Hocke mit Kaffee, Essen und ohne Shirt gegenüber von Bürogebäuden und S-Bahn auf dem Balkon und frage mich, ob sich das jetzt nicht gehört...
Weiss nicht, hast du Tattoos?
...
Hocke mit Kaffee, Essen und ohne Shirt gegenüber von Bürogebäuden und S-Bahn auf dem Balkon und frage mich, ob sich das jetzt nicht gehört...
Weiss nicht, bräuchtest du als Kerl eigentlich einen BH?Hocke mit Kaffee, Essen und ohne Shirt gegenüber von Bürogebäuden und S-Bahn auf dem Balkon und frage mich, ob sich das jetzt nicht gehört...
Bei Rocketbeans fällt mir ein: Ich hab vor kurzem mein "Kaffee mit Milf" T-Shirt in der Hand gehalten. Aus einer Ecke in meinem Kleiderschrank gezogen. Es mir angeguckt, mich gefragt weshalb ich mir das gekauft und sogar lustig gefunden habe. Danach wieder in die Ecke gepfeffert.
Echt, haben die nur noch Mist?Ach komm. Ich hab das Motiv als Tasse und jedes mal wenn ich's im Schrank sehe gibts ein' sensible chuckle. Hab auch noch das Trant am Wasser T-Shirt. Beides erinnert an Zeiten, wo nicht 95% der Formate gesponsorte Dauerwerbesendungen oder lahme Let's Plays waren.
Echt, haben die nur noch Mist?
Wie steht ihr nur dieses beschissene, bekackte Herbstwetter im Sommer durch? Was für eine Scheiße.
Guten Morgen!
Ach komm. Ich hab das Motiv als Tasse und jedes mal wenn ich's im Schrank sehe gibts ein' sensible chuckle. Hab auch noch das Trant am Wasser T-Shirt. Beides erinnert an Zeiten, wo nicht 95% der Formate gesponsorte Dauerwerbesendungen oder lahme Let's Plays waren.
Naja, offensichtlich Geschmackssache. Ich find eigentlich nur noch Verflixxte Klixx ganz unterhaltsam. Und die Podcasts, also Press Select und Plauschangriff.
Unser Bufbaf ist jetzt Community Manager der Rocket Beans.
Die arme Sau.
Ich kann mich noch erinnern wie ich ihm mal nen kaputten MP3 player angedreht habe.
Jungs werden zu schnell groß.
Ich schau noch gerne Kino+. Verflixxte Klixx ist mit Florentin Will, oder? Mag seine Auftritte im Neo Magazin Royal und PodcastUFO ist auch richtig gut. Um was geht es in dem Format und was ist Press Select?
Stimmt, Kino+ ist auch ganz cool. Aber das läuft wenn eher so im Hintergrund.
Bei Verflixxte Klixx sitzen Lars Paulsen und Florentin Will rum und versuchen zu erraten, wieviele Klicks ein zufälliges Youtubevideo haben. Ist letztendlich so ein bisschen Impro-Comedy zwischen den beiden. Wenn man mit dem Humor was anfangen kann, ist es sehr unterhaltsam. Gibt aber auch genug Leute, die es kacke finden.
Press Select ist eine Talkshow moderiert von Colin (einer der wenigen Bohnen, wo ich das Gefühl habe, er hat überhaupt Ahnung von Videospielen) wo mit Gästen aus der Spielebranche über aktuelle Themen geredet wird.
"Sorry kann dir nicht helfen, von Betrügern wie WF lasse ich mich nicht einschuchtern und das hättest du auch nicht tun sollen"
Ist mir auch mal passiert. Kumpel hat mit seinem Laptop bei mir zuhause mein WLAN genutzt und hatte dabei noch seinen Torrent-Client an. Ich hab dann eine Abmahnung wegen irgendeinem Müllsong von "Die Atzen" bekommen. Die Existenz dieser Produzenten wertvollen Kulturguts war mir vorher nichtmal bekannt gewesen.
Hab ebenfalls das übliche gemacht: modifizierte Unterlassungserklärung raus und alle Folgebriefe ignoriert. Das war vor ca. 5 Jahren. Hab nie wieder was von der Kanzlei gehört.
Die haben kein Interesse daran, vor Gericht zu gehen, da sie dort verlieren und damit einen für sie ungünstigen Präzedenzfall verursachen könnten. Denen reicht es, wenn ein kleiner Anteil der angeschriebenen Leute Angst bekommt und die Summe bezahlt. Davon leben die. Der Rest interessiert die nicht.
Tja, dem Typen ist auch nicht mehr zu helfen.
Haters gonna hate #DTEL
Ja, aus Köln kommt Poldi, die Geiß-Familie und Guido Cantz. Sehr schön.
Jetzt sag ja nichts falsches.....
^^
Meiner Erfahrung nach hält Netflix die wenigsten Leute davon ab, illegale Wege zu beschreiten. Ich erinnere mich, dass einer mal (sinngemäß) gemeint hat, er würde sich erst dann Netflix besorgen, wenn die alle Serien einen Tag später hätten. Spotify, so seine Logik, würde das mit Musik ja auch hinbekommen.
Wird immer wieder Leute geben, die sich das schön argumentieren. Zur Not gibt es dann aber immer noch das altbewährte "Die verdienen schon genug Geld".
Ach, das ist auch eine der schönen Ausreden. Auch toll ist es, wenn die Leute beispielsweise auf ihren GEZ Beitrag verweisen. "Ich zahl doch schon genug!". Es ist einfach kein Unrechtsgefühl dafür da.
Gerade zum ersten Mal Oreos probiert... what the fuck is this shit? Tonne Zucker drin, so dass sie ungenießbar süß sind. US-amerikanische Süßigkeiten sind irgendwie die fiesesten, die ich kenne, weil einfach unglaublich überzuckert oder fettig. Butterfinger.
Auch hammergeil ist der Oreo Cheesecake von der Cheese Cake Factory:
Hat keiner mal Paypal überprüft? :/
Kann mich nicht anmelden, bzw vorhin um 9 gings nicht, obwohl die 2 Faktor SMS versendet wurde... Allerdings melden auf AlleStörungen Haufenweise Leugr das der Login nicht geht...Was meinst du? Worum gehts? Was willst du wissen?
Kann mich nicht anmelden, bzw vorhin um 9 gings nicht, obwohl die 2 Faktor SMS versendet wurde... Allerdings melden auf AlleStörungen Haufenweise Leugr das der Login nicht geht...
Könnt ihr euch mal versuchen anzumelden?
Es ist Samstag. Das Wochenende ist hiermit für DeutschGaf eröffnet.
Catch your dream people!
Es ist Samstag. Das Wochenende ist hiermit für DeutschGaf eröffnet.