• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Man hier stinkt es die ganze Zeit nach krassem Bierschissfurz. Ich hatte erst die Kollegen in Verdacht doch die sind schon länger weg und das geht einfach nich weg. Jetzt geh ich auf den Gang raus und da stinkt das noch viel krasser.
Hat wohl scheinbar irgendwer was hergestellt was ultra nach Bierschissfurz riecht. Ich muss rausfinden was das is, damit wird man bestimmt reich.
 

Ladekabel

Member
Man hier stinkt es die ganze Zeit nach krassem Bierschissfurz. Ich hatte erst die Kollegen in Verdacht doch die sind schon länger weg und das geht einfach nich weg. Jetzt geh ich auf den Gang raus und da stinkt das noch viel krasser.
Hat wohl scheinbar irgendwer was hergestellt was ultra nach Bierschissfurz riecht. Ich muss rausfinden was das is, damit wird man bestimmt reich.

Ich muss beim Wort Bierschissfurz mehr lachen, als ich sollte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Man hier stinkt es die ganze Zeit nach krassem Bierschissfurz.

image.php
 

Hammer24

Banned
Man hier stinkt es die ganze Zeit nach krassem Bierschissfurz.

Oh man, das erinnert mich an eine der fiesesten Büro-Guerilla-Taktiken:
Ihr habt einen Kollegen, den ihr echt nicht leiden könnt? Und der hat Topfpflanzen im Büro?
Man nehme ein paar Stücke frisch geschnittene Zwiebel, und mische diese in einem unbemerkten Moment unter die Blumenerde besagter Topfpflanze.
Stinkt nach ein paar Tagen bestialisch, wobei die Quelle nur äußerst schwer auszumachen ist.....
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ach PEAS

jetzt hab ichs dann auch kapiert :D
 

Gif peas a schänz!

In other news: Justiz beschimpfen kann ganz sicher nicht nach hinten losgehen.
Dieser schrieb unter anderem: "Für Euch ist die Schlinge auch schon geknüpft" oder "Wir kriegen Euch alle". In einer Mail werde ihm mit Erschießung gedroht, "es käme der Tag der Abrechnung", berichtete Staatsanwalt Jan Hille der "Bild". DerJurist hatte am Vortag über Ermittlungen zum Pegida-Galgen informiert.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1057852.html
 

raindoc

Member
Gibts eigentlich noch mehr von diesen Facebook-SEIM-LEBEN-Bildern?

Es gibt auf jeden Fall mehrere Mitbürger, die als Autoren durchgehen würden. Die hängen gerne in der Notaufname ab, wenn ich Dienst habe.
Die Pegida Typen übrigens auch: "Ich hab so schlimmen Durchfall und bei mir im Haus wohnen so... so... Schwarze! Kann es sein das ich das von denen hab? Ich greif im Treppenhaus eh schon nichts mehr an..."

*avatarselfie*
 

Hammer24

Banned
Kannst du denen nicht irgendwie klar machen, dass ihre Diarrhoe nur durch täglichen Fellatio bei einem Farbigen heilbar ist? So als Arzt und so...
 
Kannst du denen nicht irgendwie klar machen, dass ihre Diarrhoe nur durch täglichen Fellatio bei einem Farbigen heilbar ist? So als Arzt und so...

man kann ja sagen, das wäre ein bisschen so wie impfen. eine dosis des erregers, um immun zu machen oder so. dann schlucken die das auch.


man, mittwoch abende sind fucking langweilig [edit:sry ich meine natürlich donnerstag am morgen] ._. könnte man hier pusheens posten, wäre es die wie tot auf dem rücken liegende.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gott wie lange hatte ich kein Handy mehr mit ner Akkulaufzeit von 2+ Tagen. So gut.
 
Ist es eigentlich normal, dass bei Filmen mit üblicher Länge Pausen gemacht werden? Letztens seit Ewigkeiten mal wieder im Cinemaxx gewesen und die haben beim Martian (guter Film) mittendrin ne 10min Pause gehabt. Nervig.
 

Hammer24

Banned
Ist es eigentlich normal, dass bei Film mit üblicher Länge Pausen gemacht werden? Letztens seit Ewigkeiten mal wieder im Cinemaxx gewesen und die haben beim Martian (guter Film) mittendrin ne 10min Pause gehabt. Nervig.

Generation Werbeunterbrechung


----



Was macht Fritz eigentlich den ganzen Tag?
Also, außer uns mit dem AushilfsOP zu trollen.
 

SPCTRE

Member
Ist es eigentlich normal, dass bei Film mit üblicher Länge Pausen gemacht werden? Letztens seit Ewigkeiten mal wieder im Cinemaxx gewesen und die haben beim Martian (guter Film) mittendrin ne 10min Pause gehabt. Nervig.
Pausen sind das Schlimmste, was im Kino passieren kann

egal bei welcher Länge
 

El Topo

Member
Der liebe Fritz versucht sich an der guten alten Aussitzstrategie. Was bei Helmut Kohl funktioniert hat, denkt er sich vielleicht, muss auch hier klappen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom