• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Rosinen sind die Kötel des Teufels!

Was ihr mit Butter macht, ist mir egal. Schmiert es euch unter das Nutella, Leberwurst oder Hummus. Ich nutz es nur zum Braten. Esst Butterkuchen oder widerlichen Marzipan. Von mir aus könnt ihr auch keine Ananas auf Pizza mögen, obwohl es ein Top 3 Belag ist.

Aber bitte, isst keine Rosinen!
 

oti

Banned
Rosinen sind die Kötel des Teufels!

Was ihr mit Butter macht, ist mir egal. Schmiert es euch unter das Nutella, Leberwurst oder Hummus. Ich nutz es nur zum Braten. Esst Butterkuchen oder widerlichen Marzipan. Von mir aus könnt ihr auch keine Ananas auf Pizza mögen, obwohl es ein Top 3 Belag ist.

Aber bitte, isst keine Rosinen!

Hast du Marzipan gerade widerlich genannt?





Ich verbanne dich hiermit aus DeutschGAF.
 

Fritz

Member
Rosinen sind die Kötel des Teufels!

Was ihr mit Butter macht, ist mir egal. Schmiert es euch unter das Nutella, Leberwurst oder Hummus. Ich nutz es nur zum Braten. Esst Butterkuchen oder widerlichen Marzipan. Von mir aus könnt ihr auch keine Ananas auf Pizza mögen, obwohl es ein Top 3 Belag ist.

Aber bitte, isst keine Rosinen!


.."esst keine Rosinen"

Und nicht nur die Grammatik ist falsch...
 

Rufus

Member
Wie lange lässt du Nutella und Marmelade auf dem Brot bevor du es isst, damit es sich vollsaugen kann?
Überhaupt nicht lange. Die oberste Schicht wird sofort matschig. Je nach Struktur der Krume und Konsistenz des Aufstrichs. Aber wie gesagt, nur bei Honig und Marmelade und so weiter.

Bie Nutella oder, Gott bewahre, Leberwurst? Kategorisches nein.

Freunde der Sonne, also so nicht.

Butter unter Nutella. Nein.
Butterkuchen. Mohnstreusel
Rosinenbrötchen. Ja.
Ananas auf Pizza. Barbarei.
Marzipan. Immer.
 
Was hier wieder diskutiert wird...

Mehsi.png


Butter unter Nutella : absolutelydisgusting.jpg, ist doch schon schmierig genug ihr dicken Kinder von Landau
63LwOqR.png

Rosinen: ausgetrocknete Früchte die man isst sind ekelhaft, egal ob Trauben oder Pflaumen oder Aprikosen.
hungrysilva_zps9ebx6sdj.png

Lasagne ohne Bechamelsauce: ?! Was macht ihr denn da. Du verdirbst es !
Nom_Nom_nom.png

Ananas auf Pizza : Ungelogen, das ist kein Pizza sondern ein Verbrechen.
sadfleck.png

Rosinenbrötchen - Ohne Rosinen ist besser, nennt sich Milchbrötchen.
ld.png


Marzipan: Fantastisch in Mengen unter 50gramm und mit Zartbitterschokiüberzug
claudio-ranieri-grazie.png
 
DerZuhälter;215319184 said:
Was hier wieder diskutiert wird...

Mehsi.png


Butter unter Nutella : absolutelydisgusting.jpg, ist doch schon schmierig genug ihr dicken Kinder von Landau
63LwOqR.png

Rosinen: ausgetrocknete Früchte die man isst sind ekelhaft, egal ob Trauben oder Pflaumen oder Aprikosen.
hungrysilva_zps9ebx6sdj.png

Lasagne ohne Bechamelsauce: ?! Was macht ihr denn da. Du verdirbst es !
Nom_Nom_nom.png

Ananas auf Pizza : Ungelogen, das ist kein Pizza sondern ein Verbrechen.
sadfleck.png

Rosinenbrötchen - Ohne Rosinen ist besser, nennt sich Milchbrötchen.
ld.png


Marzipan: Fantastisch in Mengen unter 50gramm und mit Zartbitterschokiüberzug
claudio-ranieri-grazie.png

Danke.

Endlich jemand mit Geschmack und jemand, der mich versteht.

EVcqqfL.gif
 
Die letzten Seiten nur überflogen.

Butter auf Brot ist lecker.
Butter unter Aufschnitt geht gar nicht.
Rosinen. Wie kann man die nicht mögen?
Annanas auf Pizza = GOAT

Marzipan und Nutella? Dann doch eher nach Dummdorf fahren
 
Lasagne tho.

Die Bechamel sorgt für die weiche Konsistenz der Lasagneblätter. Nur mit Bolo geht auch, muss aber dann bei geringerer Temperatur, mehr Zeit und mit viel mehr Bolo gemacht werden. Aber Zeit ist Geld.

Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, repeat x-times. Letzte Schicht Bechamel und Käse. Für die fetten Kinder unter uns geht auch etwas Käse in jeder Bechamelschicht. Wird dann aber schwer und sättigend ohne Ende.
 

Fritz

Member
DerZuhälter;215319784 said:
Die Bechamel sorgt für die weiche Konsistenz der Lasagneblätter. Nur mit Bolo geht auch, muss aber dann bei geringerer Temperatur, mehr Zeit und mit viel mehr Bolo gemacht werden. Aber Zeit ist Geld.

Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, repeat x-times. Letzte Schicht Bechamel und Käse. Für die fetten Kinder unter uns geht auch etwas Käse in jeder Bechamelschicht. Wird dann aber schwer und sättigend ohne Ende.

Korrekt, Pasta Pimp!
 
DerZuhälter;215319784 said:
Die Bechamel sorgt für die weiche Konsistenz der Lasagneblätter. Nur mit Bolo geht auch, muss aber dann bei geringerer Temperatur, mehr Zeit und mit viel mehr Bolo gemacht werden. Aber Zeit ist Geld.

Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, repeat x-times. Letzte Schicht Bechamel und Käse. Für die fetten Kinder unter uns geht auch etwas Käse in jeder Bechamelschicht. Wird dann aber schwer und sättigend ohne Ende.

Kann man dat Bechamel nicht einfach durch zwei Finger dick Butter ersetzen?
 
Die letzten Seiten nur überflogen.

Butter auf Brot ist lecker.
Butter unter Aufschnitt geht gar nicht.
Rosinen. Wie kann man die nicht mögen?
Annanas auf Pizza = GOAT

Marzipan und Nutella? Dann doch eher nach Dummdorf fahren

Klar. Als nächstes willst du uns noch davon überzeugen, dass Kölsch auch echtes Bier ist. Good one.

DerZuhälter;215319784 said:
Die Bechamel sorgt für die weiche Konsistenz der Lasagneblätter. Nur mit Bolo geht auch, muss aber dann bei geringerer Temperatur, mehr Zeit und mit viel mehr Bolo gemacht werden. Aber Zeit ist Geld.

Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, Bechamel, Lasagneplatte, Bolo, repeat x-times. Letzte Schicht Bechamel und Käse. Für die fetten Kinder unter uns geht auch etwas Käse in jeder Bechamelschicht. Wird dann aber schwer und sättigend ohne Ende.

Ich habe es dir einmal durchgehen lassen. Treibe es jetzt aber nicht zu weit. Übrigens hast du die Mozarella vergessen, von welcher mehr verwendet werden sollte als Käse.
 

venomenon

Member
Die Themen hier... :D

Gesalzene Butter ist GOAT.
Margarine auf Brot gehört verboten, aber Butter muss sein. Gerne 2 cm dick.
Rosinen gehen, Marzipan nicht.
Obst auf Pizza ist ungefähr auf demselben Level wie Vanillepudding mit Leberwurst.
 
Kann man dat Bechamel nicht einfach durch zwei Finger dick Butter ersetzen?

2422708-1666341-never.jpg


Ich habe es dir einmal durchgehen lassen. Treibe es jetzt aber nicht zu weit. Übrigens hast du die Mozarella vergessen, von welcher mehr verwendet werden sollte als Käse.

Moza und Käse sind für mich austauschbar. Wenn es geschmolzen wird mach ich keinen Unterschied zwischen Emmentaler, Gouda, Mozarella, Butterkäse oder sonst was.

Ich weiß nicht woher das kommt, aber die Familie meine Freundin hat auch so eine "weiße Saucen" Phobie. Bei denen gibts keine Bechamel, Bernaise, Züricher Geschnetzeltes oder irgendwie sonst was mit heller Sahnesauce. Egal ob mit Sahne, Creme fraíche oder Mehlschwitze kreiirt. Ist das bei dir auch der Fall brot?
 

phoenixyz

Member
DerZuhälter;215319184 said:
Butter unter Nutella : absolutelydisgusting.jpg, ist doch schon schmierig genug ihr dicken Kinder von Landau
63LwOqR.png

Rosinen: ausgetrocknete Früchte die man isst sind ekelhaft, egal ob Trauben oder Pflaumen oder Aprikosen.
hungrysilva_zps9ebx6sdj.png

Lasagne ohne Bechamelsauce: ?! Was macht ihr denn da. Du verdirbst es !
Nom_Nom_nom.png

Ananas auf Pizza : Ungelogen, das ist kein Pizza sondern ein Verbrechen.
sadfleck.png

Rosinenbrötchen - Ohne Rosinen ist besser, nennt sich Milchbrötchen.
ld.png

Marzipan: Fantastisch in Mengen unter 50gramm und mit Zartbitterschokiüberzug
claudio-ranieri-grazie.png

Wenigstens gibts auch noch normale Menschen mit der richtigen Meinung.
 
Das ist der krampfhafte Versuch die V-Themen "Videospiele", "Veganer" und "V1" zu vermeiden, weil sich danach jedes mal einer von DGAF verabschiedet.

Apropos Videospiele: Hat sich jemand den Test von Titanfall 2 gegeben? Dacht ja zuerst es wird ein Insta-Buy für meine PS4, da ich Titanfall 1 am PC cool fand, aber meine Möhre zu langsam war für konstante 60FPS.
Jetzt bin ich wieder Richtung, "Wait for reviews" und "Sale" gerückt.
 

oti

Banned
DerZuhälter;215320513 said:
Apropos Videospiele: Hat sich jemand den Test von Titanfall 2 gegeben? Dacht ja zuerst es wird ein Insta-Buy für meine PS4, da ich Titanfall 1 am PC cool fand, aber meine Möhre zu langsam war für konstante 60FPS.
Jetzt bin ich wieder Richtung, "Wait for reviews" und "Sale" gerückt.

Ich finde die Diskrepanz zwischen E3- und Demo-Berichten sehr interessant. Es wurde n den Himmel gelobt auf der E3 (nicht in dem Maße wie der Vorgänger, aber das ist wohl auch kaum noch mal möglich) und dann können alle es spielen und WUMMS. Größte Enttäuschung des Jahres vielen Leuten nach. Schon sehr spannend.
 

EloKa

Member
ich stelle mal die These auf: Butter ist gut für die Figur.

Diejenigen die auf Butter verzichten sind oft ... kräftiger gebaut und versuchen auf die Ernährung zu achten.
Jedoch sind diejenigen die sich ordentlich Butter aufs Brot schmieren i.d.R. eher sportlich / schlank und können das vertragen.

Ich schlussfolgere: Ihr Butter-Verweigerer seid dicke Kinder.
 

oti

Banned
ich stelle mal die These auf: Butter ist gut für die Figur.

Diejenigen die auf Butter verzichten sind oft ... kräftiger gebaut und versuchen auf die Ernährung zu achten.
Jedoch sind diejenigen die sich ordentlich Butter aufs Brot schmieren i.d.R. eher sportlich / schlank und können das vertragen.

Ich schlussfolgere: Ihr Butter-Verweigerer seid dicke Kinder.

Butter ist supi. Viel gesünder als Magarine und in Maßen voll ok. Butter aufs Brot finde ich auch ok, muss aber nicht sein.

Besser ist Olivenöl. Ein Löffel Olivenöl pur am Tag hat meine Urgroßoma immer gesagt.
 

Fritz

Member
ich stelle mal die These auf: Butter ist gut für die Figur.

Diejenigen die auf Butter verzichten sind oft ... kräftiger gebaut und versuchen auf die Ernährung zu achten.
Jedoch sind diejenigen die sich ordentlich Butter aufs Brot schmieren i.d.R. eher sportlich / schlank und können das vertragen.

Ich schlussfolgere: Ihr Butter-Verweigerer seid dicke Kinder.


Butter ist ja der neue Slim Trend.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ist der krampfhafte Versuch die V-Themen "Videospiele", "Veganer" und "V1" zu vermeiden, weil sich danach jedes mal einer von DGAF verabschiedet.

Mir reichts, die Rosinen haben mir den Rest gegeben. I am done with DGAF.

cartman-screw-you-guys.jpg
 

Markoman

Member
Also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Butter unter Nutella gehört unter Todesstrafe verboten. Warum nicht gleich ne Ritter Sport als Beilage zum Steak?!?!?!

Ananas auf Pizza? Kann man machen.... so wie man sich aus Spass auch gerne selbst verstümmeln kann. Warum von 1 Mio. möglichen Zutaten gerade Ananas?!!?!!

Rosinen? In geringen Mengen, ok. z.B. Rosinenaugen im Weckmann, von mehr krieg ich Brechreiz.

Marzipan. Wie der Kollege geschrieben hat, in Zartbitterschoki: GOAT.

Butter auf dunklem Brot: Ein Muss...auf Brötchen und Weißbrot: Pfui
 

Markoman

Member
Die letzten Seiten nur überflogen.

Butter auf Brot ist lecker.
Butter unter Aufschnitt geht gar nicht.
Rosinen. Wie kann man die nicht mögen?
Annanas auf Pizza = GOAT

Marzipan und Nutella? Dann doch eher nach Dummdorf fahren

Leevchen, bei mir im Veedel jib et für son Spruch Köln-Kalk-Verbot....
auch wenn da sowieso keiner freiwillig hin will
 

Nerix

Member
Warum hat Amazon eigtl nach wie vor kein Releasedatum für die PSVR auf ihrer Seite (vorbestellen kann man auch schon lange nicht mehr). Ich habs damals im März vorbestellt und mal nachgefragt.


Frage:
Guten Tag, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung ...

Wann teilen Sie mir das voraussichtliche Lieferdatum mit? Der Hersteller gibt das Releasedatum mit dem 13.10.2016 an. https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-vr/

MfG
Folgende Antwort aus der Copy und Paste Maschine (wobei dem widersprechen gammatikalische Fehler):

Guten Tag, ......,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten!

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "PlayStation VR - [PlayStation 4] " noch nicht erschienen.

Es tut mir sehr leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zu einer Neuauflage vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite.

Ich bitten um Ihr Verständnis!

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufriedenstellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen.
 

oti

Banned
Warum hat Amazon eigtl nach wie vor kein Releasedatum für die PSVR auf ihrer Seite (vorbestellen kann man auch schon lange nicht mehr). Ich habs damals im März vorbestellt und mal nachgefragt.


Frage:

Folgende Antwort aus der Copy und Paste Maschine (wobei dem widersprechen gammatikalische Fehler):

Muss ich noch abbestellen
oder gewinnbringend verkaufen huehuehue
 
Warum hat Amazon eigtl nach wie vor kein Releasedatum für die PSVR auf ihrer Seite (vorbestellen kann man auch schon lange nicht mehr). Ich habs damals im März vorbestellt und mal nachgefragt.


Frage:

Folgende Antwort aus der Copy und Paste Maschine (wobei dem widersprechen gammatikalische Fehler):

Ich glaube langsam, dass amazon.de bis heute nicht weiß wie viele PSVR sie selbst zum Day 1 bekommen werden....

Allerdings garantieren sie ja, dass wenn man heute vorbestellt, man sein Gerät bis Ende des Jahres erhält.
 

Nerix

Member
Ich glaube langsam, dass amazon.de bis heute nicht weiß wie viele PSVR sie selbst zum Day 1 bekommen werden....

Allerdings garantieren sie ja, dass wenn man heute vorbestellt, man sein Gerät bis Ende des Jahres erhält.
Ja, das Gefühl habe ich allmählich auch. Deshalb kann man vermutlich seit längerem nicht vorbestellen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich glaube langsam, dass amazon.de bis heute nicht weiß wie viele PSVR sie selbst zum Day 1 bekommen werden....

Es ist etwas ärgerlich, dass wir auch noch keine Informationen zu Bundles haben. Ich hab mir die Kamera, die ich bislang noch nicht hatte, jetzt zur Sicherheit so gekauft, weil auch da die Wartezeiten im Wochenbereich liegen und ich im Oktober nicht mit PSVR, aber ohne Kamera enden wollte. Die Move-Controller werde ich dann wohl auch einzelne kaufen müssen. Dabei wird es zum Start bestimmt ein PSVR + Kamera + Move Bundle für 499 oder so geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom