Vorallem gibt es die Relegationsspiele jetzt auch nur noch im PayTV. Was für ein beschissener Deal.
Ist Eurosport nicht mehr im FreeTV?
Ist Eurosport nicht mehr im FreeTV?
Damit würden sies. Sollten sie mal machen, wäre dann auch interessant zu sehen was passiert.
Einen Tag nach dem die Hölle zugefroren ist. Um 15:30 UhrGibt es eigentlich einen Termin für das DeutschGAF Meetup?
Einen Tag nach dem die Hölle zugefroren ist. Um 15:30 Uhr
Gibt es eigentlich einen Termin für das DeutschGAF Meetup?
Das in Speck eingelegte Rindersteak war toll.Der war gestern. Trabs und Bitchs Hochzeit war toll
Das in Speck eingelegte Rindersteak war toll.
Komisch, habe dieses Jahr überhaupt kein EM-Fieber. Morgen geht es schon los.
E3>EM confirmed.
Der Würstchen-Brautsrauß erst!
Und als Brot den dann gefangen und in einem aufgegessen hat, herrlich!
EM beginnt morgen, ist übermorgen vorbei und keine Sau kümmert es noch am Montag darauf.
Aber hauptsache schnell noch Fernseher verkaufen!
Aber bloß nicht verraten, dass der vegan war hihi
Ja, köstlich!
Ich lebe in einem Viertel mit sehr vielen Türken, also ist diese EM wirklich was besonderes. Du weißt nicht was hier in 2002 und 2008 abging.
Komisch, habe dieses Jahr überhaupt kein EM-Fieber. Morgen geht es schon los.
E3>EM confirmed.
Ich lebe in einem Viertel mit sehr vielen Türken, also ist diese EM wirklich was besonderes. Du weißt nicht was hier in 2002 und 2008 abging.
Ist schon mal ne Steigerung als der Sidekick Vom Sidekick vok Joko zu sein
Is ok. Die sind scheisse geworden als die zu Pro 7 gewechselt sind. Neo Paradise hat in klein besser funktionkert.Ich lass man den richtigen Hipster hier raushängen und kann behaupten, dass ich Joko und Klaas nur von den Plakaten der Sparkasse kenne.
Und Joko habe ich auch mal in dem Clip mit Böhmermann gesehen, als die sich da über die Berichterstattung zu Euro-Kriese ausgelassen haben.
...
Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh mir noch einen Fair Bio-Latte holen.
Ich lass man den richtigen Hipster hier raushängen und kann behaupten, dass ich Joko und Klaas nur von den Plakaten der Sparkasse kenne.
Und Joko habe ich auch mal in dem Clip mit Böhmermann gesehen, als die sich da über die Berichterstattung zu Euro-Kriese ausgelassen haben.
...
Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh mir noch einen Fair Bio-Latte holen.
Is ok. Die sind scheisse geworden als die zu Pro 7 gewechselt sind. Neo Paradise hat in klein besser funktionkert.
Deshalb hab ich ein wenig Angst um Jan, dessen Vertrag scheint wohl auszulaufen...
Das war Klaas.
Ahahahahahaha, bitte Crash in Skylanders. Nur damit ich die auslachen kann.
Wenn das wirklich so kommt. Beste. Ankündigung. Aller. Zeiten.
Ahahahahahaha, bitte Crash in Skylanders. Nur damit ich die auslachen kann.
Wenn das wirklich so kommt. Beste. Ankündigung. Aller. Zeiten.
Dann müssen die ja nicht jeden Thread zuspammen mit dem Crash Baiting. Geht halt auf den Sack und so eindeutig war das Easter Egg halt auch nicht.Pathetic. Minus Sympathie punkte für euch beide.
Ich bin kein Crash-Fan.
Behinderter announcement ever
Pathetic. Minus Sympathie punkte für euch beide.
Ich bin kein Crash-Fan.
Und wer Olli Schulz nicht vor Böhmermann kannte ist kein echter Hipster!.