• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Am Browser das gleiche Interface.

Morgen müsste das Geld kommen, dann werde ich mir endlich Blutrausch des Satans (der Titel <3) ordern.
 
Wisst ihr was mich etwas aufregt ?

Dass kein Entwickler, nach Silent Hill 2, nicht in der Lage war annähernd das Niveau dieses Spieles zu erreichen.
 
nachdem ich nachts um 3 uhr hepatitis und blue waffle nachgeschlagen habe werde ich nie wieder daten. burn down Tinder... das klosterleben hat doch seine vorteile. ich wünschte bateman wäre jetzt hier um mir zu erzählen welche anderen lustigen krankheiten man noch vom knutschen bekommen kann :|
 

Hammer24

Banned
nachdem ich nachts um 3 uhr hepatitis und blue waffle nachgeschlagen habe werde ich nie wieder daten. burn down Tinder... das klosterleben hat doch seine vorteile. ich wünschte bateman wäre jetzt hier um mir zu erzählen welche anderen lustigen krankheiten man noch vom knutschen bekommen kann :|

Mach's wie jede normale Frau deinen Alters, und such dir einen Sugar Daddy statt eines Bazillenmutterschiffs.
 
nachdem ich nachts um 3 uhr hepatitis und blue waffle nachgeschlagen habe werde ich nie wieder daten. burn down Tinder... das klosterleben hat doch seine vorteile. ich wünschte bateman wäre jetzt hier um mir zu erzählen welche anderen lustigen krankheiten man noch vom knutschen bekommen kann :|

Der Wikiartikel zu Herpes wäre ein Anfang. Danach willst Du nie wieder raus. EBV mit infektiöser Mononukleose ist da auch interessant, heißt ja umgangssprachlich nicht umsonst "Kissing disease".

Übrigens sind alle Hepatitis-Arten impf- oder heilbar. (Bis auf momentan noch E in Deutschland, aber egal.)

Schlimm finde ich auch HPV. Da werden die meisten Mädchen zwar gegen geimpft, Jungs aber (noch) nicht und es setzt sich auch gerne mal woanders als im Genitalbereich fest (z.B. im Mund). :/
 
Der Wikiartikel zu Herpes wäre ein Anfang. Danach willst Du nie wieder raus. EBV mit infektiöser Mononukleose ist da auch interessant, heißt ja umgangssprachlich nicht umsonst "Kissing disease".

Übrigens sind alle Hepatitis-Arten impf- oder heilbar. (Bis auf momentan noch E in Deutschland, aber egal.)

Schlimm finde ich auch HPV. Da werden die meisten Mädchen zwar gegen geimpft, Jungs aber (noch) nicht und es setzt sich auch gerne mal woanders als im Genitalbereich fest (z.B. im Mund). :/

Im Keller eines medizinischen Instituts, dass ich mal besuchen durfte, gabs ne eingelagerte Ausstellung von lebensgroßen Plastiken, die Geschlechtskrankheiten im Endstadium bei Frauen zeigten. Da könnten sich die Horrorfilme aus den 80ern ne Scheibe von abschneiden....
 
Im Keller eines medizinischen Instituts, dass ich mal besuchen durfte, gabs ne eingelagerte Ausstellung von lebensgroßen Plastiken, die Geschlechtskrankheiten im Endstadium bei Frauen zeigten. Da könnten sich die Horrorfilme aus den 80ern ne Scheibe von abschneiden....

Hat unsere Dermatologie an der Uniklinik auch.
Da hängen die Plastiken aber immernoch an den Wänden von der Lehrklinik. :|
 

GAMEPROFF

Banned
Im Keller eines medizinischen Instituts, dass ich mal besuchen durfte, gabs ne eingelagerte Ausstellung von lebensgroßen Plastiken, die Geschlechtskrankheiten im Endstadium bei Frauen zeigten. Da könnten sich die Horrorfilme aus den 80ern ne Scheibe von abschneiden....
Wie bei Cronenberg <3
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dieses Mockup sieht gar nicht so doof aus.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=211673535

BTqR0aA.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin gespannt, ob das Gerücht der abnehmbaren Controller stimmen wird. Würde natürlich gewisse Mehrkosten mit sich bringen, da das Gerät dann drei Akkus und dreifach Funktechnologie beinhalten müsste. Zudem wäre das die erste Nintendo-Konsole ohne D-Pad, sollten beide Controller symmetrisch aufgebaut sein (was wahrscheinlich ist) und keinen Platz mehr dafür haben (was logisch erscheint).

Ein solches Controller-Konzept könnte aber ein interessanter Weg sein, um sich von Smartphones und Tablets abzugrenzen.
 

GAMEPROFF

Banned
Warum wollen eigentlich alle die Buttons so weit unten? Habt ihr ein Klapgelenk am Daumen mit dem ihr den um 360 Grad drehen könnt?

Ist doch mega unergonomisch.

Edit: Vor allem hängt bei dem Controller ja auch immer der Finger vor den Speakern :D
 

Vuze

Member
Warum wollen eigentlich alle die Buttons so weit unten? Habt ihr ein Klapgelenk am Daumen mit dem ihr den um 360 Grad drehen könnt?

Ist doch mega unergonomisch.

Edit: Vor allem hängt bei dem Controller ja auch immer der Finger vor den Speakern :D
Speaker könnte man mMn bei Handhelds generell weglassen. Klanguqalität ist eh immer scheiße und würde Platz für nen besseren Akku oder andere Buttonanordnung lassen.
 
Mach's wie jede normale Frau deinen Alters, und such dir einen Sugar Daddy statt eines Bazillenmutterschiffs.
aber die wollen ja dann auch rummachen!
Der Wikiartikel zu Herpes wäre ein Anfang. Danach willst Du nie wieder raus. EBV mit infektiöser Mononukleose ist da auch interessant, heißt ja umgangssprachlich nicht umsonst "Kissing disease".

Übrigens sind alle Hepatitis-Arten impf- oder heilbar. (Bis auf momentan noch E in Deutschland, aber egal.)

Schlimm finde ich auch HPV. Da werden die meisten Mädchen zwar gegen geimpft, Jungs aber (noch) nicht und es setzt sich auch gerne mal woanders als im Genitalbereich fest (z.B. im Mund). :/

:(((
 

Ladekabel

Member
Kennt ihr das? Man verfasst den besten Post/Tweet/Tinder-Profileintrag aller Zeiten und keine Sau interessiert es?

Und man selbst denkt sich: "This shit is golden, idiots!"

Und zwar so golden wie mein neues Mousepad:


Ich weiß nicht warum.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kennt ihr das? Man verfasst den besten Post/Tweet/Tinder-Profileintrag aller Zeiten und keine Sau interessiert es?

Und man selbst denkt sich: "This shit is golden, idiots!"

Und zwar so golden wie mein neues Mousepad:



Ich weiß nicht warum.

goldtastic.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom