Ist Milch ähnlich kontrovers wie Bitter und Rosinen?
Milch - Gut
Sojamilch - Akzeptabel falls Veganer
Mandelmilch&Co - Hipstergesöff
Ist Milch ähnlich kontrovers wie Bitter und Rosinen?
Mandelmich&Co - Hipstergesöff
Ich mach meine Mandelmilch selbst for maximum Hipsterdom.
Note to self: nie von Brot bekochen lassen.
Milch - Gut
Sojamilch - Akzeptabel falls Veganer
Mandelmilch&Co - Hipstergesöff
Ich mag Mandelmilch eigentlich ganz gerne.
Kokosmilch (also die zum Trinken, nicht die zum Kochen) ist auch sehr lecker. Ich trinke aber generell wenig Milch mittlerweile.
Für dich gibt's alles extra-vegan, Sie Arsch.
Griechischer Hippster. Grippster?
Ich bin der größte Antihipster aller Zeiten. Ich habe Null Ansprüche und haase die Abzocke mit Bio-Zeugs.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/vorratshaltung-ist-ja-ne-supergute-idee-aber-14410833.htmlWir sollen alle wieder Vorräte für zehn Tage anlegen, steht im neuen Zivilschutzkonzept der Regierung. Sind die Deutschen für den Notfall gerüstet? Eine Umfrage.
[...]
Zehn Flaschen Wasser soll man laut diesem neuen Konzept pro Person vorrätig haben? Ha, ha, ich ziehe zehn Flaschen Bier vor. Ich habe viele leere Pfandflaschen, aber keine Vorräte. Bei meiner Frau ist das anders, aber wir wohnen nicht mehr zusammen. In meinem Kühlschrank steht ein Topf, ich weiß nicht, was da drin ist und wer den da reingestellt hat. Ansonsten habe ich noch Schokocreme, Rama, Joghurt und Ketchup. Wenn ich was essen will, bestelle ich mir eine Pizza oder kaufe mir Fleisch. Wollt ihr ein Bier?
Also Bart, Turnbeutel, ausgeleiertes Nachthemd von Oma und Dutt?
/edit
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/vorratshaltung-ist-ja-ne-supergute-idee-aber-14410833.html
Wer von DGAF war das?
Also Bart, Turnbeutel, ausgeleiertes Nachthemd von Oma und Dutt?
/edit
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/vorratshaltung-ist-ja-ne-supergute-idee-aber-14410833.html
Wer von DGAF war das?
Ich bin bald vom Glauben abgefallen als ich gesehen hab was heutzutage ein EPA kostet. Vor 30 Jahren hat mein Bruder (VDF) die Paketweise mit nach Hause gebracht, ich bin quasi mit Panzerkeksen groß geworden. Und heute könnte ich von dem Geld Plünderer dafür bezahlen, dass sie den nächsten LIDL für mich leer räumen.
Gelogen haste nicht https://www.asmc.de/Camping/Outdoor...-Einmannpackung-EPA-Typ-II-Sammlerware-p.html das ist echt teuer
Schmeckt das denn echt?
Ich bin bald vom Glauben abgefallen als ich gesehen hab was heutzutage ein EPA kostet.
Wir müssten jetzt alle die YouTube Videos von dem Typen gucken der alle möglchen Militärrationen isst.
EPAs sind so gut. Das wird auf jedenfall meine Ruhestandsversorgung.
Milch - Gut
Klar. Als nächstes willst du uns noch davon überzeugen, dass Kölsch auch echtes Bier ist. Good one.
Leevchen, bei mir im Veedel jib et für son Spruch Köln-Kalk-Verbot....
auch wenn da sowieso keiner freiwillig hin will
FTFY.
Wenn der Starbucks die Herbstlaub Deko rausholt.
Wenn der Starbucks die Herbstlaub Deko rausholt.
Dann springt Lilith vor Glück. Sie liebt alles was mit Herbst, Kürbissen usw zu tun hat.
Bier ist nur der klägliche Versuch, Kölsch zu kopieren
Dann springt Lilith vor Glück. Sie liebt alles was mit Herbst, Kürbissen usw zu tun hat.
Bier ist nur der klägliche Versuch, Kölsch zu kopieren
Porz und Kalk nimmt sich nicht viel
Kölsch ist der gescheiterte Versuch, nicht ins Glas zu pissen.
Zwei Stück davon und die Welt ist wieder in Ordnung.
Du musst mal Member werden :/Thihihiii~
Zwei Stück davon und die Welt ist wieder in Ordnung.
Starbucks... Da tummeln sich Hipster wie Schwalben in Schwärmen in Alaska.
*pukes*
Also ich trinke lieber das verwässerte Zeug aus China als Kölsch
Du musst mal Member werden :/
Steht da das Junior nicht mehrUnd dann?
Sie postet zu wenig! 177 postings bisher..tsetseDu musst mal Member werden :/
Starbucks... Da tummeln sich Hipster wie Schwalben in Schwärmen in Alaska.
Du musst mal Member werden :/
Steht da das Junior nicht mehr
Sie postet zu wenig! 177 postings bisher..tsetse
Ich war einmal bei Starbucks. Und nur, weil ich meiner damaligen Freundin einen Kaffee ausgeben wollte. Der war übersüßt und überteuert.
Kurz darauf ist sie zur Exfreundin geworden und ich war nie wieder in einem Starbucks. Ist mittlerweile gut 8 Jahre her..
Ja. Ts.Sie postet zu wenig! 177 postings bisher..tsetse
Ich wollte gerade laufen gehen zum allerersten Mal, bin direkt zu schnell losgerannt und war nach 15 Minuten am Ende. Gott fühlt sich das scheiße an
Ich wollte gerade laufen gehen zum allerersten Mal, bin direkt zu schnell losgerannt und war nach 15 Minuten am Ende. Gott fühlt sich das scheiße an
Starbucks in Japan mit Matcha Latte! Yummy