• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
Keine Aversion gegen Tattoos, aber Beobachtung wer auf Tattoos abwährt im peripheren sozialen Umfeld. Überdurchschnittliche viele Arschlochjungs mögen tattoowierte Mädels. Arschlochjunge ist Arschloch, Mädel im sozialen Umfeld leidet.

Kann natürlich auch selektive Wahrnehmung sein. ;)

Außerdem ist das halbe Fitnessstudio und ein großer Teil des Freundeskreis tattoowiert, da kann es gar keine Aversion geben.

Wie tätowiert man ein Fitness Studio?
 

GAMEPROFF

Banned
nur heute? ;p
Auch wieder wahr, aber ich glaub die anderen sind merken nicht das du langsam etwas genervtwirst^^
Ich kann das natürlich auch falsch deuten
ugly.gif
 

also ich finde es schon irgendwie daneben zu behaupten nur arschlochmänner stehen auf tätowierte frauen. das grenzt ganz stark an sexistische kackscheisse. I can take a joke aber DeutschGAF überschreitet mal wieder die grenze des geschmacks.
fühle mich einfach nicht wohl in so einer atmosphäre.
 

Hammer24

Banned
also ich finde es schon irgendwie daneben zu behaupten nur arschlochmänner stehen auf tätowierte frauen. das grenzt ganz stark an sexistische kackscheisse. I can take a joke aber DeutschGAF überschreitet mal wieder die grenze des geschmacks.
fühle mich einfach nicht wohl in so einer atmosphäre.

Er sprach aus persönlicher Erfahrung in seinem individuellen Umfeld. Und da mag das so sein. Einen generellen Anspruch auf die Richtigkeit könnte ich da nicht rauslesen.
 

oti

Banned
Ich finde @tattoofrei ja ziemlich witzig. So als Scherz. Mir sind Tattoos vollkommen gleich. Kann ja jeder machen watt er oder sie will.
 
also ich finde es schon irgendwie daneben zu behaupten nur arschlochmänner stehen auf tätowierte frauen. das grenzt ganz stark an sexistische kackscheisse. I can take a joke aber DeutschGAF überschreitet mal wieder die grenze des geschmacks.
fühle mich einfach nicht wohl in so einer atmosphäre.

Ich schrieb "überdurchschnittlich" im persönlichen Umfeld. Und, hey, Du unterstellst mir gerade Sexismus. :p

Nicht alles auf die Goldwaage legen
und genauer lesen
. Wir sind hier schließlich im hyperbole-alles-hypen-alles-haten-Forum im grumpy-DGAF-Thread.

Ich finde @tattoofrei ja ziemlich witzig.

Nicht eher #tattoofrei?!
 
Er sprach aus persönlicher Erfahrung in seinem individuellen Umfeld. Und da mag das so sein. Einen generellen Anspruch auf die Richtigkeit könnte ich da nicht rauslesen.

so kann man halt auch jede aussage pseudo-relativieren. ich finde es unangebracht, punkt.

kein wunder dass es so niemals zu einem größeren meet-up kommt. ich hätte keinen bock dieses permanente judgement im bezug auf körperschmuck, daraus resultierenden angeblichen männerpreferenzen und essensgewohnheit auch noch im RL zu haben. ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht etwas offener und toleranter sein kann.
 

Milchjon

Member
so kann man halt auch jede aussage pseudo-relativieren. ich finde es unangebracht, punkt.

kein wunder dass es so niemals zu einem größeren meet-up kommt. ich hätte keinen bock dieses permanente judgement im bezug auf körperschmuck, daraus resultierenden angeblichen männerpreferenzen und essensgewohnheit auch noch im RL zu haben. ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht etwas offener und toleranter sein kann.

Im wahren Leben sind wir doch alle Lämmchen.

Mal abgesehen davon könnte man ein größeres Meet-Up auch ohne dich
nicht
hinkriegen :D
 
Kaum ist man im Urlaub, ist hier mal wieder die Kacke am dampfen. Und dann lasst ihr euch ausgerechnet vom racist and misogynist grandpa anstacheln.
 

Irminsul

Member
so kann man halt auch jede aussage pseudo-relativieren. ich finde es unangebracht, punkt.
Naja, in deinem vorherigen Beitrag hast du Guns ursprüngliche Aussage ja auch noch weit überspitzt, von daher passt das mit dem "pseudo-relativieren" ja (wenn auch nicht so, wie du das meintest). "Ziehen eine bestimmte Art Jungs an" != "nur Arschlochmänner stehen auf tätowierte Frauen".

Wie "nett" Guns Beitrag nun war, kann man sicherlich diskutieren, aber Grundlage davon sollte dann halt schon die Aussage selbst sein und nicht, was man glaubt, da hinein gelesen zu haben.
 

EloKa

Member
Gun als Exill-Kosake weiß einfach nicht was er da schreibt. Der VHS-Deutsch-Kurs läuft ja noch.

Tattoos sind wie alles andere: einigen gefällts, anderen nicht. Ich finde Tattoos oft schick, würde mich aber selbst nicht tätowieren lassen.
 
würde mich aber selbst nicht tätowieren lassen.

Chicken! 🐔


Anderes Thema:

Aber nach allem, was die Polizei bislang weiß, hat es zumindest eine der beiden angeblichen Vergewaltigungen vor dem Hauptbahnhof in der Silvesternacht wohl nicht gegeben. Das vermeintliche Opfer – eine 18 Jahre alte Frau aus Niedersachsen – hat bei der Polizei eingeräumt, in der betreffenden Nacht gar nicht in Köln gewesen zu sein.

Wie zu erfahren war, soll die Frau in der Vergangenheit Strafanzeigen wegen Sexualdelikten erstattet haben, die sich nachher als haltlos erwiesen haben. Angeblich befand oder befindet sie sich in psychiatrischer Behandlung. Die 18-Jährige hatte sich Anfang des Jahres an die Kölner Beratungsstelle „Lobby für Mädchen“ gewandt und behauptet, sie sei in der Silvesternacht vor dem Bahnhof zum Sex gezwungen worden. Ein Polizist habe den Vergewaltiger von ihr herunter gezerrt. Sie sei schwanger geworden und habe abgetrieben.
http://mobil.ksta.de/koeln/silveste...zei-ermittelte-gegen-willen-der-frau-24471904

Ohne Worte.
 

Milchjon

Member
Ich will n Maßband-Tattoo aufm Bauch, wo die Skala nicht mehr stimmt, wenn ich fett werde.
Müsste ich nur vorher abnehmen.

Oder um den Oberarm, absichtlich zu klein, damit ich reinwachsen muss.
 
Grad diesen Artikel gelesen und ein Bisschen mit den genannten Zahlen rumgespielt.

Jetzt ist mir etwas schlecht.

Zahlen zu ihrem Einkommen? Oder dazu, was ihr Freund/Zuhälter als Anteil abbekommt?

Grob geschätzt verdiene sie im Durchschnitt 250 Euro pro Tag, am Wochenende manchmal das Dreifache. 60 Prozent davon gehen an ihren Freund, den Zuhälter. Sie selbst behalte 2000 bis 3000 Euro im Monat, als Friseurin hatte sie 1000 Euro netto.

Ist schon nicht schlecht, und mehr als in den "einfachen" Dienstleistungsberufen. Das Problem ist halt, dass eine Exit-Strategie gebraucht wird, da man den Beruf der Prostituierten nicht bis ins hohe Alter ausüben können wird - Ausnahmen bestätigen die Regel.


Auf dem Kiez begrüßt sie ihre Kolleginnen mit "Hey, ihr Fotzen".
vU3iz.gif
vU3iz.gif
 

Milchjon

Member
Zahlen zu ihrem Einkommen? Oder dazu, was ihr Freund/Zuhälter als Anteil abbekommt?



Ist schon nicht schlecht, und mehr als in den "einfachen" Dienstleistungsberufen. Das Problem ist halt, dass eine Exit-Strategie gebraucht wird, da man den Beruf der Prostituierten nicht bis ins hohe Alter ausüben können wird - Ausnahmen bestätigen die Regel.



vU3iz.gif
vU3iz.gif

Nee, die einfache Rechnung Einkommen/15-Minuten-Einheiten-Lohn ~= Anzahl Freier :-O

Ich bin zu sheltered.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hat so ein Zuhälter eigentlich auch eine Aufgabe, mit der er sich seine 60% verdient, oder ist das reine Unterdrückung und Gewaltandrohung?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom