Balkonien :/Geil, DGAF Meetup St Tropez?
Oder im Dinopark.
Balkonien :/Geil, DGAF Meetup St Tropez?
Ist Stranger Things eigentlich in sich geschlossen oder endet das mit nem Cliffhanger?
warum sind 1-Zimmer Wohnungen so teuer
Die Geschichte ist eigentlich in sich geschlossen, lässt aber einen gewissen Spalt offen für eine Fortsetzung
Die Geschichte ist eigentlich in sich geschlossen, lässt aber einen gewissen Spalt offen für eine Fortsetzung
dp, deal with it.
Du bereitest wohl schon ein spektakuläres OP für OT4 vor.
Du bereitest wohl schon ein spektakuläres OP für OT4 vor.
Jedes Mal wenn das jemand schreibt, bin ich geneigt, klammheimlich OT4 im offiziellen OT Thread in Anspruch zu nehmen.
Jedes Mal wenn das jemand schreibt, bin ich geneigt, klammheimlich OT4 im offiziellen OT Thread in Anspruch zu nehmen.
Bist das du?
Hate y'all
We know . Aber mal Spaß beseite, bei deinem Hintergrund gehe ich mal stark davon aus, dass dein Fell dick genug ist um unser dummes Geschwätz abzukönnen .
Prost! Und guten Hunger!GunslingerVit findet den OP gut. Er hat Wurst und er hat Hopfen.
Ich überlege ob ich die Heizung anmache..
Welchen Hintergrund hat er denn?
Kindergärtner
Tut mir LeidKindergärtner
Tut mir Leid
We know . Aber mal Spaß beseite, bei deinem Hintergrund gehe ich mal stark davon aus, dass dein Fell dick genug ist um unser dummes Geschwätz abzukönnen .
Das ist seine Tarnung. Genau wie das ständige Anbaggern älterer Muttis und junggebliebener Omis.
DGAF |OT4| bis Fritz heult
I have a really bad anger issue and it keeps getting me banned. If I'm getting angry at you, just report me to a moderator, please. Thanks. Sorry. I have no idea why I'm like this.
Endlich mal ein Rogue One Trailer der gut aussieht.
Hm, weiß einer was hier die üblichen "Bann-Zeiträume" sind, wenn es über nen Monat hinaus geht? Oder muss man dann schon von nem Perma-ban ausgehen?