Luv u DGAF
Klickst du dann endlich mal auf den DTEL link?
SETZ MICH NICHT UNTER DRUCK
Gib es zu. NFLGAF ist dir wichtiger.
SETZ MICH NICHT UNTER DRUCK
No Man's Sky hat ihn dann doch geschafftIch hab den schon länger auf ignore, der scheint bei den Mods einen freifahrtschein zu haben.
Ich hab den schon länger auf ignore, der scheint bei den Mods einen freifahrtschein zu haben.
No Man's Sky hat ihn dann doch geschafft
Fritz ist Jahrgang 91?
Und ich bin froh drum! Aber heute ist es mit 23 grad schon wieder zu warm hier und morgen kommen ja auch wieder 28 grad -.-..mimimimi 28°C sind viiiiiieeeel zu warm!
Da habt ihr euren deutschen bullshit Sommer!
Eh. Manche schon. Meiner wird zum Beispiel Clowns draufhaben!Grabsteine sind nie lustig.
Meine Fresse ist der Star Wars Trailer gut
Und Kindergärtner, ja.
Passt ja als OP.
Hab grad realisiert dass im OP nicht mal Links zu OT1 und OT2 zu finden sind...
Passt ja als OP.
Vom Hobby zum Beruf, und so. Basically: living the dream!
Fahre gleich in's Japanviertel nach Düsseldorf.
Aww yiss!
fuuuuuuckHach den nicht Fleischessern zu liebe nur ein Link statt direkt Posten
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=213361542&postcount=1486
Wenn ihr schon immer mal neugierig wart auf liliths zarte Hände und japanische frittiere Frikadellen die Menchikatsu genannt werden.
Hach den nicht Fleischessern zu liebe nur ein Link statt direkt Posten
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=213361542&postcount=1486
Wenn ihr schon immer mal neugierig wart auf liliths zarte Hände und japanische frittiere Frikadellen die Menchikatsu genannt werden.
Bis gleich!Fahre gleich in's Japanviertel nach Düsseldorf.
Aww yiss!
Fahre gleich in's Japanviertel nach Düsseldorf.
Aww yiss!
Holst du dir ganz viele kawaii Sachen, Onii-chan?
Burger bei What's Beef.
Holst du dir ganz viele kawaii Sachen, Onii-chan?
Burger bei What's Beef.
Du mit deinen stetigen Avatar changes machst hier alle total kirre...
Du mit deinen stetigen Avatar changes machst hier alle total kirre...
Gestern kam ne neue Soundbar, alte ist durchgebrannt. Die hat einen kabellosen Subwoofer der nun unterm Sofa steht Yay. Ich mein, klar ist keine Surround Anlage aber für die mini Wohnung reicht es.
Mit Brot?
Ich hab meine alte 5.1 Teufel Anlage bis heute noch nicht angeschlossen, steht im Wohnzimmer meiner Tochter und wartet da auf besseres Wetter. Früher habe ich mir da mehr Mühe gemacht, inkl. Schlitze kloppen um die Lautsprecherkabel unter der Tapete verschwinden zu lassen und so Späßchen. Heute tuts bei mir auch ne 160 Soundbar.
War heute im Saturn mal nach nem Doppel-DIN Autoradio schauen. Früher hatten Media Markt und Saturn ganze Etagen mit Audio Kram fürs Auto, heute genau ein Regal. 10 Radios drin, drei, vier kleine Brüllwürfel, und das wars. Nicht mal nen 08/15 Verstärker habe ich da gefunden, geschweige denn nen fetten Bass.
Mit Brot?