• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Eule ist das Symbol Athenes, der Göttin der Weisheit. Eulen sind cool.

ocarina_of_wtf_by_iamalbertwesker-d3d8ycx.jpg
 
Ich vermute stark, dass die Controller symmetrisch sein werden. Sonst würde das Setup für Multiplayer wenig Sinn machen.

Dieses Multiplayer Konzept finde ich sowieso bescheuert. Wenn die Konsole stationär genutzt hat möchte ich dafür nen ordentlichen, gern separaten Kontroller nutzen, und keine Notlösung gegen die selbst der NES Controller ein Ergonomiewunder darstellt.

Und mobil gegen-/miteinander auf nem 5 Zöller zocken? Also bitte... Vielleicht sollte Nintendo mal jemand erzählen dass jemand das Internet erfunden hat.
 

Irminsul

Member
Ich vermute stark, dass die Controller symmetrisch sein werden. Sonst würde das Setup für Multiplayer wenig Sinn machen.

Das lustige ist ja, dass die Controller nicht mal auf der Konzeptzeichnung des Eurogamer-Autors symmetrisch sind, obwohl der von zwei Controllern sprach...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dieses Multiplayer Konzept finde ich sowieso bescheuert. Wenn die Konsole stationär genutzt hat möchte ich dafür nen ordentlichen, gern separaten Kontroller nutzen, und keine Notlösung gegen die selbst der NES Controller ein Ergonomiewunder darstellt.

Und mobil gegen-/miteinander auf nem 5 Zöller zocken? Also bitte... Vielleicht sollte Nintendo mal jemand erzählen dass jemand das Internet erfunden hat.

Das ist der Teil der Gerüchte, bei denen ich auch noch etwas skeptisch bin. Smash Bros unterwegs zocken klingt nach einer guten Abgrenzung zu herkömmlichen Tablets und Smartphones. Aber zu zweit auf einem kleinen Bildschirm zocken stellt einen sicherlich vor praktische Hürden.
 

GAMEPROFF

Banned
Das ist der Teil der Gerüchte, bei denen ich auch noch etwas skeptisch bin. Smash Bros unterwegs zocken klingt nach einer guten Abgrenzung zu herkömmlichen Tablets und Smartphones. Aber zu zweit auf einem kleinen Bildschirm zocken stellt einen sicherlich vor praktische Hürden.
Dann spielt jeder auf seinem Gerät und man connected sich irgendwie.
Und zuhause steckt man das Ding in eine Basisstation, zieht den Controller ab und los gehts.
 
Life is too short for shitty people and drama.
not sure an wen sich das jetzt gerichtet hat
;(

Hast Du eigentlich "nur" Bilder oder auch Texte?




Ich gucke gerade das Video von Tame impala “The less I know the better”

Da komme ich nicht drauf klar. :D
unter meiner ente steht was. ansonsten nur "bilder" bzw. formen. ist auch etwas dazugekommen. + ...an der seite sind noch pfeile.


Checking those out right now. A lot of them seem to be closed groups however.

hm that's strange.
I meant something like this or this
 
Es sieht einfach total danach aus, dass es nach einigen Minuten unbequem wird. Als Handheld klappt es, weil man genug Abstand hat, aber als einzelner Controller ? Hm.
 

GAMEPROFF

Banned
Gott, Ed Furlong ist echt abgestürzt. Kämpft vorm schlechten Greenscreen im Taucheranzug gegen feuerspuckende Spinnen. Vor 20 Jahren hing der mit dem fucking Terminator ab.
 

Irminsul

Member
Hatte Fritz (?) schon geschrieben, Tattoo =/= wild. Aber tattoowierte Mädels ziehen eine bestimmte Art Jungs an --> Scumbag Steve mit Dramadrang.

In deinem Umfeld vielleicht 😜

Na, aber mal ehrlich, die Aversion hier gegen Tattoos finde ich etwas seltsam. Kann doch ganz hübsch aussehen... 😉
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Warum sollten Frauen auch in DGAF posten, solange es DTEL gibt.
 

Ladekabel

Member
Kauf ich mir den FireStick, damit ich mich nicht mehr mit meinem SmartTV rumschlagen muss. Zwei Wochen später hat das Ding die selben Probleme wie mein SmartTV.
 
Na, aber mal ehrlich, die Aversion hier gegen Tattoos finde ich etwas seltsam. Kann doch ganz hübsch aussehen... 😉

Keine Aversion gegen Tattoos, aber Beobachtung wer auf Tattoos abwährt im peripheren sozialen Umfeld. Überdurchschnittliche viele Arschlochjungs mögen tattoowierte Mädels. Arschlochjunge ist Arschloch, Mädel im sozialen Umfeld leidet.

Kann natürlich auch selektive Wahrnehmung sein. ;)

Außerdem ist das halbe Fitnessstudio und ein großer Teil des Freundeskreis tattoowiert, da kann es gar keine Aversion geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom