• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Milchmann

Member
Meine derbste Fantasie:

Angenommen, man muss mir meinen Unterschenkel amputieren - Darf ich den dann mitnehmen
und low n slow kochen?

6IAPwW5.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Guten Morgen. Muss morgen zu meiner Mutter mein Zimmer ausräumen, sie zieht um. Hab dort noch Dutzende He-Man Figuren und Star Wars etc. kennt jemand ne Seite auf der ich gut nachgucken kann welche vielleicht was wert sind? Muss halt entscheiden was weg kann, behalten wird, oder zum verkaufen kann...

Hab zB nen Dragon Walker der noch funktioniert und komplett ist..
 

derFeef

Member
Wie steht ihr nur dieses beschissene, bekackte Herbstwetter im Sommer durch? Was für eine Scheiße.

Guten Morgen!

Morgähn!

Mich nervt das heiß-gewitter-heiß-gewitter-geiß-gewitter Wetter... durchgängig schön war es bis jetzt eher selten, obwohl ich im Urlaub am See recht Glück hatte!
 

GAMEPROFF

Banned
Höre grade ein Radiofeature über ein Gedankenspiel was wenn Aliens auftauchen würden.
Zwei Beobachtungen:

A) Die Bundesregierung macht als erste Reaktion erstmal Nachts bundesweit das Licht aus xD
B) Die Sendung ist trotz informativen aufbau spannend wien Gruselfilm.
 

EloKa

Member
ein Gedankenspiel was wenn Aliens auftauchen würden.
Man würde versuchen sich mit den Aliens zu unterhalten. Und die einfachste (und vermutlich universelle) Sprache ist: Mathematik. Ja, Menschen und Aliens würden als erstes darüber Diskutieren ob 1+1 tatsächlich 2 macht - auch wenn das nicht spannend klingt
 

GAMEPROFF

Banned
Man würde versuchen sich mit den Aliens zu unterhalten. Und die einfachste (und vermutlich universelle) Sprache ist: Mathematik. Ja, Menschen und Aliens würden als erstes darüber Diskutieren ob 1+1 tatsächlich 2 macht - auch wenn das nicht spannend klingt

Und dann schaltet Angie das Licht ab :D

Gott, ich will das sowas mal passiert, allein, dass ich endlich mal meinen bedeutungsschwangeren "Zeitenwende :)" Tweet absetzen kann.

Das Feature ist aber echt spannend aufgezogen, schon irgendwie Lustig, weils halt wie eine Nachrichtensendung von genau diesen Tag aufgezogen ist. Zwar nicht umbedingt Krieg der Welten mässig, aber wie gesagt.
 

derFeef

Member
Der Gedanke an sowas löst bei mir immer ein bestimmtes Gefühl in der Magengegend aus, welches ich sonst nur in Träumen habe. Angst, Begeisterung, Unwissen... alles auf einmal.
 

Ladekabel

Member
Bei Rocketbeans fällt mir ein: Ich hab vor kurzem mein "Kaffee mit Milf" T-Shirt in der Hand gehalten. Aus einer Ecke in meinem Kleiderschrank gezogen. Es mir angeguckt, mich gefragt weshalb ich mir das gekauft und sogar lustig gefunden habe. Danach wieder in die Ecke gepfeffert.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hat Sesu jetzt eigentlich überhaupt mein Abendbrot gesehen? :/

Ja, sah gut aus. Ich häts gegessen :D

Bei Rocketbeans fällt mir ein: Ich hab vor kurzem mein "Kaffee mit Milf" T-Shirt in der Hand gehalten. Aus einer Ecke in meinem Kleiderschrank gezogen. Es mir angeguckt, mich gefragt weshalb ich mir das gekauft und sogar lustig gefunden habe. Danach wieder in die Ecke gepfeffert.

Leider kann ich Rocktbeans nicht in ne Ecke pfeffern.
sorry, wird keine weitere negativität in die Richtung von denen geben. Freu mich für BB das er Arbeit hat

Wir gehen morgen Abend in ein griechisches Restaurant das von einem Türken geführt wird. Ich wüsste zu gerne was Oti dazu sagen würde. Ich hoff er kommt bald wieder
 

Milchjon

Member
Hocke mit Kaffee, Essen und ohne Shirt gegenüber von Bürogebäuden und S-Bahn auf dem Balkon und frage mich, ob sich das jetzt nicht gehört...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hocke mit Kaffee, Essen und ohne Shirt gegenüber von Bürogebäuden und S-Bahn auf dem Balkon und frage mich, ob sich das jetzt nicht gehört...

Achwas, denk nur dran denen bei der arbeit ab und zu zuzuwinken und mit dem Kaffee zuzuprosten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom