Gronkh kenn sogar ich!
Bin ich jetzt jung und hip?
Jung schon!
Gronkh kenn sogar ich!
Bin ich jetzt jung und hip?
Damit bin ich auch schon zufrieden.Jung schon!
Ich kenn sogar wen, der Gronkh persönlich kennt, ich bin viel besser als ihr
Wie konnte man nochmal die Wall of Shame eines Threads sehen?
Man hier stinkt es die ganze Zeit nach krassem Bierschissfurz. Ich hatte erst die Kollegen in Verdacht doch die sind schon länger weg und das geht einfach nich weg. Jetzt geh ich auf den Gang raus und da stinkt das noch viel krasser.
Hat wohl scheinbar irgendwer was hergestellt was ultra nach Bierschissfurz riecht. Ich muss rausfinden was das is, damit wird man bestimmt reich.
Man hier stinkt es die ganze Zeit nach krassem Bierschissfurz.
Vielleicht meint sie das aber auch so wie es geschrieben wurde. Hm.
Gibt ihr doch die verdammten Erbsen.
Holy shit, man darf eigentlich nicht drüber lachen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :,,,D
Vielleicht meint sie das aber auch so wie es geschrieben wurde. Hm.
ach PEAS
Dieser schrieb unter anderem: "Für Euch ist die Schlinge auch schon geknüpft" oder "Wir kriegen Euch alle". In einer Mail werde ihm mit Erschießung gedroht, "es käme der Tag der Abrechnung", berichtete Staatsanwalt Jan Hille der "Bild". DerJurist hatte am Vortag über Ermittlungen zum Pegida-Galgen informiert.
Gif peas a schänz!
In other news: Justiz beschimpfen kann ganz sicher nicht nach hinten losgehen.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1057852.html
Gibts eigentlich noch mehr von diesen Facebook-SEIM-LEBEN-Bildern?
Kannst du denen nicht irgendwie klar machen, dass ihre Diarrhoe nur durch täglichen Fellatio bei einem Farbigen heilbar ist? So als Arzt und so...
Pfft... Fahrrad & Jack WolfskinMinutenmietwagen a la Drivenow oder car2go? Oder wäre das dann DUI?
The new thread of open borders and Willkommenskultur.
Will update later
Pfft... Fahrrad & Jack Wolfskin
Pfft... Fahrrad & Jack Wolfskin
Gott wie lange hatte ich kein Handy mehr mit ner Akkulaufzeit von 2+ Tagen. So gut.
Ist es eigentlich normal, dass bei Film mit üblicher Länge Pausen gemacht werden? Letztens seit Ewigkeiten mal wieder im Cinemaxx gewesen und die haben beim Martian (guter Film) mittendrin ne 10min Pause gehabt. Nervig.
Pausen sind das Schlimmste, was im Kino passieren kannIst es eigentlich normal, dass bei Film mit üblicher Länge Pausen gemacht werden? Letztens seit Ewigkeiten mal wieder im Cinemaxx gewesen und die haben beim Martian (guter Film) mittendrin ne 10min Pause gehabt. Nervig.
Hämmer für alle! Man muss sich doch wehren können!
Jetzt hab doch mal Gedult. Der Flughafen BER wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wozu gibt's Wochenenden!