• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Violet_0

Banned
jemand muss mir irgendwann einmal erklären warum ich bei einer Bewerbung für ein schäbiges befristetes WG Zimmer meine ganze Lebensgeschichte angeben muss. Ich suche keinen Partner für Leben, ich nehme nicht an einer Castingshow teil, ich will ein verdammtes Dach über den Kopf für einen Monat und mir ist es fürchterlich egal was die anderen so machen und wie "lebenslustig" und "offen für neue Erfahrungen "doch alle sind

warum sind 1-Zimmer Wohnungen so teuer
 

Fritz

Member
Jedes Mal wenn das jemand schreibt, bin ich geneigt, klammheimlich OT4 im offiziellen OT Thread in Anspruch zu nehmen.

Bist das du?

giphy.gif
 
Nu hört doch mal auf den Fritz für den missglückten OP runter zu machen. Ich bin mir absolut sicher, dass er stets bemüht war, die an ihn gestellten Erwartungen zu erfüllen.
 

Hammer24

Banned
Jedes Mal wenn das jemand schreibt, bin ich geneigt, klammheimlich OT4 im offiziellen OT Thread in Anspruch zu nehmen.

Gerüchte besagen, Fritz hat sich schon bis zu einer hohen sechsstelligen Zahl die Rechte gesichert. Inklusive Drehbücher, Filmrechte und Meme Tantiemen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
We know ;). Aber mal Spaß beseite, bei deinem Hintergrund gehe ich mal stark davon aus, dass dein Fell dick genug ist um unser dummes Geschwätz abzukönnen :).

DeutschGAF - Der härteste Thread auf Community.
 

El Topo

Member
Muss man den kennen? Hier der Tag:
I have a really bad anger issue and it keeps getting me banned. If I'm getting angry at you, just report me to a moderator, please. Thanks. Sorry. I have no idea why I'm like this.
 
Hm, weiß einer was hier die üblichen "Bann-Zeiträume" sind, wenn es über nen Monat hinaus geht? Oder muss man dann schon von nem Perma-ban ausgehen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hm, weiß einer was hier die üblichen "Bann-Zeiträume" sind, wenn es über nen Monat hinaus geht? Oder muss man dann schon von nem Perma-ban ausgehen?

Gibt wohl alles, da der Zeitraum im subjektiven Ermessen des Mods liegt. Kann mich auch an Zeiträume von sechs Monaten erinnern.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom