GunslingerVit
Banned
Kürzlich "Jean-Claude van Johnson" gesehen. Gar nicht so schlecht und JCVD ist wunderbar selbstironisch.
Kürzlich "Jean-Claude van Johnson" gesehen. Gar nicht so schlecht und JCVD ist wunderbar selbstironisch.
Aber keine Zeit für etwas gutes wie Halt and Catch Fire haben. Ok, great.
"Ich bin mit Abstand... der beste dieser Gruppe."
NeunHipHop-DGAF, ist es in Ordnung, wenn mir das neue Beginner Album richtig gut gefällt?
HipHop-DGAF, ist es in Ordnung, wenn mir das neue Beginner Album richtig gut gefällt?
Für was?
Eine Freundin will unbedingt mit mir auf deren Konzert und ich kann mich noch nicht dazu überwinden abzusagen. :/
Eine Freundin will unbedingt mit mir auf deren Konzert und ich kann mich noch nicht dazu überwinden abzusagen. :/
.
Habe genau das gleiche Problem..
HipHop-DGAF, ist es in Ordnung, wenn mir das neue Beginner Album richtig gut gefällt?
Nee, ist nicht in Ordnung. Bitte beim Ministerium für geistliche (Um)Erziehung melden. Pronto!
Okay, gefällt es mir halt nicht.
Natürlich ist es okay das zu mögen. So in etwa wie es okay ist Ananas auf Pizza oder Rosinen zu mögen.
Es ist halt nur falsch.
Hatte mal Pizza mit Rosinen.
Und Pizza mit Hähnchen und Currysauce.
Pizza Dönerbox, stilecht mit Fleisch vom Dönertier und Pommes als Belag.
so geil. Am besten noch mit richtig viel Soße drüber.
Vergiss die Butter nicht, damit das Brot unter dem Belag nicht so trocken ist oder schnell labbrig wird.
Mayo!
Mayo!
SPALTER!Die drei ??? (Macht das nicht 9 Fragezeichen?) oder TKKG?
Mayo? Butter? Geht's noch? Echte Dönerbox Pizza wird natürlich mit Knoblauchsauce zubereitet. Banausen!
Apropos, wer ist gleich dabei new German Homer zu sehen / hören?
Man solmge sollte die zusammenschneiden aus alten Folgen.Konnte man Norbert Gastells Stimme nicht einfach mit einem Computer simulieren. Ich werde mal reinhören, aber mir hat Anke Engelke als Marge schon nicht so gefallen obwohl es näher am Original ist. Bzw. hat es mir genau deswegen nicht gefallen.
Ich mag Pizza und ich mag Mayo. Beides zusammen geht leider nicht.
Wir sind halt noch die alte gewohnt.Ich weiß nicht, was ich von der neuen Stimme halten soll. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht das Wahre.
Die drei ??? (Macht das nicht 9 Fragezeichen?) oder TKKG?
Hach bitch versteht mich <3Mayo? Butter? Geht's noch? Echte Dönerbox Pizza wird natürlich mit Knoblauchsauce zubereitet. Banausen!
Oh Gott, CSI Miami ist so grottenschlecht...