da war doch immer so ne figur in der mitte, oder?
falls ja, hab ich die als kind hart abgefeiert.
OK, grade noch so gerettet.
da war doch immer so ne figur in der mitte, oder?
falls ja, hab ich die als kind hart abgefeiert.
Meine Lieblingskrankheit ist die Mathekrankheit.
Na, damit Ihr alle gut schlafts wollt ich noch ein Photo meiner Lieblingskrankheit posten, finde aber kein Bild und hab dafür mir etwas zuviel Horror mit Fleischfressenden Bakterien, explodierenden Plizinfektionen und einer "in deinem Körper wachsen jetzt überall Knochen" Krankheit reingezogen. Mahlzeit und gute Nacht
Was habe ich als Kind diese ganzen Ekligkeiten in dem Film geliebt...Haha.
BITTE WAS????me too. auch wenn viele mir widersprechen werden:mein lieblingsteil.
3
1
2
4
Wirklich schlecht ist der zweite aber echt nicht, son typischer Fall von Rückkehr der Jedi Ritter Syndrom.
One of the problems with the second one is the kid. Kids ruin every movie.
Hamburg = grau
Man, warum ist es so schnell so kalt geworden.
Nicht mal Zeit um sich eine neue Jacky-Wolfy-Jacke zu kaufen hat man.
Also, hat jemand ne vernünftige Erklärung dafür?
Also, hat jemand ne vernünftige Erklärung dafür?
Aber Torro, es gibt doch auch Alternativen!
Der Satz "Wissen ist Macht" kommt nicht von irgendwo her.
An einer riesigen, allumfassenden Datensammlung haben gleich mehrere Bereich ein Interesse.
Die VDS an sich dürfte keine größere Gefahr für die Privatsphäre darstellen. "Interessant" wird es aber sobald eine Verknüpfung mit anderen großen Datensätzen erfolgt wie z.b. getrackte Informationen von Werbenetzwerken oder auch klassische Daten von den Einwohnermeldeämtern.
- Regierung zur Erhebung von Statistiken und Trendentwicklungen
- Polizei / Gerichte zur Strafverfolgung (Vorbeugung? wohl eher weniger)
- Lobbyisten der Industrie, denke dass hier das größte Interesse bestehen dürfte
Und der Fairness halber gesagt: sollte irgendwann ein symbolträchtiger Anschlag bei uns in Deutschland passieren, dann würden die wenigsten sagen, dass die Wahrung unserer Freiheiten dieses wert war. Die meisten würden nach Verantwortlichen in der Politik suchen.
Das werden die Leute so oder so tun, VDS oder nicht.
Naja, ich habe noch genug Vertrauen, um nicht davon auszugehen, dass unsere Kommunikationsdaten wirtschaftlich verwertet oder gar weitergegeben werden. Dazu sind die rechtstaatlichen Hürden zu groß. Zudem wäre die Gefahr von Whistleblowern bei ISPs und Regierung ebenfalls gegeben.
Es ist mal wieder Freitag, ich hab mir mal wieder viel zu viel vorgenommen. Ich sitz hier also mal wieder bis Abend fest. Ich lerns auch nie ;_;
Du solltest auch was mit Medien machen. Keine Überstunden, wenig zu tun und gute Bezahlung!
Likelihood of automation?
It's quite unlikely (10%)
Ein zweites Studium? Klingt gut, werd ich drüber nachdenken.Du solltest auch was mit Medien machen. Keine Überstunden, wenig zu tun und gute Bezahlung!
Laut dem Spiegel wurde die WM 2006 gekauft... Und der Beckenbauer hat mitgemacht.
http://www.focus.de/sport/fussball/...tschland-war-offenbar-gekauft_id_5018512.html
Echt jetzt, in diesem Land gibts dieses Jahr mehr Skandale als im britischen Königshaus der 80er Jahre...
Laut dem Spiegel wurde die WM 2006 gekauft...
Hoffentlich fliegt endlich der Scheiß Beckenbauer über die Sache
lol, guter Witz, ne?
Laut dem Spiegel wurde die WM 2006 gekauft... Und der Beckenbauer hat mitgemacht.
http://www.focus.de/sport/fussball/...tschland-war-offenbar-gekauft_id_5018512.html
Echt jetzt, in diesem Land gibts dieses Jahr mehr Skandale als im britischen Königshaus der 80er Jahre...
Erst gleich?GleichfeierabendGAF! Whoop!
Erst gleich?