• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Auf DGAF? Lässt dich doch bannen.

Ja, erzähl einfach im nächsten Blackface Thread dass du dich als Kind als Melchior verkleidet hast (samt passender Gesichtsbemalung) und so durch die Straßen gelaufen bist, und dass du das total normal findest wenn Kinder das auch heute noch tun. Und schon hast du erst mal Pause hier.
 

derFeef

Member
Grad alle 5 RE Filme (Mit Mila) auf Bluray bestellt. Warum auch immer...

tumblr_mm1v6tgBIt1s9gv10o1_500.gif


Ah genau.
 
Hmm,

NFL Game Pass oder DAZN?

Game Pass: 65 Spiele Pre-Season, 256 Spiele Reg-Season (incl. NFL Red Zone), 11 Spiele Post-Season, 199€

DAZN: 50 Spiele Reg-Season (incl. NFL Red Zone), 11 Spiele Post-Season plus BPL, Serie A, La Liga, NBA etc. 9,99€/Monat
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hummus-GAF! Ich brauch deine Hilfe! Wo kann man den besten Hummus kaufen? Selber machen wäre eine Option, aber ich bin zu faul.



Kässpätzle? Sind jetzt nicht unbedingt vegan.

Ich kann dir nur sagen das der von Aldi Süd eklig ist und der von Rewe auch.
 

Ladekabel

Member

GAMEPROFF

Banned
mimimimi 28°C sind viiiiiieeeel zu warm!

Da habt ihr euren deutschen bullshit Sommer!

Hey, ich hab mein Wohnzimmer endlich mit Plisees vollausgestattet, von mir aus kanns die 30 Grad geben, besser als nächste Woche die Geburtstagsgäste vorm Hitzestrahler zu versammeln
 
Gaming Side is full of assholes mal wieder bestätigt. Kaum hat man ne Andere, vielleicht nicht ganz so negative meinung zu MS oder sieht die Situation anders, kommen gleich die warriors und man wird angefeindet. Ugh.

Ich mein, was hat das mit hurt your feelings zu tun? Kann schon sein das ich falsch liege, aber... Hallo?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=213226194&postcount=122

Das ist GHG, der wird hier so oder so nicht alt, also von daher nicht aufregen. Davon abgesehen, ja, das gehört halt auch irgendwie dazu, und eben weil die Mods da relativ schnell den Bannhammer rausholen gehts hier im Vergleich zu anderen Seiten auch ziemlich gesittet zu.
 

derFeef

Member
Das ist GHG, der wird hier so oder so nicht alt, also von daher nicht aufregen. Davon abgesehen, ja, das gehört halt auch irgendwie dazu, und eben weil die Mods da relativ schnell den Bannhammer rausholen gehts hier im Vergleich zu anderen Seiten auch ziemlich gesittet zu.


Den gibts aber auch schon ewig und der hat auch immer das gleiche Auftreten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom