• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
maxresdefault.jpg


Feige Sau!
Hast du mich Feige Sau genannt?!?
Niemand nennt mich feige Sau!
 

EloKa

Member
Schon der maßen generisch, dass es nicht mehr gültig sein dürfte. Wäre ja noch schöner.

Ja stimmt schon. Wäre ja auch echt albern wenn man in den USA vor Gericht ziehen könnte weil jemand anderes ein rechteckiges Gerät mit abgerundeten Ecken und flacher Oberfläche auf den Markt bringen würde. So ein Justizsystem könnte ja niemand mehr ernst nehmen.
 

Ladekabel

Member
Ja stimmt schon. Wäre ja auch echt albern wenn man in den USA vor Gericht ziehen könnte weil jemand anderes ein rechteckiges Gerät mit abgerundeten Ecken und flacher Oberfläche auf den Markt bringen würde. So ein Justizsystem könnte ja niemand mehr ernst nehmen.

Stimmt es eigentlich, dass die Anwälte von Samsung die Handys damals auch nicht auseinanderhalten konnten?


Dänk you!
 

El Topo

Member
Falls sich jemand gefragt haben sollte wie gut das neueste Prestigeprojekt von Netflix The Get Down ist: Der Pilot ist Müll. Wer auch immer für den Dialog zuständig war wurde hoffentlich nicht bezahlt.
 

EloKa

Member
Stimmt es eigentlich, dass die Anwälte von Samsung die Handys damals auch nicht auseinanderhalten konnten?

Das ist richtig. Sie konnten aus 5 Meter Entfernung ein schwarzes ausgeschaltetes Handy nicht von einem anderen schwarzen ausgeschaltetem Handy unterscheiden.
 

Ladekabel

Member
Falls sich jemand gefragt haben sollte wie gut das neueste Prestigeprojekt von Netflix The Get Down ist: Der Pilot ist Müll. Wer auch immer für den Dialog zuständig war wurde hoffentlich nicht bezahlt.

In den Reviews stand, dass es nach dem Piloten besser wird. Hätte den vorher auch fast angeguckt, die eineinhalb Stunden haben mich dann abgeschreckt und schaue jetzt erstmal Last Chance U

Das ist richtig. Sie konnten aus 5 Meter Entfernung ein schwarzes ausgeschaltetes Handy nicht von einem anderen schwarzen ausgeschaltetem Handy unterscheiden.

Dann könnte man es noch immer am Home-Button unterscheiden.
 

raindoc

Member
Ich seh' hier schon wieder nur "Rinalda"-Werbung.
ffs

EDIT: Rinalda hat schon auf mich gewartet, behauptet sie zumindest im chat auf ihrer hp:

Rinalda : Guten Tag
Rinalda : Ich bin Rinalda,
Rinalda : Auf Ihren Besuch habe ich gewartet.
Rinalda : Ich habe eine Vision gehabt.
Rinalda : Ich schenke Ihnen ein kostenloses Wahrsagen.
Rinalda : Jetzt, per chat
 

El Topo

Member
In den Reviews stand, dass es nach dem Piloten besser wird. Hätte den vorher auch fast angeguckt, die eineinhalb Stunden haben mich dann abgeschreckt und schaue jetzt erstmal Last Chance U

Da müsste die Serie sich schon drastisch steigern um auf ein akzeptables Niveau zu kommen. Da schaue ich lieber eine einigermaßen gute Serie, als mich in der Hoffnung auf Besserung durch The Get Down zu quälen.
Das Problem ist ja nicht alleine die Regie. Da ist viel zu viel Dialog, für den sich selbst GZSZ schämen würde.
 
Es ist mir unerklärlich warum der PS4 Slim Thread bereits mehr als 50 Seiten hat.
Es ist doch die gleiche Kiste, bloß kleiner. Warum sollte das jemanden interessieren?
 

oti

Banned
Es ist mir unerklärlich warum der PS4 Slim Thread bereits mehr als 50 Seiten hat.
Es ist doch die gleiche Kiste, bloß kleiner. Warum sollte das jemanden interessieren?

Es wundert dich, dass sich eines der weltweit größten Videospielforen für neue Videospielhardware interessiert?

Jetzt noch einen Hauch Designdiskussion, Xbox-Vergleiche, GIFS und Verkaufszahlen mit hinein und fertisch ist der 100 Seiten Thread.
 
Es ist mir unerklärlich warum der PS4 Slim Thread bereits mehr als 50 Seiten hat.
Es ist doch die gleiche Kiste, bloß kleiner. Warum sollte das jemanden interessieren?

Die Kiste selbst ist so uninteressant wie sie aussieht. Es geht halt um die feature Spekulationen, von Sachen die nicht klar sind. Kann es UHD, ist es ein wenig schneller als vorher, wieso sieht es so unglaublich langweilig aus, solche Sachen halt.
 

raindoc

Member
So. Gamescom vorbei. Eine Zusammenfassung bitte.


EDIT: in jedem anderen Thread/auf der frontpage krieg ich Werbung von Seiten die ich besucht habe, oder Artsverwandten - nur hier in DGAF gibt's Supermarkt- oder Spiritualistin-Werbung. Danke Obama Fritz.
EDIT2: Jetzt Mineralwasser. Mineralwasser!
 

derFeef

Member
How-To mehr Zeit für Hobby finden?
Ich komme kaum dazu Serien zu gucken die schon ewig auf meiner Liste stehen und von Spiele fertig spielen fang ich erst gar nicht an. :-(
 
Falls sich jemand gefragt haben sollte wie gut das neueste Prestigeprojekt von Netflix The Get Down ist: Der Pilot ist Müll. Wer auch immer für den Dialog zuständig war wurde hoffentlich nicht bezahlt.
Grasshopper be patient.

Ne im Ernst - bildgewaltig, aber sonst MEH!
 

raindoc

Member
Arbeit lässt sich schwer ignorieren, gemeinsame quality time ebenfalls. Ich hab keine Idee wo ich was wegknipsen könnte.

Die bessere Hälfte irgendwie vom eigenen Entertainment-Geschmack überzeugen. Ich arbeite auch noch dran. Vielleicht Hypnose. Oder Drogen.

EDIT: schon wieder Mineralwasser Werbung. Das wird mir hier echt zu esoterisch!
 

derFeef

Member
Die bessere Hälfte irgendwie vom eigenen Entertainment-Geschmack überzeugen. Ich arbeite auch noch dran. Vielleicht Hypnose. Oder Drogen.

EDIT: schon wieder Mineralwasser Werbung. Das wird mir hier echt zu esoterisch!

Sie ist verliebt in Peggle 2 (wenn sie mal Lust hat). Also langsam angehen ;)
Ich kann mir aber nicht vorstellen mit ihr über Resident Evil oder Doom zu reden, geschweige denn gemeinsam zu zocken. Bin noch auf der Suche nach einem knuffigen, nicht zu schweren und lustigen coop game. Lego games scheiden leider aus ;)
 

Lilith

Member
Sie ist verliebt in Peggle 2 (wenn sie mal Lust hat). Also langsam angehen ;)
Ich kann mir aber nicht vorstellen mit ihr über Resident Evil oder Doom zu reden, geschweige denn gemeinsam zu zocken. Bin noch auf der Suche nach einem knuffigen, nicht zu schweren und lustigen coop game. Lego games scheiden leider aus ;)

Overwatch? Ich war nie Fan von Shootern, aber das Charakterdesign ist toll und die Steuerung hatte sogar ich Nooblette relativ schnell drauf.
 

venomenon

Member
Sie ist verliebt in Peggle 2 (wenn sie mal Lust hat). Also langsam angehen ;)
Ich kann mir aber nicht vorstellen mit ihr über Resident Evil oder Doom zu reden, geschweige denn gemeinsam zu zocken. Bin noch auf der Suche nach einem knuffigen, nicht zu schweren und lustigen coop game. Lego games scheiden leider aus ;)
Lovers in a Dangerous Spacetime?
Wobei ich nicht weiß, ob das vom Schwierigkeitsgrad vertretbar ist.
 

Fritz

Member
So. Gamescom vorbei. Eine Zusammenfassung bitte.


EDIT: in jedem anderen Thread/auf der frontpage krieg ich Werbung von Seiten die ich besucht habe, oder Artsverwandten - nur hier in DGAF gibt's Supermarkt- oder Spiritualistin-Werbung. Danke Obama Fritz.
EDIT2: Jetzt Mineralwasser. Mineralwasser!

Und ich krieg Lederbuxen und Dirndl

image51kug.png
 
Ich bekomme keine Werbung und weiß nicht einmal wieso. Mein browser kann gar kein ad blocking und in anderen Browsern geht es. Er hält quasi den Platz für die Anzeigen frei, aber lädt die Anzeige selbst zu 99,5% nicht. :(
 

El Topo

Member
Ich bekomme keine Werbung und weiß nicht einmal wieso. Mein browser kann gar kein ad blocking und in anderen Browsern geht es. Er hält quasi den Platz für die Anzeigen frei, aber lädt die Anzeige selbst zu 99,5% nicht. :(

Ich habe dasselbe Problem. Bei NoScript ist hier alles erlaubt, selbst ohne NoScript taucht einfach meist keine Werbung bei mir auf. Ich kriege nur den Code zu sehen.
 
Ich habe dasselbe Problem. Bei NoScript ist hier alles erlaubt, selbst ohne NoScript taucht einfach meist keine Werbung bei mir auf. Ich kriege nur den Code zu sehen.

Sorry, ich meinte bei mir in Android. Ich benutze Javelin und da lädt die Werbung einfach nicht. Ich dachte erst es sei ein eingebautes ad-block feature, aber in den Einstellungen ist dort nichts zu finden (außer opt out für Google Analytics) und bei anderen mit dem Browser wird die Werbung auch normal angezeigt.
 
Sorry, ich meinte bei mir in Android. Ich benutze Javelin und da lädt die Werbung einfach nicht. Ich dachte erst es sei ein eingebautes ad-block feature, aber in den Einstellungen ist dort nichts zu finden (außer opt out für Google Analytics) und bei anderen mit dem Browser wird die Werbung auch normal angezeigt.

Brot konsumiert ja auch nicht. Brot wird konsumiert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom