• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Frühere Gruppe an Leuten mit dennen ich mich so 2005-2006 immer getroffen hab am Wochenende macht ein "revival treffen" oder so. Hab keine Lust hinzugehen
because reasons. hab keine lust mich mit einem auseinanderzusetzen der mich mal terrorisiert hat
und hab ihnen in FB viel spaß gewünscht beim treffen, das ich aber nicht kommen kann.

Nun wurde das "geliked" und ich bin so "ja, danke"

vielleicht bin ich heute aber auch nur zu empfindlich.
 

El Topo

Member
Bin froh für diejenigen, die sich drauf freuen. Ich kann die Haltung gegenüber Europa seitens Atlus wirklich nicht verstehen.

Das kann niemand. Am Besten an den Threads finde ich aber immer, wenn Leute ohne Ahnung meinen, Atlus verteidigen zu müssen, beispielsweise à la "Das Übersetzen in andere Sprachen ist halt teuer".
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich dachte die sind immer in englisch

Auch Persona 5 wird nur Englisch sein. Ich mein, es sind viele Zeichen die übersetzt werden müssen und so..aber 5-6 Monate? Das würde heißen die Übersetzer fangen jetzt erst an, oder die haben nur einen der alleine Übersetzt...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab eine Verwarnung im Miiverse bekommen. #thuglife
edgy
Kann man eigentlich die Polizei rufen, wenn auf der Straße gegenüber einer im Auto schläft? Und das halt regelmässig?


https://www.ebay.de/itm/322184865569

klar, kannst ja sagen du machst dir sorgen das er vllt nen herzinfarkt hatte oder so.."da liegt einer im auto gegenüber von meiner wohnung" sollte legitim sein, oder? was sagt der anwalt?

und danke..ich glaub ich bestell mir das echt :D

Edit: ach der macht das regelmässig? strange.
 

GAMEPROFF

Banned
Weil der auch auf nen öffentlich Parkplatz schlafen kann. Oder 10 Meter weiter. Ich find das unangenehm, wenn ich direkt daneben parke.
Vor allem weil das kein armer Schlucker ist sondern beim besten Arbeitgeber in der Region arbeitet.
 

raindoc

Member
Weil der auch auf nen öffentlich Parkplatz schlafen kann. Oder 10 Meter weiter. Ich find das unangenehm, wenn ich direkt daneben parke.
Vor allem weil das kein armer Schlucker ist sondern beim besten Arbeitgeber in der Region arbeitet.

Aber ich werd hier wegen meinem Bücherregal Spiesser genannt.
 

GAMEPROFF

Banned
Der hat auf einer bis vor ein paar Tagen nicht eingezeunten Wiese gestanden wo dann alles voller Chipstüten vollag und man konnte dem gut aus dem Fenster beim pinkeln zusehen. Und ich werde jetzt natürlich nicht direkt irgendwo anrufen, ich finde das einfach unangenehm. Broken Window Theorie einfach.

Wenn der Jetzt keinen Job hätte wäre das nochmal was anderes, der fährt aber wie gesagt jeden Morgen beim besten Arbeitgeber der Region auf den Hof und da verdient man 3 und 4x so gut wie ich es tue.
 

Fritz

Member
Der hat auf einer bis vor ein paar Tagen nicht eingezeunten Wiese gestanden wo dann alles voller Chipstüten vollag und man konnte dem gut aus dem Fenster beim pinkeln zusehen. Und ich werde jetzt natürlich nicht direkt irgendwo anrufen, ich finde das einfach unangenehm. Broken Window Theorie einfach.

Wenn der Jetzt keinen Job hätte wäre das nochmal was anderes, der fährt aber wie gesagt jeden Morgen beim besten Arbeitgeber der Region auf den Hof und da verdient man 3 und 4x so gut wie ich es tue.

Find ich immer noch latte. Wer weiß, was der für eine Geschichte hat. Klopf doch mal und frag, bevor du ihm die Polizei auf den Hals hetzt.
 

GAMEPROFF

Banned
Ach meh, ich werde da schon nicht anrufen. Finds wie gesagt einfach nur unangenehm. Aber ich hab auch nie gesagt dass ich in manchen Dingem nicht ganz schön spießig sein kann.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wollte nur mal kurz in NMS reingucken, nun sitz ich seit ner Stunde hier. Hatte mit meinem Start Planeten aber auch mega Glück. Dschungelplanet voller Tiere.

Edit: Oti bitte ums posten vom DTEL Link >_>"
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Kauf mir mal wer das Spiel. Ich hab diesen Monat keine Kohle für sowas, blöder Umzug -.-



Vielleicht kauf ichs trotzdem ;_;
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom