Ne, da hat Brot recht. Butter auf Brot ist absolut furchtbar, vor allem wenn der Belag an sich schon fettig genug ist. Diese typischen Kantinenbrötchen mit Salami, Käse, Remoulade und Butter... WTF.
Aber selbst hier sind uns die USA voraus: https://en.wikipedia.org/wiki/Deep-fried_butter
Aber selbst hier sind uns die USA voraus: https://en.wikipedia.org/wiki/Deep-fried_butter
Manchmal weiß ich nicht wie ich mit dir umgehen soll, oti. Mal sagst du etwas vollkommen wahnsinniges und dann kommt sowas von dir.
Ananas auf Pizza > sämtliche Speisen mit Marzipan und Rosinen
Ananas auf Pizza ist das Beste. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Ich hab letztens n Artikel bekommen, in dem es darum geht, das die amerikanischen Autoren total erstaunt darüber waren, dass Europäer Butter auf Brot und Brötchen tun und es jetzt nen Trend unter amerikanischen Jugendlichen gibt, die das auch machen.
Fand ich komischer als als ich erfahren habe, das die Hipster in New York so n konservatives Essen wie Grünkohl abfeiern.
Naja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant
Wie soll ich detoxen, wenn es nicht von einem anderen Kontinent kommt?
Naja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant
Ich hab letztens n Artikel bekommen, in dem es darum geht, das die amerikanischen Autoren total erstaunt darüber waren, dass Europäer Butter auf Brot und Brötchen tun und es jetzt nen Trend unter amerikanischen Jugendlichen gibt, die das auch machen.
Fand ich komischer als als ich erfahren habe, das die Hipster in New York so n konservatives Essen wie Grünkohl abfeiern.
Attila Hildmann. Der Öko-Vegan-Nazi schlechthin. Musste gerade an den denken, weil er mittelmäßigen Matcha für teuer Geld hier vermarktet.
Ananas auf Pizza > sämtliche Speisen mit Marzipan und Rosinen
Ananas auf Pizza ist das Beste. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Genießbar machen? Ich fall vom Glauben ab, Butter ist ein Plus!
Merke eine Neigung zu buttrigen Blutfehden
Das nervige ist, er macht schon sehr auf "japanische Küche" und redet dann einen blödsinn darüber..gooooott. Dazu, wie Lilith sagte, der "Matcha" den er verkauft.*googelt Namen*
Ähhhh
Ich freu mich auf den Tag, wenn die erkennen wie viel Nährstoffe ne Kartoffel hat und die Kartoffel in den Himmel gelobt wirdNaja, dafür geben die Ökonazihipster hierzulande ein Vermögen für vermeintliches "Superfood" aus. Regionale Produkte wie Leinsamen, Kamillentee oder Hirse tuts ja nicht mehr, es muss ja unbedingt Chiasamen, Matcha-Tee oder Hummus sein, Hauptsache das Zeug kommt von nem anderen Kontinent. /rant
...Es gibt Grenzen, die überschreitet man einfach nicht.Ich hatte mal eine Urgroßtante, die jeden Tag einen Löffel Butter gegessen hat. Pur.
Da sind wir uns einig. Immerhin.Klares nein. Butter auf Brot ist so überflüssig wie Rosinen oder Ananas auf Pizza oder Bechamelsoße in gottverdammter Lasagne.
Hat hier jemand ein gutes Rezept für Brot mit Sauerteig? Will eigenes Brot backen.
Fuuuu... meine Schulter tut weh. War mit einem Freund Tontauben-Schiessen und im Anschluss haben wir noch sein neue Büchse getestet. Die Dinger bin ich mir einfach nicht gewöhnt. Ich wünschte der Aufseher hätte nicht sein ok zum benutzen des Magazins erteilt - 5 x .308 in schneller Folge merkt man erst wenn es zu spät ist. Egal an welchem Ende des Laufes.
Anyone?
DerZuhälter;215316847 said:Tatort Kritiken und eine Diskussion über Ananas Pizza bzw. Butter auf Brote.
Kann ein Montagmorgen noch irgendwie deutscher werden? Ich denke nicht.
#random_drivebypost
Moin DGAF, ich hab heute erst gesehen, dass wir nen deutschen GAF Thread haben xD.
Etwas LTTP, würd ich sagen
Butter unter Nutella, ja oder nein?
Und was hältst du von Rosinen?
Butter unter Nutella, natürlich.
Rosinen sind lecker
Rosinen sind lecker
Also ich bin dir schonmal wohl-gesonnen.
Rosinen sind lecker
Rosinen sind lecker
Klares nein. Butter auf Brot ist so überflüssig wie Rosinen oder Ananas auf Pizza oder Bechamelsoße in gottverdammter Lasagne.
Und Ananas gehört auf Pizza.
Moin DGAF, ich hab heute erst gesehen, dass wir nen deutschen GAF Thread haben xD.
Etwas LTTP, würd ich sagen
Hast du bereits den Sauerteig (angesetzt)?
Ansonsten hol dir Anstellgut bei dem Bäcker deines Vertrauens.
Auf ploetzblog und http://www.der-sauerteig.com/phpBB2/viewtopic.php?t=75 findet man gute Rezepte.
Ananas hat nichts in der Nähe von Pizza zu suchen.
Du hast schon die richtige Meinung, was Rosinen betrifft. Irgendwann wirst du auch das Licht sehen, das Ananas als Pizzabelag sind.
Bei aller Butterliebe, Butter unter Nutella geht zu weit. Bei Marmelade und Honig macht es Sinn, damit sich das Brot nicht vollsaugt. Aber bei jedem anderen Aufstrich?
Bäh. Bäh, sag ich.
Dürfen nur nicht trocken seinOh Gott, Rosinenbrötchen sind sooooo viel geiler als Butterkuchen.
Dürfen nur nicht trocken sein
Freunde der Sonne, also so nicht.
Butter unter Nutella. Nein.
Butterkuchen. Nein.
Rosinenbrötchen. Ja.
Ananas auf Pizza. Ok.
Marzipan. Immer.
Freunde der Sonne, also so nicht.
Butter unter Nutella. Ja.
Butterkuchen. Ja.
Rosinenbrötchen. Nein.
Ananas auf Pizza. Ok.