AutokanibalismusMeine derbste Fantasie:
Angenommen, man muss mir meinen Unterschenkel amputieren - Darf ich den dann mitnehmenund low n slow kochen?
AutokanibalismusMeine derbste Fantasie:
Angenommen, man muss mir meinen Unterschenkel amputieren - Darf ich den dann mitnehmenund low n slow kochen?
Dann steht GTA V also nix im Weg.
Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Meine derbste Fantasie:
Beste Szene in der ganzen Trilogie.Das kommt wenn man zuviel Harry Potter liest.
Diese Ewoks bleiben einem einfach im Gedächtnis.
No adventure und no sexy:
Der Rest zieht Berlin runter.
Hehe, lustig. Die haben glatt die #1 und #18 vertauscht
Traue nie einer Länderbewertung die aus den USA kommt.
Die finden uns ja toll weil ja immernoch Hitler an der Macht ist!
Wie steht ihr nur dieses beschissene, bekackte Herbstwetter im Sommer durch?
Wie steht ihr nur dieses beschissene, bekackte Herbstwetter im Sommer durch? Was für eine Scheiße.
Guten Morgen!
It's all about the money, money, money!Ich sah Kanada eher auf Platz 1...aber Irland hinter China? Wtf. Nope. Nah.
It's all about the money, money, money!
Vorgestern einen Mantel gekauft. Im August. Das hat das Wetter jetzt davon!
Wie steht ihr nur dieses beschissene, bekackte Herbstwetter im Sommer durch? Was für eine Scheiße.
Guten Morgen!
Man würde versuchen sich mit den Aliens zu unterhalten. Und die einfachste (und vermutlich universelle) Sprache ist: Mathematik. Ja, Menschen und Aliens würden als erstes darüber Diskutieren ob 1+1 tatsächlich 2 macht - auch wenn das nicht spannend klingtein Gedankenspiel was wenn Aliens auftauchen würden.
Man würde versuchen sich mit den Aliens zu unterhalten. Und die einfachste (und vermutlich universelle) Sprache ist: Mathematik. Ja, Menschen und Aliens würden als erstes darüber Diskutieren ob 1+1 tatsächlich 2 macht - auch wenn das nicht spannend klingt
Trump?Der Gedanke an sowas löst bei mir immer ein bestimmtes Gefühl in der Magengegend aus, welches ich sonst nur in Träumen habe. Angst, Begeisterung, Unwissen... alles auf einmal.
Trump?
Was hast du denn? Endlich ist die Temperatur mal angenehm.
Unser Bufbaf ist jetzt Community Manager der Rocket Beans.
Die arme Sau.
Die arme Sau.
Die arme Sau.
Hat Sesu jetzt eigentlich überhaupt mein Abendbrot gesehen? :/
Bei Rocketbeans fällt mir ein: Ich hab vor kurzem mein "Kaffee mit Milf" T-Shirt in der Hand gehalten. Aus einer Ecke in meinem Kleiderschrank gezogen. Es mir angeguckt, mich gefragt weshalb ich mir das gekauft und sogar lustig gefunden habe. Danach wieder in die Ecke gepfeffert.
Die arme Sau.
Hocke mit Kaffee, Essen und ohne Shirt gegenüber von Bürogebäuden und S-Bahn auf dem Balkon und frage mich, ob sich das jetzt nicht gehört...