• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

derFeef

Member
Ich find Steep einfach nur respektlos. Mag daran liegen, dass ich persönlich betroffen bin, aber die Spielertode in diesem Spiel sind grausam und sowas darf nicht lächerlich gemacht werden, wie hier (kreischen, Knochenbersten...). noch dazu gesponsert von Red Bull und GoPro, das hat dann halt einen realistischen Einfluss auch noch.
 

derFeef

Member
Versteh den Aufreger nicht, aber bin auch nicht sehr in die MGS Reihe verliebt wie viele. Hab ich nie verstanden... Ist doch nur ein Ableger oder? WIrd ja kein Vollpreis Spiel.
 

Rufus

Member
Streut nur Salz in die Wunde, weil es daran erinnert, dass Konami ihnen eben nicht das geben wird (oder kann) was sie wollen. Zumindest Remakes wären ja ohne Kojima denkbar, aber selbst das ist nicht drin. MGS3 Remake? Nö. Pachinkoautomat!

Ist schon lustig anzusehen, aber natürlich auch frustrierend für die Fans.
 

GAMEPROFF

Banned
Streut nur Salz in die Wunde, weil es daran erinnert, dass Konami ihnen eben nicht das geben wird (oder kann) was sie wollen. Zumindest Remakes wären ja ohne Kojima denkbar, aber selbst das ist nicht drin. MGS3 Remake? Nö. Pachinkoautomat!

Ist schon lustig anzusehen, aber natürlich auch frustrierend für die Fans.
Mir egal, die könnten auch Metal Gear und Metal Gear: Solid Snake remaken, ich kaufe von denen keine Spiele mehr
 
Ich habe bis auf MGS1 irgendwie die ganze Serie nie als DAS beeindruckende Videospielding gesehen. Von 1-5 empfand ich das alles immer als einen Abstieg. Dementsprechend kann ich das Kojima-Gehype oder bei Konami nun "Nicht-Gehype" auch nicht verstehen.
 

Ladekabel

Member
Metal Gear Solid hab ich letztes Jahr Teil 2-4 inkl. Ground Zeroes gespielt. Teil 1 konnte ich nicht, weil tötet mich, wenn ich ein nicht JRPG Spiel aus der Ära spiel. Die anderen drei haben mir Spaß gemacht und den vierten find ich am besten. Je weniger über Peace Walker gesagt wird, desto besser.

Die neue Ankündigung lässt mich kalt, wenn aber ein gutes Spiel dahinter steckt und ich jemanden finde, der das mit mir spielt, werd ich das vielleicht irgendwann mal holen. Ich hab aber auch nicht die Abneigung gegen Konami, wie andere. ¯\_(ツ)_/¯
 
Angefangen hab ich mit den NES Spiel Metal Gear, da hab ich mich aber in dem Labyrinth dauernd verlaufen und spieletipps.de gabs damals noch nicht...

Ich hab Metal Gear 1 Solid durchgezockt, absolut der Knaller!

Ich hab die komplette Collection für die Vita und noch keine Sekunde gezockt.

Ich hab MGS4 für die PS3 und vielleicht 5 Minuten davon gespielt, danach irgendwie nie die Muße gehabt mich damit zu beschäftigen. Glaube das Game hab ich zwischenzeitlich auch wieder vertickt. Wo bleibt das Remaster?! :p

Ich hab MGS 5 GS auf der PS4 einmal durchgezockt und als sehr spannend empfunden, aber im Hinblick auf mein Backlog Phantom Pain bis dato nicht gekauft, bin ja lernfähig...
 

Milchjon

Member
2VD49gg.png


http://makeitstranger.com/butter-kuchen
 
Gerade Metal Gear Rising gespielt. Irgendwie nicht mein Ding. Die Dialoge hat ein Jugendlicher geschrieben, der denkt, dass die 'motherfucking bad ass' sind.

Und das Pacing ist furchtbar: Cutscene, Fremdschäm-Dialog, Kampf, 5m Ninjarun, Cutscene... why?
 

GAMEPROFF

Banned
Gerade Metal Gear Rising gespielt. Irgendwie nicht mein Ding. Die Dialoge hat ein Jugendlicher geschrieben, der denkt, dass die 'motherfucking bad ass' sind.

Und das Pacing ist furchtbar: Cutscene, Fremdschäm-Dialog, Kampf, 5m Ninjarun, Cutscene... why?
Naja, Rising verhält sich zu Metal Gear Solid aber auch wie Super Mario Galaxy zu Mario Party :D
 
Gerade Metal Gear Rising gespielt. Irgendwie nicht mein Ding. Die Dialoge hat ein Jugendlicher geschrieben, der denkt, dass die 'motherfucking bad ass' sind.

Und das Pacing ist furchtbar: Cutscene, Fremdschäm-Dialog, Kampf, 5m Ninjarun, Cutscene... why?

Keine Sorge. Wenn du den Part nicht magst, dann wird das Spiel nicht besser.

Ne, war doch brotkasten Style. Meine Fresse, hab ja echt nichts erwarten und Konami hat das echt derbe geschafft das zu unterbieten.

Bei dir weiß man nie.

Ironiedetektor kaputt?

Bei ihm weiß man nie!

Hast du schon einen der Super Mario Galaxy Teile gespielt? Das Gefühl, das mir der erste Teil gegeben hat, wenn man das erste Mal um die Planeten rumläuft, habe ich seit dem nie wieder gefühlt. Und einfach mal was neues mit anderen Prioritäten ausprobieren. Nachher ist aber vielleicht Fallschrimspringen die Lösung.

Ich habe den ersten Teil gespielt und durchaus gemocht, trotz der unnötigen Wiimote. Danach hatte ich allerdings auch kein Verlangen mehr es nochmal zu spielen und SMG2 sieht sehr nach more of the same aus, was absolut okay ist, aber mich jetzt nicht reizt. Kann man es wenigstens mit einem normalen Pad spielen?
 

Ladekabel

Member
Ich habe den ersten Teil gespielt und durchaus gemocht, trotz der unnötigen Wiimote. Danach hatte ich allerdings auch kein Verlangen mehr es nochmal zu spielen und SMG2 sieht sehr nach more of the same aus, was absolut okay ist, aber mich jetzt nicht reizt. Kann man es wenigstens mit einem normalen Pad spielen?

Über Dolphin bestimmt. Auf Wii und Wii U nicht.
 

Ladekabel

Member
Gell. Feines Spiel!

Aber wirklich. Wenn es nicht schlechter wird, ist das mal wieder ein Jahr, in dem ich sagen kann "Ich hab ein GotY". Hätte ich The Witcher 3 letztes Jahr gespielt, wäre es vermutlich auch letztes Jahr so gewesen...

Sage ich schon seit Wochen.

Ich bin halt erst gestern dazugekommen Doom zu spielen. >50GB brauchen bei mir einige Stunden zum runterladen...

Edit.: Gerade auf einer der ARD-Facebook-Seiten gelesen, wie man der Handyakku länger leben kann. Vollständiges Auf- und Entladen verhindern und die optimale Ladung ist zwischen 30-70%. Als ob ich Zeit (und Lust) hätte, das zu überprüfen.
 

Lilith

Member
Sagt mal paar Städte an in 500km Umgebung (Frankreich/Schweiz/Luxemburg/Belgien willkommen, ich spreche französisch) von Mannheim/Heidelberg wo man sich für paar Tage gut erholen kann. Nachm Unfall und anderen Sachen brauchen Sesu und ich erstmal Urlaub.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sagt mal paar Städte an in 500km Umgebung (Frankreich/Schweiz/Luxemburg/Belgien willkommen, ich spreche französisch) von Mannheim/Heidelberg wo man sich für paar Tage gut erholen kann. Nachm Unfall und anderen Sachen brauchen Sesu und ich erstmal Urlaub.
Lilith verheimlicht da was. Sie wird 30 im September und mein Vater zahlt uns einen 3 Nächte Urlaub, solang wir nicht total übertreiben. Zur Zeit stehen Colmar und Idar-Oberstein auf der Ideen Liste >_>

Edit: huch da schreit sie "du bist scheisse" aus'm Bad. >_> pah!
 

oti

Banned
Lilith verheimlicht da was. Sie wird 30 im September und mein Vater zahlt uns einen 3 Nächte Urlaub, solang wir nicht total übertreiben. Zur Zeit stehen Colmar und Idar-Oberstein auf der Ideen Liste >_>

Edit: huch da schreit sie "du bist scheisse" aus'm Bad. >_> pah!

Tu est mérde desu.
 

raindoc

Member
Sieht hier noch jemand Werbung von Rinalda - Spiritualistin & Medium?

Den Mist hab ich mir garantiert nicht ergoogelt.

EDIT: Ich könnt heulen. Hatte morgen frei, darf dank Krankheitsfall jetzt aber die Notaufnahme schmeissen. Gottseidank ist in zwei Wochen all das vorbei.
 
Der Film soll ein ziemlich guter Star Trek-Film sein und Mike und Jay mochten ihn (Red Letter Media, Half in the Bag review). Es hat nur den anschein als sah der Film in den Trailern wohl einfach grauenhaft aus. Also das Gegenteil von Suicide Squad (RIP, still going to see it, I think).
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Irgendwer den neuen Star Trek gesehen?
ja, fantastischer anfang bis zum ersten kampf, fantastisches ende ab dem ende des letzten kampfes. actionszenen so lala bis kacke. charakter momente super.
CGI ist klasse. also so ca 40 minuten davon fand ich genial, der rest war mir zu sehr guardians of the galaxy für star trek.
Design, CGI, Actionszenen sind toll. Plot und Charaktere fand ich sehr dünn und irgendwie verkehrt herum erzählt.

geschmack kann so unterschiedlich sein :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom