• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ist Milch ähnlich kontrovers wie Bitter und Rosinen?

Milk%20is%20Murder.jpg
 

oti

Banned
Milch - Gut
Sojamilch - Akzeptabel falls Veganer
Mandelmilch&Co - Hipstergesöff

Ich mag Mandelmilch eigentlich ganz gerne.
Kokosmilch (also die zum Trinken, nicht die zum Kochen) ist auch sehr lecker. Ich trinke aber generell wenig Milch mittlerweile.
 
Ich bin der größte Antihipster aller Zeiten. Ich habe Null Ansprüche und haase die Abzocke mit Bio-Zeugs.

Also Bart, Turnbeutel, ausgeleiertes Nachthemd von Oma und Dutt?

/edit

Wir sollen alle wieder Vorräte für zehn Tage anlegen, steht im neuen Zivilschutzkonzept der Regierung. Sind die Deutschen für den Notfall gerüstet? Eine Umfrage.

[...]

Zehn Flaschen Wasser soll man laut diesem neuen Konzept pro Person vorrätig haben? Ha, ha, ich ziehe zehn Flaschen Bier vor. Ich habe viele leere Pfandflaschen, aber keine Vorräte. Bei meiner Frau ist das anders, aber wir wohnen nicht mehr zusammen. In meinem Kühlschrank steht ein Topf, ich weiß nicht, was da drin ist und wer den da reingestellt hat. Ansonsten habe ich noch Schokocreme, Rama, Joghurt und Ketchup. Wenn ich was essen will, bestelle ich mir eine Pizza oder kaufe mir Fleisch. Wollt ihr ein Bier?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/vorratshaltung-ist-ja-ne-supergute-idee-aber-14410833.html

Wer von DGAF war das?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Also Bart, Turnbeutel, ausgeleiertes Nachthemd von Oma und Dutt?

/edit


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/vorratshaltung-ist-ja-ne-supergute-idee-aber-14410833.html

Wer von DGAF war das?

Wir haben immer ca 3-5kg japanischen Reis hier und das wars dann. 10tage würden wir wohl überleben, aber genug Wasser hätten wir bestimmt nicht.
Auf der anderen Seite, Aldi Süd ist 100 Meter von uns weg, wir sind außerhalb gelegen..da wäre genug Zeit zum plündern
 
Ich bin bald vom Glauben abgefallen als ich gesehen hab was heutzutage ein EPA kostet. Vor 30 Jahren hat mein Bruder (VDF) die Paketweise mit nach Hause gebracht, ich bin quasi mit Panzerkeksen groß geworden. Und heute könnte ich von dem Geld Plünderer dafür bezahlen, dass sie den nächsten LIDL für mich leer räumen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

http://www.ebay.de/itm/BRANDNEU-ORI...hash=item3d20fb27f8:m:mG667huF2je9N4UR-JyArlA

$_57.JPG


Ohne scheiß, ich dachte zuerst das wäre der Preis für alle 12...


Schmeckt das denn echt?


Ich hatte mal so ein Frikadellengericht, da ist die Sau zu einem Zeitpunkt geschlachtet worden wo ich noch gar nicht geboren war. Die Haltbarkeit der Dinger ist echt tadellos.

Panzerkekse sind relativ geschmacklos. Die zu essen ist eher eine Art Happening. Oder wenn man wissen will ob alle Zähne noch richtig sitzen. Alternativ kann man die Dinger auch prima als Grillanzünder nutzen (in Kombination mit der BW Schuhcreme versteht sich).
 
Kölsch ist der gescheiterte Versuch, nicht ins Glas zu pissen.

Apropos Bier, bin gerade in Holland. Hier im Supermarkt gibts es tatsächlich La Chouffe Bier.

p806.jpg


Gibts bei uns - und damit meine ich kein spezifisches Bundesland - weder für Geld noch gute Worte, nur über (teure) Online-Bestellung.

Bestes Bier der Welt. Hab ich in meiner Zeit in Brüssel zu schätzen gelernt. Zwei Stück davon und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Starbucks... Da tummeln sich Hipster wie Schwalben in Schwärmen in Alaska.

images

Ich war einmal bei Starbucks. Und nur, weil ich meiner damaligen Freundin einen Kaffee ausgeben wollte. Der war übersüßt und überteuert.
Kurz darauf ist sie zur Exfreundin geworden und ich war nie wieder in einem Starbucks. Ist mittlerweile gut 8 Jahre her..
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich wollte gerade laufen gehen zum allerersten Mal, bin direkt zu schnell losgerannt und war nach 15 Minuten am Ende. Gott fühlt sich das scheiße an :D
 

Lilith

Member
Du musst mal Member werden :/

Steht da das Junior nicht mehr

Sie postet zu wenig! 177 postings bisher..tsetse

Sie war stets bemüht.

Nee, ich muss mal wieder über den DGAF-Tellerrand hinaus schauen.

Ich war einmal bei Starbucks. Und nur, weil ich meiner damaligen Freundin einen Kaffee ausgeben wollte. Der war übersüßt und überteuert.
Kurz darauf ist sie zur Exfreundin geworden und ich war nie wieder in einem Starbucks. Ist mittlerweile gut 8 Jahre her..

Ich bekomm Mitarbeiterrabatt :/ Den Kaffee in der Klinik, in der ich arbeite, kann man sich nicht antun..
 

GAMEPROFF

Banned
So, wer schreibt Kenzo die PM das wir ihn zurückwollen?
Ich läster auch nur ganz kurz wenn ich den Film das Wochenende echt sehen sollte und mein Kumpel nicht wirder abspringt.

Sie postet zu wenig! 177 postings bisher..tsetse
Ja. Ts.
Echt, das Junior irritiert mich jedesmal wenn ich über Lillith hinweglese.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom