• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ne, da hat Brot recht. Butter auf Brot ist absolut furchtbar, vor allem wenn der Belag an sich schon fettig genug ist. Diese typischen Kantinenbrötchen mit Salami, Käse, Remoulade und Butter... WTF.

Aber selbst hier sind uns die USA voraus: https://en.wikipedia.org/wiki/Deep-fried_butter

379ch.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab letztens n Artikel bekommen, in dem es darum geht, das die amerikanischen Autoren total erstaunt darüber waren, dass Europäer Butter auf Brot und Brötchen tun und es jetzt nen Trend unter amerikanischen Jugendlichen gibt, die das auch machen.

Fand ich komischer als als ich erfahren habe, das die Hipster in New York so n konservatives Essen wie Grünkohl abfeiern.
 

oti

Banned
Manchmal weiß ich nicht wie ich mit dir umgehen soll, oti. Mal sagst du etwas vollkommen wahnsinniges und dann kommt sowas von dir.

Ich te amo dich auch.

Ananas auf Pizza > sämtliche Speisen mit Marzipan und Rosinen

Ananas auf Pizza ist das Beste. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ananas auf Pizza ist ok. Sucuk ist besser. Aber Ananas auch gut. Frage mich, warum die Amis hier derart abgehen bei dem Thema. Die haben doch eh keine gute Pizza. #burn

Und überhaupt, Marzipan kann man sich auch einfach als Rohmasse in den Mund stopfen. Schmeckt Dodekaillionen Mal besser als Butterkuchen.

Hashtag Tatort gehört verboten.
 
Ich hab letztens n Artikel bekommen, in dem es darum geht, das die amerikanischen Autoren total erstaunt darüber waren, dass Europäer Butter auf Brot und Brötchen tun und es jetzt nen Trend unter amerikanischen Jugendlichen gibt, die das auch machen.

Fand ich komischer als als ich erfahren habe, das die Hipster in New York so n konservatives Essen wie Grünkohl abfeiern.

Naja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant
 

Ladekabel

Member
Naja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant

Wie soll ich detoxen, wenn es nicht von einem anderen Kontinent kommt?
 

Lilith

Member
Naja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant

Attila Hildmann. Der Öko-Vegan-Nazi schlechthin. Musste gerade an den denken, weil er mittelmäßigen Matcha für teuer Geld hier vermarktet.
 

Oersted

Member
Ich hab letztens n Artikel bekommen, in dem es darum geht, das die amerikanischen Autoren total erstaunt darüber waren, dass Europäer Butter auf Brot und Brötchen tun und es jetzt nen Trend unter amerikanischen Jugendlichen gibt, die das auch machen.

Fand ich komischer als als ich erfahren habe, das die Hipster in New York so n konservatives Essen wie Grünkohl abfeiern.

Birkenstock ist gefragt bei Touris
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
*googelt Namen*

Ähhhh
Das nervige ist, er macht schon sehr auf "japanische Küche" und redet dann einen blödsinn darüber..gooooott. Dazu, wie Lilith sagte, der "Matcha" den er verkauft.

Bekomsch direkt schädelbrummen.

Naja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant
Ich freu mich auf den Tag, wenn die erkennen wie viel Nährstoffe ne Kartoffel hat und die Kartoffel in den Himmel gelobt wird :D
 

Turkoop

Banned
War gestern Nacht Suicide Squad gucken.. Hmm der hat mir gut gefallen obwohl der auch so gehatet worden ist.
Fand nur zu wenig von Joker bzw. es ging in die falsche Richtung. Er hat ihn großartig gespielt, keine Frage, nur war es in die falsche Richtung finde ich.
Harley hat mir sehr gefallen! Großartig.

@Kenzo, du hattest dich doch so sehr drauf gefreut, wie fandest du es ?
 

raindoc

Member
Fuuuu... meine Schulter tut weh. War mit einem Freund Tontauben-Schiessen und im Anschluss haben wir noch sein neue Büchse getestet. Die Dinger bin ich mir einfach nicht gewöhnt. Ich wünschte der Aufseher hätte nicht sein ok zum benutzen des Magazins erteilt - 5 x .308 in schneller Folge merkt man erst wenn es zu spät ist. Egal an welchem Ende des Laufes.
 

Rufus

Member
Ich hatte mal eine Urgroßtante, die jeden Tag einen Löffel Butter gegessen hat. Pur.
...Es gibt Grenzen, die überschreitet man einfach nicht.

Wieso erinnert mich das jetzt daran, dass Kosta Kordalis' seinen Penis mit Olivenöl einreibt?

Klares nein. Butter auf Brot ist so überflüssig wie Rosinen oder Ananas auf Pizza oder Bechamelsoße in gottverdammter Lasagne.
Da sind wir uns einig. Immerhin.
 
Ich kann es kaum erwarten, bis es mit Fest & Flauschig weiter geht. Verdammte Sommerpausen.

Fuuuu... meine Schulter tut weh. War mit einem Freund Tontauben-Schiessen und im Anschluss haben wir noch sein neue Büchse getestet. Die Dinger bin ich mir einfach nicht gewöhnt. Ich wünschte der Aufseher hätte nicht sein ok zum benutzen des Magazins erteilt - 5 x .308 in schneller Folge merkt man erst wenn es zu spät ist. Egal an welchem Ende des Laufes.

Dann doch lieber Golf spielen.
 
Tatort Kritiken und eine Diskussion über Ananas Pizza bzw. Butter auf Brote.
Kann ein Montagmorgen noch irgendwie deutscher werden? Ich denke nicht.

#random_drivebypost
 

Ladekabel

Member
DerZuhälter;215316847 said:
Tatort Kritiken und eine Diskussion über Ananas Pizza bzw. Butter auf Brote.
Kann ein Montagmorgen noch irgendwie deutscher werden? Ich denke nicht.

#random_drivebypost

Deutscher geht immer. Wir könnten die Bratwürste in Leberwurst tunken.

Und Ananas gehört auf Pizza.
 

Rufus

Member
Bei aller Butterliebe, Butter unter Nutella geht zu weit. Bei Marmelade und Honig macht es Sinn, damit sich das Brot nicht vollsaugt. Aber bei jedem anderen Aufstrich?

Bäh. Bäh, sag ich.
 

Fritz

Member
Oh Gott, Rosinenbrötchen sind sooooo viel geiler als Butterkuchen.

Butterkuchen ist doch einfach nur ne Fettbemme um die Blagen durch die Nachkriegsjahre zu bringen. Rosinenbrötchen ist elegant und raffiniert, Jahrhunderte deutsche Backkunst in einem simplen alltagstauglichen und erschwinglichen Design. Ein Gottesgeschenk sozusagen.
 
Du hast schon die richtige Meinung, was Rosinen betrifft. Irgendwann wirst du auch das Licht sehen, das Ananas als Pizzabelag sind.

Tu das nicht. Ananas gehört in etwa so sehr auf Pizza wie Hackfleisch. Absolut gar nicht.

Bei aller Butterliebe, Butter unter Nutella geht zu weit. Bei Marmelade und Honig macht es Sinn, damit sich das Brot nicht vollsaugt. Aber bei jedem anderen Aufstrich?

Bäh. Bäh, sag ich.

Auch wenn du schon auf dem richtigen Weg bist...

Wie lange lässt du Nutella und Marmelade auf dem Brot bevor du es isst, damit es sich vollsaugen kann? Man nimmt frisches, gutes Brot (welches damit automatisch nicht trocken ist), streicht sich den Aufstrich drauf und isst es dann. Da wird dann auch nichts vollgesaut und labbrig.
 

oti

Banned
Freunde der Sonne, also so nicht.

Butter unter Nutella. Nein.
Butterkuchen. Nein.
Rosinenbrötchen. Ja.
Ananas auf Pizza. Ok.
Marzipan. Immer.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom