OT4 Preview
OT4 Preview
Ich, möglicherweise.
Klingt echt scheiße, aber ich weiß schon, dass mein Fleischkonsum in keiner Weise vertretbar ist. Hab's schon mal ohne versucht, aber ist halt meine "Sucht".
Wenn sowas hier so gut ist, wie es klingt, bin ich sofort dabei.
OT4 Preview
in Fritz we trustnot
Ich wünschte man könnte bei Amazon einen Lieferdienst auswählen.
Screw DHL.
Warum? Ich versteh nie warum sowas hergestellt wird und da Kohle reingesteckt wird. Echte Fleischesser wird es nicht überzeugen und diejenigen, die sich eh schon auf Pflanzenbasis ernähren, brauchen sowas nicht.
Verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist Ich liebe Fleisch. Aber wenn es Fleisch gäbe, was hergestellt wird, ohne dass dabei Tiere leiden müssen, dann würde ich das natürlich vorziehen.
Das ergibt für mich keinen Sinn... wenn du nicht willst das Tiere leiden, warum dann überhaupt Fleisch essen. Aber ich mag jetzt auch keine Ethik Diskusion lostreten, is ja immerhin schon Donnerstag
Hä? Wenn einer ein schnelles Auto fährt, dann kommt der offensichtlich damit klar, das Benzin zu verheizen. Sehe da keinerlei Logik hinter zu verlangen, dass derjenige sich nicht trotzdem wünschen darf, sein Auto würde kein Benzin verbrauchen. Beziehungsweise diesen Wunsch nur äußern darf, wenn er gleichzeitig aufs Fahrrad umsteigt.
Och Leute, nicht zoffen.
Onkel PROFF hat wieder gekocht
Och Leute, nicht zoffen.
Onkel PROFF hat wieder gekocht
Gefüllte Paprika Summer-Style mit Cottons. Oh Gott, Cottons. Warum habe ich die nie vorher gemacht? 😭😭😭😭😭😭😭
Wenn du Toast in Knoblauch-Öl krossbrätstsWas sind Cottons?
Wenn du Toast in Knoblauch-Öl krossbrätsts
😘
Kann man auch gut in Öl tunken und dann rösten.
Weiß jemand den günstigsten Anbieter für n kleines Päckchen nach Holland?
Grade Uncharted 4 Platiniert. Peaceful Resolution ist so eine Kacktrophy....
Naja, dann könnte ich ja eigentlich mal GTA V zocken (seit launch auf PS4 ungeöffnet im Regal), aber Morgen beginnt Olympia :/
Grade Uncharted 4 Platiniert. Peaceful Resolution ist so eine Kacktrophy....
Naja, dann könnte ich ja eigentlich mal GTA V zocken (seit launch auf PS4 ungeöffnet im Regal), aber Morgen beginnt Olympia :/
Von Uncharted zu GTA - da sinkt die virtuelle Mordrate um 90%
Aber bei GTA kann man Tiere mördern.
NACH, nicht AUS!Kleine Päckchen nach Holland? soso :J
Ich fordere die komplette Gleichberechtigung von Mensch und Tier.
Wo kann man Menschenfleisch kaufen? Welchen Schlachthof für Menschen könnt ihr empfehlen? Wie kann ich sicher sein, dass mein Mensch keine Antibiotika bekommen hat?
Meine Fresse, schon wieder über ne Stunde an zwei Kack Plisees gebastelt...
NACH, nicht AUS!
Ich fordere die komplette Gleichberechtigung von Mensch und Tier.
Wo kann man Menschenfleisch kaufen? Welchen Schlachthof für Menschen könnt ihr empfehlen? Wie kann ich sicher sein, dass mein Mensch keine Antibiotika bekommen hat?
Angenommen, man muss mir meinen Unterschenkel amputieren - Darf ich den dann mitnehmenund low n slow kochen?
Meine derbste Fantasie:
Angenommen, man muss mir meinen Unterschenkel amputieren - Darf ich den dann mitnehmenund low n slow kochen?