Was für Karten? Ist das son Duell Disc System?Hey Nerds, haben die angeblichen specs des NX überhaupt einen Sinn in Kombination mit Karten?
Was für Karten? Ist das son Duell Disc System?Hey Nerds, haben die angeblichen specs des NX überhaupt einen Sinn in Kombination mit Karten?
Was für Karten? Ist das son Duell Disc System?
brauch ich beides nicht! hört mal auf so auf lame alte deutsche zu machen. mein sugar daddy muss ein wildfang sein.
Cardridges!Speicherkarten? Ich hab keine Ahnung von Technik.
That's the Deal. Boob und Laser Job, dafür gibt es mehr Hermes Handtaschen als du essen kannst.
Da war wohl jemand auf Reddit.
Wer bei NeoGAF Mafia spielt, weiß wieso Eulen schlimm sind.
Wollte schon den Gag lit den Eulen nach Athen bringenDie Eule ist das Symbol Athenes, der Göttin der Weisheit. Eulen sind cool.
ich will keine garstigen Hermes handtaschen!
Die Eule ist das Symbol Athenes, der Göttin der Weisheit. Eulen sind cool.
mein sugar daddy muss ein wildfang sein.
ich will keine garstigen Hermes handtaschen!
haha. eule könnte noch kommen. aber dich lasse ich mir nicht stechen
;(
Hast Du eigentlich "nur" Bilder oder auch Texte?
Ich gucke gerade das Video von Tame impala The less I know the better
Da komme ich nicht drauf klar.
Here's a mockup I created for this concept, taking some creative liberties with it. This is with a 5" screen. It is a little slimmer and less tall than a 3DS, but wider with the controllers attached.
.
Er sollte sich als Produktdesigner bewerben...
it can help to join fb groups. just search for "wohnungen Frankfurt" or "WGs Frankfurt" etc.
Und jeder spielt nur mir einer Controllerhälfte?Ich vermute stark, dass die Controller symmetrisch sein werden. Sonst würde das Setup für Multiplayer wenig Sinn machen.
Ich vermute stark, dass die Controller symmetrisch sein werden. Sonst würde das Setup für Multiplayer wenig Sinn machen.
Ich vermute stark, dass die Controller symmetrisch sein werden. Sonst würde das Setup für Multiplayer wenig Sinn machen.
Dieses Multiplayer Konzept finde ich sowieso bescheuert. Wenn die Konsole stationär genutzt hat möchte ich dafür nen ordentlichen, gern separaten Kontroller nutzen, und keine Notlösung gegen die selbst der NES Controller ein Ergonomiewunder darstellt.
Und mobil gegen-/miteinander auf nem 5 Zöller zocken? Also bitte... Vielleicht sollte Nintendo mal jemand erzählen dass jemand das Internet erfunden hat.
Dann spielt jeder auf seinem Gerät und man connected sich irgendwie.Das ist der Teil der Gerüchte, bei denen ich auch noch etwas skeptisch bin. Smash Bros unterwegs zocken klingt nach einer guten Abgrenzung zu herkömmlichen Tablets und Smartphones. Aber zu zweit auf einem kleinen Bildschirm zocken stellt einen sicherlich vor praktische Hürden.
not sure an wen sich das jetzt gerichtet hatLife is too short for shitty people and drama.
unter meiner ente steht was. ansonsten nur "bilder" bzw. formen. ist auch etwas dazugekommen. + ...an der seite sind noch pfeile.;(
Hast Du eigentlich "nur" Bilder oder auch Texte?
Ich gucke gerade das Video von Tame impala “The less I know the better”
Da komme ich nicht drauf klar.
Checking those out right now. A lot of them seem to be closed groups however.
Checking those out right now. A lot of them seem to be closed groups however.
not sure an wen sich das jetzt gerichtet hat
An die Idee sich "wilde" Partner zuzulegen.
Vielleicht werde ich auch nur alt. ;-)
They are probably closed to avoid scam. Just apply and see if the admins approve.
naja mit meinen tattoos wird er jedenfalls leben müssen ;D
naja mit meinen tattoos wird er jedenfalls leben müssen ;D
unter meiner ente steht was. ansonsten nur "bilder" bzw. formen. ist auch etwas dazugekommen. + ...an der seite sind noch pfeile.
alter!Wenigstens boob job?
..... bin ich hier wieder im cdu-parteimeeting gelandet?Hatte Fritz (?) schon geschrieben, Tattoo =/= wild. Aber tattoowierte Mädels ziehen eine bestimmte Art Jungs an --> Scumbag Steve mit Dramadrang.
Schick, sind das die Ketten aus Bioshock?
alter!
WTF?
Ich war schon mit meinem "Concept Art" einigermaßen zufreden und dann kommt der Kerl um die Ecke.
Feels bad man, feels bad.
Falls sich nochmal jmd fragen sollte warum hier nicht mehr frauen postenSchade, dann kann ich dir leider nur einen extrem Kurzsichtigen Mittneunziger vermitteln.
SNES color buttons = WIN
Feels bad man, feels bad.
Hatte Fritz (?) schon geschrieben, Tattoo =/= wild. Aber tattoowierte Mädels ziehen eine bestimmte Art Jungs an --> Scumbag Steve mit Dramadrang.
Falls sich nochmal jmd fragen sollte warum hier nicht mehr frauen posten
Falls sich nochmal jmd fragen sollte warum hier nicht mehr frauen posten
Not sure if joking or notSind's mit Dir, Lilith und Sesuadra nicht schon drei?
Na, aber mal ehrlich, die Aversion hier gegen Tattoos finde ich etwas seltsam. Kann doch ganz hübsch aussehen... 😉