• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Fussball ist halt der einzige Hook den das Pay-TV in Deutschland hat. Einfach nur für TV zahlen die wenigsten Deutschen, dafür existiert das Verständnis nicht.
 
EM beginnt morgen, ist übermorgen vorbei und keine Sau kümmert es noch am Montag darauf.

Aber hauptsache schnell noch Fernseher verkaufen!

Ich lebe in einem Viertel mit sehr vielen Türken, also ist diese EM wirklich was besonderes. Du weißt nicht was hier in 2002 und 2008 abging.
 
Ich freu mich auf beides. Morgen Abend ist public viewing angesagt.

For the Americans reading this, it's not what you think it is, we do not rewatch Germany vs. Brazil.
 
Fest und Flauschig ist so gut.

Und ja, Oli, du bist Böhmermanns sidekick. Denn vor S&S habe ich noch nie was von dir gehört und vor eurer Sendung im ZDF habe ich dich auch noch nie gesehen.
 
Ist schon mal ne Steigerung als der Sidekick Vom Sidekick vok Joko zu sein

Ich lass man den richtigen Hipster hier raushängen und kann behaupten, dass ich Joko und Klaas nur von den Plakaten der Sparkasse kenne.

Und Joko habe ich auch mal in dem Clip mit Böhmermann gesehen, als die sich da über die Berichterstattung zu Euro-Kriese ausgelassen haben.

...

Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh mir noch einen Fair Bio-Latte holen.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich lass man den richtigen Hipster hier raushängen und kann behaupten, dass ich Joko und Klaas nur von den Plakaten der Sparkasse kenne.

Und Joko habe ich auch mal in dem Clip mit Böhmermann gesehen, als die sich da über die Berichterstattung zu Euro-Kriese ausgelassen haben.

...

Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh mir noch einen Fair Bio-Latte holen.
Is ok. Die sind scheisse geworden als die zu Pro 7 gewechselt sind. Neo Paradise hat in klein besser funktionkert.

Deshalb hab ich ein wenig Angst um Jan, dessen Vertrag scheint wohl auszulaufen...
 

Ladekabel

Member
Ich lass man den richtigen Hipster hier raushängen und kann behaupten, dass ich Joko und Klaas nur von den Plakaten der Sparkasse kenne.

Und Joko habe ich auch mal in dem Clip mit Böhmermann gesehen, als die sich da über die Berichterstattung zu Euro-Kriese ausgelassen haben.

...

Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh mir noch einen Fair Bio-Latte holen.

Das war Klaas.
 

El Topo

Member
Ernsthaft? Ich mein, mir geht Crash am Arsch vorbei und diese unzähligen Threads zum Thema Crash nerven, aber das wäre doch wirklich nicht schön. Gut, ich muss ehrlich sein, ich würde schon lachen, aber trotzdem.
 

Milchjon

Member
Behinderter announcement ever

:D

Hoffentlich wird das ein Meme.

Und wer Olli Schulz nicht vor Böhmermann kannte ist kein echter Hipster! Der hat doch schon seit vielen Jahren erfolgreich Musik für Hipster gemacht.

Der hatte auch echt gute Parts in Jokos/Klaas' altem Zeug.

Crash hab ich nur das auf der ersten Xbox gespielt und das hab ich geliebt. Versteh den hate nicht. Blöd find ich nur alle Versuche, das nicht-linear zu machen.
 
Ich wünsche den Fans auch ein neues Crash

Ich finde es jedoch etwas seltsam wie viele hier tun als wäre Crash das über-Spiel überhaupt, als wäre das das Spiel auf das alle warten.
Ich denke nicht dass ein neues Crash Spiel ein wirklich bombastischer kommerzieller Erfolg werden könnte. Dafür ist das Genre mitlerweile einfach ein Nischen-Genre.
 
Je lauter Crash Fans werden, desto lauter werden Leute, die den Hype nicht verstehen, die Serie gar mittelmäßig oder schlecht finden.

Lustig. Der Name Crash Bandicoot empfinde ich immer noch als etwas mit Gewicht, vor allem weil es ständig in den PlayStation Classics charts ganz weit oben ist, wie Final Fantasy 7 auch immer.

Außerdem, Sony wird das niemals zulassen. Der backlash wäre einfach viel zu groß. Meine Vermutung ist, Skylanders Crash -> Neues Crash. So wie sie das mit World of Final Fantasy -> Final Fantasy VII gemacht haben.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist halt das gleiche wie wenn man drüber lacht, wenn Microsoft irgendnen geilen Rare Scheiss teasert und dann n VR Concer bringt oder das xte MMO das niemand will.
95% lachen über die Dummheit der Studios und 5% in diesem Fall weil halt die Fans penetrant auf den Sack gehen.

Und was soll Sony nicht zulassen? Die haben genau 0,0% zu sagen, Crash gehört Activision.
 

Ladekabel

Member
Wie will Sony das denn verhindern? Activision gehören die Rechte an Crash. Wenn die wollen, könnten die morgen zu Nintendo und Sega gehen und wir hätten Mario, Sonic und Crash bei den Olympischen Spielen.
 
In dem Fall würde ich schon denken, dass Crash in Skylanders ein tie-in ist, neben dem Hauptspiel für die Playstation. Einfach, damit Activision auch noch ein wenig was von dem Boom hat.
 

Turkoop

Banned
Verendus hat damals geteasert, das Activision ein Exklusiv Titel für die PS4 entwickelt - es kann nur Crash sein, finde ich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom