• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Kann mich nicht anmelden, bzw vorhin um 9 gings nicht, obwohl die 2 Faktor SMS versendet wurde... Allerdings melden auf AlleStörungen Haufenweise Leugr das der Login nicht geht...
Könnt ihr euch mal versuchen anzumelden?
Sieht wohl so aus, als wäre einfach Ebay -> Paypal defekt... Zumindest was das Verknüpfen betrifft. Muss ich wohl auf Amazon ausweichen... Hoffentlich macht das Kaufen an sich keine Probleme.
 
"Modifizierte Unterlassungsklagen" nie nie nie unterschreiben.

Ich bin direkt zum Anwalt gegangen, der hat direkt zurück geschrieben "LOL, is nicht" und seitdem ist Ruhe.


Meiner Erfahrung nach hält Netflix die wenigsten Leute davon ab, illegale Wege zu beschreiten. Ich erinnere mich, dass einer mal (sinngemäß) gemeint hat, er würde sich erst dann Netflix besorgen, wenn die alle Serien einen Tag später hätten. Spotify, so seine Logik, würde das mit Musik ja auch hinbekommen.


Naja, ich hatte mich schon woanders drüber aufgeregt: ich habe Amazon Prime. Dort gab's z.B. Scrubs und Akte X kostenlos über Instant Video.

Wurde beides nun kommentarlos wieder kostenpflichtig gemacht..

Ich habe zwar alle Scrubs-DVDs habe aber weder Zeit noch Lust mich hinzusetzen und die alle zu rippen..
 

sphinx

the piano man
"Modifizierte Unterlassungsklagen" nie nie nie unterschreiben.

Ich bin direkt zum Anwalt gegangen, der hat direkt zurück geschrieben "LOL, is nicht" und seitdem ist Ruhe.

ich glaube du verwechselst die mod. Unterlassungserklärung mit dem einen formular, das mit der Mahnung geschickt wird, wo man eigentlich ein geständnis unterschreibt, dass man es tatsächlich getan hat. das eine formular soll man nie nie nie unterschreiben.

Mod. Unterlassungserklärung von einem Anwalt ist eigentlich der richtige schritt.
 
ich glaube du verwechselst die mod. Unterlassungserklärung mit dem einen formular, das mit der Mahnung geschickt wird, wo man eigentlich ein geständnis unterschreibt, dass man es tatsächlich getan hat. das eine formular soll man nie nie nie unterschreiben.

Mod. Unterlassungserklärung von einem Anwalt ist eigentlich der richtige schritt.


Die mod. UE kann aber auch vom Kläger kommen.
 

Xiao Hu

Member
Die mod. UE kann aber auch vom Kläger kommen.

Die UE kann nur vom Abmahner kommen, sie ist daran zu erkennen, dass sie bereits strafbehrt in ihrer Formulierung ist. Du kannst deine eigene, eben modifizierte, UE aufsetzen und verschicken. In den meisten Fällen wird sie auch angenommen aber dann beginnt der Spaß erst mit monatlichen Drohbriefen, handgepickten Prozessergebnissen und Einschüchterungs-Versuchen.
 
Die UE kann nur vom Abmahner kommen, sie ist daran zu erkennen, dass sie bereits strafbehrt in ihrer Formulierung ist. Du kannst deine eigene, eben modifizierte, UE aufsetzen und verschicken. In den meisten Fällen wird sie auch angenommen aber dann beginnt der Spaß erst mit monatlichen Drohbriefen, handgepickten Prozessergebnissen und Einschüchterungs-Versuchen.


Ebendrum habe ich das gar nicht gemacht und habe es konsequent vom Anwalt ablehnen lassen. Ich lasse mich auch nur darüber vertreten und unterschreibe selber gar nichts.
 

GAMEPROFF

Banned
XH2IHC1.jpg
😋
.
 

Ladekabel

Member
Ich hab jetzt Steins;Gate durch. Bei manchen Twists kann man echt nur "Holy Shit!" sagen.

Es werden eine Menge Umweltsünden begangen um scheinbar eben jene zu schützen. Gerbereien z.B. können davon ein Lied singen.
Aber das gute Gewissen der besser-verdienenden kauft halt mit. Irgendwo muss doch immer einer leiden.

"Um die Umwelt zu retten, müssen wir sie erst verschmutzen!"
Gab jetzt auch schon mehrere Produkte im Glas, aber ist trotzdem pervers wie viele Dinge in Plastik eingewickelt sind und dick fett "Bio" draufsteht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schon etwas enttäuscht, dass Telltale's Batman technisch gesehen noch mieser ist, als die Spiele davor.

Ich mag Telltale-Spiele (hab fast alle gespielt) und habe kein Problem mit dem Artstyle und der weniger anspruchsvollen Grafik, aber dann sollte das Spiel wenigstens gut laufen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Schon etwas enttäuscht, dass Telltale's Batman technisch gesehen noch mieser ist, als die Spiele davor.

Ich mag Telltale-Spiele (hab fast alle gespielt) und habe kein Problem mit dem Artstyle und der weniger anspruchsvollen Grafik, aber dann sollte das Spiel wenigstens gut laufen.

Die nutzen sicher im Grunde immer noch die gleiche Engine wie zu, ka TWD1-Zeiten, irgendwann kann man halt nicht noch mehr Grafik und Inhalt und neue Features reinpacken bevor alles zusammenbricht.
 
Ich verstehe auch nicht, wie man bei einem animierten Hörbuch überhaupt Tearing, Ruckeln, lange Ladezeiten und sonstige technische Probleme 'einbauen' kann. Und wieso man bei dem Erfolg, denn die TT-Titel haben, nicht einfach mal einen gescheiten Menschen an die Technik und vielleicht die Engine lässt.
 

Rufus

Member
Die machen den gleichen Fehler den viele erfolgreiche Studios davor auch gemacht haben. Hauen lieber mehr Titel raus, als das Fundament zu stärken. Get it while the getting is good.

Das war schon bei den alten Tomb Raider Spielen so. Da kam von '96 bis '00 jedes Jahr ein neues raus, so dass sie keine Zeit hatten an der Technik zu schrauben, oder die Steuerung zu verbessern.
 
Ich verstehe auch nicht, wie man bei einem animierten Hörbuch überhaupt Tearing, Ruckeln, lange Ladezeiten und sonstige technische Probleme 'einbauen' kann. Und wieso man bei dem Erfolg, denn die TT-Titel haben, nicht einfach mal einen gescheiten Menschen an die Technik und vielleicht die Engine lässt.

Wenn ich das hier auf GAF mal richtig gelesen habe, dann ist deren Engine wohl "Chef-Sache".
 

Ladekabel

Member
Ich verstehe auch nicht, wie man bei einem animierten Hörbuch überhaupt Tearing, Ruckeln, lange Ladezeiten und sonstige technische Probleme 'einbauen' kann. Und wieso man bei dem Erfolg, denn die TT-Titel haben, nicht einfach mal einen gescheiten Menschen an die Technik und vielleicht die Engine lässt.

Ich glaub der Telltale-Chef höchstpersönlich ist für die Engine verantwortlich. Ich hab auch gehört, dass viele Teamleiter in der Videospielindustrie ein ziemliches Ego haben und sich nicht gerne reinreden lassen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hab bei meiner PSVR-Bestellung bei Amazon die Adresse geändert, und plötzlich sollte ich auch die Paymentart bestätigen (nicht geändert, nur erneut eingegeben). Bestellung ist noch da, aber wird sie nun als "neue" Preorder gehandelt und ich bekomm das Ding irgendwannn Weihnachten?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab bei meiner PSVR-Bestellung bei Amazon die Adresse geändert, und plötzlich sollte ich auch die Paymentart bestätigen (nicht geändert, nur erneut eingegeben). Bestellung ist noch da, aber wird sie nun als "neue" Preorder gehandelt und ich bekomm das Ding irgendwannn Weihnachten?

Gut möglich. Musste ich letztens umzugsbedingt auch machen.
 
Hab bei meiner PSVR-Bestellung bei Amazon die Adresse geändert, und plötzlich sollte ich auch die Paymentart bestätigen (nicht geändert, nur erneut eingegeben). Bestellung ist noch da, aber wird sie nun als "neue" Preorder gehandelt und ich bekomm das Ding irgendwannn Weihnachten?

Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Frag mich langsam ob überhaupt irgendwer in Deutschland das Teil noch dieses Jahr bekommt...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gut möglich. Musste ich letztens umzugsbedingt auch machen.

Kaum sag ichs bemerke ich, dass die Bestellung auf meiner Amazon-Seite nicht mehr auftaucht. Dämlicher Scheißverein hats einfach gecancelt ohne Nachricht.

Edit: Jo, steht nun unter "storniert". Ich packs ja nicht.

Edit2: Email die ich wohl gestern bekommen hab sagt "Kauf nur mit Kreditkarte möglich". Wat.
 
Kaum sag ichs bemerke ich, dass die Bestellung auf meiner Amazon-Seite nicht mehr auftaucht. Dämlicher Scheißverein hats einfach gecancelt ohne Nachricht.

Edit: Jo, steht nun unter "storniert". Ich packs ja nicht.

Edit2: Email die ich wohl gestern bekommen hab sagt "Kauf nur mit Kreditkarte möglich". Wat.


ärgerlich, nicht nur wenn man bedenkt dass das Teil bei ebay für runf 7-800€ weggehen wid.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kaum sag ichs bemerke ich, dass die Bestellung auf meiner Amazon-Seite nicht mehr auftaucht. Dämlicher Scheißverein hats einfach gecancelt ohne Nachricht.

Edit: Jo, steht nun unter "storniert". Ich packs ja nicht.

Edit2: Email die ich wohl gestern bekommen hab sagt "Kauf nur mit Kreditkarte möglich". Wat.

Seltsam. Ein Unterschied zwischen Kreditkarte und anderen Bezahlverfahren ist, dass bei der Kreditkarte die Summe im Vorfeld geblockt werden kann, ohne abgehoben zu werden. Damit kann man vermeiden, dass Vorbestellungen aufgrund fehlender Deckung kurz vor Versand fehlschlagen. Allerdings macht das niemand, wenn noch so viel Zeit bis zur Auslieferung ist. Ich hab selbst mit Kreditkarte bezahlt, und auf meiner Karte ist kein Betrag für PSVR geblockt.

/wörk

WOCHENENDE!

Wochenende im Büro.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Seltsam. Ein Unterschied zwischen Kreditkarte und anderen Bezahlverfahren ist, dass bei der Kreditkarte die Summe im Vorfeld geblockt werden kann, ohne abgehoben zu werden. Damit kann man vermeiden, dass Vorbestellungen aufgrund fehlender Deckung kurz vor Versand fehlschlagen. Allerdings macht das niemand, wenn noch so viel Zeit bis zur Auslieferung ist. Ich hab selbst mit Kreditkarte bezahlt, und auf meiner Karte ist kein Betrag für PSVR geblockt.
Der Support ist ein einziger Witz. So viel nichthilfe von Namen aus dem Zufallsgenerator habe ich noch nicht erlebt, keinerlei Hilfe, Entgegenkommen oder Erklärung. Signiert wird mit

"Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. "

Zukünftig wird dreimal überlegt, ob ich große Dinge bei dem Verein bestelle.
 
Re: PSVR

Habe es vorbestellt, aber werde das wahrscheinlich canceln. Bis jetzt hat mich nichts wirklich überzeugt, was darauf erscheinen soll.

Werde das ganze an Dienstag und auf der Gamescom noch mal testen, und dann endgültig entscheiden.
 
Warum will man überhaupt VR haben? Juckt mich persönlich null, diese Klapperatismensammlung.

Ich will mir mein eigenes Bild von VR machen. Die Idee GT in VR auf einer Neo befeuerten Nordschleife zu zocken klingt extrem spannend.

Wenns doch scheiße ist wirds halt vertickt, bei der Liefersituation bekommt man noch über Wochen hinweg den Einkaufspreis locker wieder raus,
 

sphinx

the piano man
ok wo kann ich die olympische spiele am Rechner gucken??? habt ihr ein Link für mich?

wo wo wo wo wo

gerade jetzt ist gymnastics qualifikation
 

Fritz

Member
ok wo kann ich die olympische spiele am Rechner gucken??? habt ihr ein Link für mich?

wo wo wo wo wo

gerade jetzt ist gymnastics qualifikation

Gucke gerade Tennis. Dustin Brown gegen einen Brasilianer. Dustin Brown kommt aus meiner Heimatstadt, deshalb bin ich großer Fan.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom