Hop hopIch würde auch gerne laufen anfangen..
Hop hopIch würde auch gerne laufen anfangen..
Hop hop
Einfach losrennen.But how?
Welches Betriebssystem hat dein smartes Device?Ich will erstmal nix aufzeichen. Ich weiß nur nicht wie weit, in welchem Rythmus, bla bla.
Abspecken durch Laufen: Trainingsplan, GPS, Tipps zum Abnehmen von GRINASYS CORP.
青岛啤酒?
Ich würde auch gerne laufen anfangen..
青岛啤酒或者哈尔滨啤酒都可以。
Ich hab nen BMI von 22,5..
Schon krass wie der Typ sich wandeln kann.
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass ich das auch könnte, wenn es mein Job wäre.
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass ich das auch könnte, wenn es mein Job wäre.
Yay, morgen geht's nach Hamburg. 😁
Apropos Bier, bin gerade in Holland. Hier im Supermarkt gibts es tatsächlich La Chouffe Bier.
Gibts bei uns - und damit meine ich kein spezifisches Bundesland - weder für Geld noch gute Worte, nur über (teure) Online-Bestellung.
Bestes Bier der Welt. Hab ich in meiner Zeit in Brüssel zu schätzen gelernt. Zwei Stück davon und die Welt ist wieder in Ordnung.
Delirium Tremens?
Ich wollte gerade laufen gehen zum allerersten Mal, bin direkt zu schnell losgerannt und war nach 15 Minuten am Ende. Gott fühlt sich das scheiße an
PM'd
Kriegste in HH mittlerweile ganz gut. Und falls du online-shops suchst... Kostet hier halt gern ma 3€ die flasche
Auch Houblon Chouffe und MacChouffe
PM me if you want more info
Meine Belgienbierjungfräulichkeit verloren dran vor vielen Jahren :-O
Bekommt man das Harbin irgendwo in Deutschland?
Die Bar von Ina aus Inas NachtWas muss man eigentlich in Hamburg unbedingt gesehen haben? Wir haben ein Hotel auf der Reeperbahn, deshalb erstmal St. Pauli und Altstadt. Ggf. Speicherstadt, Kontorhausviertel, Eppendorf.
Soll auch Kunst und Kultur werden, keine Party oder Striplokale.
Was muss man eigentlich in Hamburg unbedingt gesehen haben? Wir haben ein Hotel auf der Reeperbahn, deshalb erstmal St. Pauli und Altstadt. Ggf. Speicherstadt, Kontorhausviertel, Eppendorf.
Die Bar von Ina aus Inas Nacht
Obligatorische Hafenrundfahrt einplanen, einen Kaffee in der Speicherstadt trinken gehen und dort ggf. auch die Miniatur Wunderland bewundern.
Und irgendwie fand ich die Herbertstraße auch interessant, muss man mal gesehen haben...
Ich HASSSE die Alte..
对不起,我不知道
Hey MunichGAF, schaut euch das mal an .
http://store.steampowered.com/app/496760/
Könnte ich echt schwach werden, hat mir damals super gefallen.
Hier kostet die Flasche 1,50. Ganz schön heftig für so ein Stubbie (0,3l), aber ich werd mich trotzdem erst mal damit eindecken und für besondere Anlässe aufheben. Aber danke für das Angebot!
Letztes Jahr in Paris hab ichs aber mal übertrieben damit, da habe ich ein paar zuviel davon getrunken und in der Nacht das ganze Hotelzimmer samt Bad neu "dekoriert". Hab jeden Tag auf die Rechnung mit der "Sonderreinigung" gewartet .
Das Bierchen hat 8% Alc. und verfehlt auf nüchternen Magen nicht seine Wirkung, so viel steht mal fest.
Wo ich so drüber nachdenke, das in Paris war kein La Chouffe, sonder Duvel Bier (8,5%).
EDIT
Das Houblon Chouffe (9%) gibts hier auch, noch nie probiert, aber das werd ich auch mal testen.
Was muss man eigentlich in Hamburg unbedingt gesehen haben? Wir haben ein Hotel auf der Reeperbahn, deshalb erstmal St. Pauli und Altstadt. Ggf. Speicherstadt, Kontorhausviertel, Eppendorf.
Magnesium + Aspirin.Hier gibt's doch Experten. Habe oft nach Saufen oder Sport oder körperlicher Arbeit richtig hart Krämpfe in Waden und Oberschenkeln. Nehme an, dass ich (laienverständnis) so ziemlich alle Mineralstoffe raushydriert hab. Was hilftn da?
Nimm Magnesium vorm schlafen gehen wenn du saufen warst.Hier gibt's doch Experten. Habe oft nach Saufen oder Sport oder körperlicher Arbeit richtig hart Krämpfe in Waden und Oberschenkeln. Nehme an, dass ich (laienverständnis) so ziemlich alle Mineralstoffe raushydriert hab. Was hilftn da?
"Wer sie siiind?"
Ich will erstmal nix aufzeichen. Ich weiß nur nicht wie weit, in welchem Rythmus, bla bla.
Für Kunst und Kultur:Was muss man eigentlich in Hamburg unbedingt gesehen haben? Wir haben ein Hotel auf der Reeperbahn, deshalb erstmal St. Pauli und Altstadt. Ggf. Speicherstadt, Kontorhausviertel, Eppendorf.
Cyan ist ein guter Mod