nachdem ich nachts um 3 uhr hepatitis und blue waffle nachgeschlagen habe werde ich nie wieder daten. burn down Tinder... das klosterleben hat doch seine vorteile. ich wünschte bateman wäre jetzt hier um mir zu erzählen welche anderen lustigen krankheiten man noch vom knutschen bekommen kann :|
Basierend worauf?Suicide Squad wird ein kritischer Reinfall.
nachdem ich nachts um 3 uhr hepatitis und blue waffle nachgeschlagen habe werde ich nie wieder daten. burn down Tinder... das klosterleben hat doch seine vorteile. ich wünschte bateman wäre jetzt hier um mir zu erzählen welche anderen lustigen krankheiten man noch vom knutschen bekommen kann :|
Wisst ihr was mich etwas aufregt ?
Dass kein Entwickler, nach Silent Hill 2, nicht in der Lage war annähernd das Niveau dieses Spieles zu erreichen.
Der Wikiartikel zu Herpes wäre ein Anfang. Danach willst Du nie wieder raus. EBV mit infektiöser Mononukleose ist da auch interessant, heißt ja umgangssprachlich nicht umsonst "Kissing disease".
Übrigens sind alle Hepatitis-Arten impf- oder heilbar. (Bis auf momentan noch E in Deutschland, aber egal.)
Schlimm finde ich auch HPV. Da werden die meisten Mädchen zwar gegen geimpft, Jungs aber (noch) nicht und es setzt sich auch gerne mal woanders als im Genitalbereich fest (z.B. im Mund). :/
Im Keller eines medizinischen Instituts, dass ich mal besuchen durfte, gabs ne eingelagerte Ausstellung von lebensgroßen Plastiken, die Geschlechtskrankheiten im Endstadium bei Frauen zeigten. Da könnten sich die Horrorfilme aus den 80ern ne Scheibe von abschneiden....
Hat unsere Dermatologie an der Uniklinik auch.
Da hängen die Plastiken aber immernoch an den Wänden von der Lehrklinik. :|
QFT.Die Serie war schon immer kacke.
Wie bei Cronenberg <3Im Keller eines medizinischen Instituts, dass ich mal besuchen durfte, gabs ne eingelagerte Ausstellung von lebensgroßen Plastiken, die Geschlechtskrankheiten im Endstadium bei Frauen zeigten. Da könnten sich die Horrorfilme aus den 80ern ne Scheibe von abschneiden....
Whoa, echt ziemlich sexy und smart.
Ah, doppelte Verneinung. Also haben alle Entwickler das Niveau erreicht. Das regt mich auch auf!
Speaker könnte man mMn bei Handhelds generell weglassen. Klanguqalität ist eh immer scheiße und würde Platz für nen besseren Akku oder andere Buttonanordnung lassen.Warum wollen eigentlich alle die Buttons so weit unten? Habt ihr ein Klapgelenk am Daumen mit dem ihr den um 360 Grad drehen könnt?
Ist doch mega unergonomisch.
Edit: Vor allem hängt bei dem Controller ja auch immer der Finger vor den Speakern
Speaker könnte man mMn bei Handhelds generell weglassen. Klanguqalität ist eh immer scheiße und würde Platz für nen besseren Akku oder andere Buttonanordnung lassen.
Habt ihr ein Klapgelenk am Daumen mit dem ihr den um 360 Grad drehen könnt?
Ja. Du etwa nicht??
aber die wollen ja dann auch rummachen!Mach's wie jede normale Frau deinen Alters, und such dir einen Sugar Daddy statt eines Bazillenmutterschiffs.
Der Wikiartikel zu Herpes wäre ein Anfang. Danach willst Du nie wieder raus. EBV mit infektiöser Mononukleose ist da auch interessant, heißt ja umgangssprachlich nicht umsonst "Kissing disease".
Übrigens sind alle Hepatitis-Arten impf- oder heilbar. (Bis auf momentan noch E in Deutschland, aber egal.)
Schlimm finde ich auch HPV. Da werden die meisten Mädchen zwar gegen geimpft, Jungs aber (noch) nicht und es setzt sich auch gerne mal woanders als im Genitalbereich fest (z.B. im Mund). :/
Ich hätte gerne mal n Pic von den Statuen der weiblichen Geschlechtskrankheiten, bin jetzt neugierig
NOOOOOOOOOOOO
Schlimmer als ein Cronenberg Film wirds schon nicht werden.
Servus Leute!
Gerade neu angemeldet hier. Gibt es hier die Möglichkeit ne Notification zu bekommen sobald man zitiert wurde?
Servus Leute!
Gerade neu angemeldet hier. Gibt es hier die Möglichkeit ne Notification zu bekommen sobald man zitiert wurde?
Servus Leute!
So ich werd mir dann mal Windows 10 laden. Wünscht mir Glück
Nope.
Da bietet ja sogar das Rocketbeans-Forum mehr Komfort.
Kennt ihr das? Man verfasst den besten Post/Tweet/Tinder-Profileintrag aller Zeiten und keine Sau interessiert es?
Und man selbst denkt sich: "This shit is golden, idiots!"
Und zwar so golden wie mein neues Mousepad:
Ich weiß nicht warum.