• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Hahahaha

:(

Leute, ich muss wirklich viel arbeiten und abends sitze ich entweder im Flieger oder muss mit irgendwelchen Geschäftspartnern essen gehen. OPi kommt schon noch. Wozu gibt's Wochenenden!

das klingt fancy. du bist also wirklich so ein anzug/fliege typ :0
 
Manchmal muss man einfach Prioritäten im Leben setzen. Es kann ja nicht jeder immer so viel auf der Arbeit herum kugeln wie ich und solche Meisterwerke heraus hauen.
 
Ist "Irgendwas mit Medien" wirklich Arbeit?

Eigentlich nicht. Wir sitzen meist nur mit unseren MacBooks in einer Lounge herum, quatschen über die neusten Trends in Sachen Fonts und Layouts und schlürfen an unserem fair getradeten veganen Bio-Latte macchiato, bis wir dann gegen 17 Uhr wieder feierabend machen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Eigentlich nicht. Wir sitzen meist nur mit unseren MacBooks in einer Lounge herum, quatschen über die neusten Trends in Sachen Fonts und Layouts und schlürfen an unserem fair getradeten veganen Bio-Latte macchiato, bis wir dann gegen 17 Uhr wieder feierabend machen.

Klingt wundervoll.
 
Eigentlich nicht. Wir sitzen meist nur mit unseren MacBooks in einer Lounge herum, quatschen über die neusten Trends in Sachen Fonts und Layouts und schlürfen an unserem fair getradeten veganen Bio-Latte macchiato, bis wir dann gegen 17 Uhr wieder feierabend machen.

Jetzt sag' mir noch, dass Du in Düsseldorf oder Berlin arbeitest und das Bild ist vollkommen.
 
Eigentlich nicht. Wir sitzen meist nur mit unseren MacBooks in einer Lounge herum, quatschen über die neusten Trends in Sachen Fonts und Layouts und schlürfen an unserem fair getradeten veganen Bio-Latte macchiato, bis wir dann gegen 17 Uhr wieder feierabend machen.

Ich hab gleich nebenan ein veganes fair-trade Bio-Cafe. Da sitzen glaub ich auch Menschen wie du rum. Und Hippies.
 
Da muss ich immer an die Hanseln denken, die in Fernsehsendungen Twitterposts vorlesen.

Das ist für mich so ziemlich der unwichtigste Job, den es auf der Welt gibt.
Ich würde mich schämen, in diesen Vorabendsendungen mich hinzustellen und irgendeine zusammengesuchte, unwichtige Scheiße von Twitter zu präsentieren.

Ein wahrer Traum.



In Düsseldorf, natürlich.


Jetzt echt? :x
 
Jetzt echt? :x

"Bei Düsseldorf" wäre treffender.

Milchjon lag damals schon echt nicht falsch.

Aus dem alten Thread. Quotes funktionieren nicht mehr, weil der thread schon gesperrt ist und verlinken dauert zu lange.

M: "I would've bet on Düsseldorf."
B: "I haven't said where I'm from, as far as I remember! And no, it's not Düsseldorf."
M: "Still, you're giving off a Düsseldorf vibe."
B: "What's a Düsseldorf vibe?"
M: "Uppity, cynical and deeply materialistic."
 
Da muss ich immer an die Hanseln denken, die in Fernsehsendungen Twitterposts vorlesen.
Wenn im Fernsehn Twitter oder Facebookposts vorgelesen werden schalt ich sofort um. Was peinlicheres gibt es echt nicht. Wer lässt sich so eine hingefickte Scheiße überhaupt einfallen. Wenn ich dumme Posts von irgendwelchen Idioten lesen will mach ich Internet an aber doch nicht den Fernsehr. Lasst meine Fernsehprogramm in Ruhe ihr Social Media Pfeifen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich zähle mich als langjähriger Aachener dann auch noch ein wenig dazu.

Nordrhein-Westfalen, du schöne Heimat.
 
bayer1.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Mein Saftladen von Kino behauptet tatsächlich, dass Marti McFly am 21.10.1985 in der Vergangenheit angekommen ist, dabei wars der 26.10.1985. Fuck you Kino, jetzt kann ich nicht in den Marathon, weil ich die Woche mit dem 26. Urlaub hab -,-
 
_86098999_49104de1-36d8-4433-86b0-353c5ff6f4df.jpg


Das muss doch höllisch weh tun...


Lustigerweise in dem Stadium nicht mehr.
Ist ja alles abgestorben und kaputt. Da gibt's auch nur noch die Amputation bis in's Gesunde rein.

Machen interessanterweise auch viele Leute in Deutschland mit Diabetes.
Durchblutung in den Füßen ist schlecht, die sind dauernd kalt und tun weh, also am besten Socke drüber 24/7.
Und nach längerer Zeit werden sie dann mal wieder beim Arzt ausgepackt und sind richtig schön schwarz. Da müffelt dann auch nix mehr oder tut weh.
Bei manchen sind die Zehen dann auch so mumifiziert, dass man die mit den bloßen Fingern abreissen/abziehen kann. Und dem Patienten tut's nichtmal weh.
 
Hätte jetzt gedacht, dass der Übergang zwischen dem gesunden und dem nekrotischen Bereich weh tun muss (auch, da auf dem Foto Entzündungen bzw. Eiter (?) zu sehen ist).

Ich kenne aber ähnliche Geschichten mit einem Raucherfuß...
 
Wie gesagt, die Grenzen sind ja auch meist schon betroffen. Der Erreger oder die Minderdurchblutung geht ja über das Schwarze hinaus. Dementsprechend ist dann auch das jetzt noch rosige Areal vorgeschädigt.
 
Lustigerweise in dem Stadium nicht mehr.
Ist ja alles abgestorben und kaputt. Da gibt's auch nur noch die Amputation bis in's Gesunde rein.

Machen interessanterweise auch viele Leute in Deutschland mit Diabetes.
Durchblutung in den Füßen ist schlecht, die sind dauernd kalt und tun weh, also am besten Socke drüber 24/7.
Und nach längerer Zeit werden sie dann mal wieder beim Arzt ausgepackt und sind richtig schön schwarz. Da müffelt dann auch nix mehr oder tut weh.
Bei manchen sind die Zehen dann auch so mumifiziert, dass man die mit den bloßen Fingern abreissen/abziehen kann. Und dem Patienten tut's nichtmal weh.

Oh Gott, hab so viele Diabetiker beim Zivi mit nur 3/4 bis halben Füßen ghabt, kann der abwesenheit von Gestank nicht zustimmen.

In 83% der Fälle sinds die Fetten die nimmer gehn könnenwollen und dann in den Xten stock getragen werden müssen. Lift gibts auch keinen und die Stiegen sind so alt das der abstand zwischen sehr variabel is.
Und dann hast Patienten die sich vor schmerzen kaum halten kann, eh nix wiegen und trotzdem darauf besteht selber zu gehen.

Aber auch nichts im vergleich zu der Raucher Ecke vor der Pulmologie, macht ja keinen Unterschied mehr.

1 Jahr als Patienten Chaffeur killt echt den rest Empathie den man noch hat.
 
Da komm ich gerade vom veganen fair trade Feierabendbier nachhause, will noch nen Toast essen, weil ich heute noch nichts hatte und dann sowas hier. Na danke.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nur noch vier Posts bis zur neuen Seite, auf der dieses Foto hoffentlich nicht mehr zu sehen ist.
 

FoxSpirit

Junior Member
Na, damit Ihr alle gut schlafts wollt ich noch ein Photo meiner Lieblingskrankheit posten, finde aber kein Bild und hab dafür mir etwas zuviel Horror mit Fleischfressenden Bakterien, explodierenden Plizinfektionen und einer "in deinem Körper wachsen jetzt überall Knochen" Krankheit reingezogen. Mahlzeit und gute Nacht :p
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom