• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
OT4 Preview


deutschgafyds23.gif
 

raindoc

Member
Ich, möglicherweise.

Klingt echt scheiße, aber ich weiß schon, dass mein Fleischkonsum in keiner Weise vertretbar ist. Hab's schon mal ohne versucht, aber ist halt meine "Sucht".

Wenn sowas hier so gut ist, wie es klingt, bin ich sofort dabei.

Ich liebe ein gutes Stück Fleisch, ernähre mich aber größtenteils vegetarisch - Viel größere Probleme hätte ich damit im Alltag auf Leder verzichten zu müssen.


OT4 Preview


deutschgafyds23.gif

in Fritz we trust
not
 
Ich wünschte man könnte bei Amazon einen Lieferdienst auswählen.
Screw DHL.

Da kommt es echt auf die Zusteller an, habe ich das Gefühl.
Bei mir ist Hermes absolut unzuverlässig, würde daher gerne meine Sachen immer mit DHL verschickt haben. Leider ist der Split irgendwo bei 70% Hermes....
 

derFeef

Member
In Deutschland vielleicht anders, aber persönlich habe ich damit nur furchtbare Erfahrungen gemacht. Ich sag nur, die launch Xbox One vor die Tür im Regen abgestellt, ohne Notiz/Anruf oder zu klingeln. Geh ich nicht zufällig raus, hätte jeder beliebige Mensch das Paket einfach so mitnehmen können. Ich weiß nichtmal wie lange es schon da stand.

Oder Pakete die nicht an mich adressiert sind einfach zu meiner Firma umleiten, weil die Lieferadresse anderen Parteien in meinem Wohnhaus angehören. WTF.
 

phoenixyz

Member
Warum? Ich versteh nie warum sowas hergestellt wird und da Kohle reingesteckt wird. Echte Fleischesser wird es nicht überzeugen und diejenigen, die sich eh schon auf Pflanzenbasis ernähren, brauchen sowas nicht.

Verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist ;) Ich liebe Fleisch. Aber wenn es Fleisch gäbe, was hergestellt wird, ohne dass dabei Tiere leiden müssen, dann würde ich das natürlich vorziehen.
 

derFeef

Member
Verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist ;) Ich liebe Fleisch. Aber wenn es Fleisch gäbe, was hergestellt wird, ohne dass dabei Tiere leiden müssen, dann würde ich das natürlich vorziehen.

Das ergibt für mich keinen Sinn... wenn du nicht willst das Tiere leiden, warum dann überhaupt Fleisch essen. Aber ich mag jetzt auch keine Ethik Diskusion lostreten, is ja immerhin schon Donnerstag ;)
 

phoenixyz

Member
Das ergibt für mich keinen Sinn... wenn du nicht willst das Tiere leiden, warum dann überhaupt Fleisch essen. Aber ich mag jetzt auch keine Ethik Diskusion lostreten, is ja immerhin schon Donnerstag ;)

Hä? Wenn einer ein schnelles Auto fährt, dann kommt der offensichtlich damit klar, das Benzin zu verheizen. Sehe da keinerlei Logik hinter zu verlangen, dass derjenige sich nicht trotzdem wünschen darf, sein Auto würde kein Benzin verbrauchen. Beziehungsweise diesen Wunsch nur äußern darf, wenn er gleichzeitig aufs Fahrrad umsteigt.
 

derFeef

Member
Hä? Wenn einer ein schnelles Auto fährt, dann kommt der offensichtlich damit klar, das Benzin zu verheizen. Sehe da keinerlei Logik hinter zu verlangen, dass derjenige sich nicht trotzdem wünschen darf, sein Auto würde kein Benzin verbrauchen. Beziehungsweise diesen Wunsch nur äußern darf, wenn er gleichzeitig aufs Fahrrad umsteigt.

Weil Benzinverbrauch Tiermord gleichzustellen ist.

lassen wir das lieber....
 

GAMEPROFF

Banned
U38YQcu.jpg

Gefüllte Paprika Summer-Style mit Cottons. Oh Gott, Cottons. Warum habe ich die nie vorher gemacht? 😭😭😭😭😭😭😭
1Z3N0J7.jpg
 

Ladekabel

Member
Ich hab gerade einen Post zu Pokemon Go gesehen, aber aufgrund der Schreibweise zuerst Poke Mongo gelesen. Fast befürchtet ich bin wieder in der Grundschule.
 
Grade Uncharted 4 Platiniert. Peaceful Resolution ist so eine Kacktrophy....

Naja, dann könnte ich ja eigentlich mal GTA V zocken (seit launch auf PS4 ungeöffnet im Regal), aber Morgen beginnt Olympia :/
 

derFeef

Member
Grade Uncharted 4 Platiniert. Peaceful Resolution ist so eine Kacktrophy....

Naja, dann könnte ich ja eigentlich mal GTA V zocken (seit launch auf PS4 ungeöffnet im Regal), aber Morgen beginnt Olympia :/

Von Uncharted zu GTA - da sinkt die virtuelle Mordrate um 90%
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich fordere die komplette Gleichberechtigung von Mensch und Tier.

Wo kann man Menschenfleisch kaufen? Welchen Schlachthof für Menschen könnt ihr empfehlen? Wie kann ich sicher sein, dass mein Mensch keine Antibiotika bekommen hat?
 

Milchjon

Member
Ich fordere die komplette Gleichberechtigung von Mensch und Tier.

Wo kann man Menschenfleisch kaufen? Welchen Schlachthof für Menschen könnt ihr empfehlen? Wie kann ich sicher sein, dass mein Mensch keine Antibiotika bekommen hat?

Meine derbste Fantasie:

Angenommen, man muss mir meinen Unterschenkel amputieren - Darf ich den dann mitnehmen
und low n slow kochen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom