• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Butter gehört auch nicht auf Brot.

gvqr3nX.gif
 

Fritz

Member
82kvu67.gif


Kann da jemand nen DGAF Text drunter legen.

ala "Es sind alle super drauf...die Leute...die Meetups auch...es gibt Meetups...wo die Leute einfach super drauf sind...

This is DGAF"
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Erstaunlich leer im Vergleich zur gc 2015. Und erstaunlich viele große Titel haben nur Kino Demos. Aber sonst, wie immer, alles prima

Geh zu den Indies und in die Retro-Halle. Bei beidem sind tierisch spaßige Sachen dabei.
Wenn du nen Mitbesucher am Start hast MUSST du dir Sociable Soccer geben, das steht bei den Retros. Indie Tipp wäre Lost Ember.
 

Milchjon

Member
Stand gerade vor einer Bühne, wo OK KID auftrat. Noch nie gehört, nach einer halben Strophe bin ich vor den Texten geflüchtet.

Mein Gott, was ein schmuh

Bilderbuch war super!
 
Spielt einer von euch regelmässig Rainbow Six Siege? Habe das Spiel seit gestern (sehr geiles Spiel) und würde es gerne mit Leuten über Headset spielen.
 

Hey hey, lass dein übereifriges politisch korrektes GAF Verhalten da raus. Man wird ja wohl heutzutage noch als media outlet öffentlich und ein wenig angeheitert eine Challenge machen dürfen, in der man Nummern von Mädels auf einer Spielemesse klar macht. Paar sexy ass shots noch rein und Penis-Witze und alles ist gut.

It's just a prank social experiment, bro!
 
Jetzt musst du das komplette Video nachsprechen. Let's Watch quasi. Für die Nachwelt.

Ich muss es noch fertig gucken, aber ich bin immer wieder gezwungen das Video zu pausieren. Fremdschämen kann ich nämlich gar nicht und das Video treibt es schon sehr, sehr weit. Mitarbeiterinnen an den Ständen, Frauen und Mädels die offensichtlich mit ihrem Freund da sind, klare Ablehnung mit "...aber wenn du sterben würdest!" kontern. Unglaublich peinliche Aktion.

e: Einer der beiden Typen kommt einer dann doch etwas sehr nah und es endet mit "boah, jetzt halt mal Abstand. Du machst mir Angst." während sie verhalten lacht.

1a comedy, top. :lol
 

oti

Banned
Statement soll wohl folgen.

"Ja äh sorry dumm gelaufen wa PLEASE LIKE AND SUBSCRIBE"

Ne, ich glaube die sind schon besser als der übliche YouTube-Müll, die Zielgruppe ist halt trotzdem die selbe. Was schade ist aber was soll man machen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

"Du kannst mir nicht sagen, dass Frauen nicht gut aut aussehen wollen, wenn sie nicht angemacht werden wollen, und richtig auf harte Art und Weise. Ich mein', so richtig belästigt, dann würden die auch nicht gut aussehen."

Das ist echt weit entfernt von "Wir machen ja nur Spaß"... Meine Fresse.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom