

oti

Banned
Der Markenschutz für "Agent" wurde erst kürzlich erneuert.

Vielleicht kommt auch ein Rockstar Best-Of: Max Dead Agent V - Midnight Tischtennis Noire

Müssen die das eh nicht in regelmäßigen Abständen machen? Agent ist ja ein ziemlich generischer Name.
 

Ladekabel

Member
Ich muss so langsam mal mit meiner Hausarbeit anfangen. Kann jemand Lektüre zu Rollenspielen empfehlen? Für das Videospielgenre. Für die im Schlafzimmer und für irgendwelche Meetings find ich selber welche.
 

phoenixyz

Member
Würde einfach mal unter dem Stichwort Ludology bzw. Game Studies oder Game Design bei Scholar reingucken. Das ganze Archiv vom Game Developers Magazine gibts auch kostenlos online.
 
#lügensozialemedien

13258851_1608943652757408_647140256_n.jpg


#lügenwerbung
CkUkwLlWsAAoxXz.jpg
 

Milchjon

Member
Ich bin echt so komplett planlos, was Steuer/Sozialversicherung/Arbeit angeht.

Welche Einschränkungen gibt es eigentlich, wenn ich mehrere Verträge auf einmal am Laufen hätte? In meinem Fall z.B. eine kurzfristige Beschäftigung und einen Werkstudenten-Vertrag.
 

Ladekabel

Member
Let me fix this for you.

Da man in Europa einen der Publishing-Partner verloren hat und Sega noch immer erst darüber nachdenkt, ob man den die Atlus-Spiele hier vertreibt, wird das noch ne schöne Wartezeit.

Ist mir egal, ob es erst später in die EU kommt. Solange da kein Region-Lock seitens Atlus draufgepackt wird, werd ich mir die US-Version importieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom