• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Q6udZu9h.jpg

.
 

Markoman

Member
HipHop-DGAF, ist es in Ordnung, wenn mir das neue Beginner Album richtig gut gefällt?

Nee, ist nicht in Ordnung. Bitte beim Ministerium für geistliche (Um)Erziehung melden. Pronto!
Rock ist tot, Hip-Hop ist toter, Musik ist am totesten. Ich lausche jetzt nur noch Umgebungsgeräuschen...
 

Markoman

Member
Natürlich ist es okay das zu mögen. So in etwa wie es okay ist Ananas auf Pizza oder Rosinen zu mögen.

Es ist halt nur falsch.

Schöner und treffender hätte ich das nicht formulieren können.

Vor allem noch Konzert... mit den üblichen Hip-Hop Kiddies plus die Alt-Hopper, die mit
40 immer noch mit Kappe und Kapuzenpulli rumlaufen. Für 1.000€ +Reisekosten würd ich ja hingehen.

Eine Freundin will unbedingt mit mir auf deren Konzert und ich kann mich noch nicht dazu überwinden abzusagen. :/

Lad sie lieber auf ne Nase Koks oder nen guten Schuss H ein. Von mir aus auch Kätzchenweitwurf....Das halte ich für die moralisch vertretbarere Unterhaltung.
 

Ladekabel

Member
Mayo? Butter? Geht's noch? Echte Dönerbox Pizza wird natürlich mit Knoblauchsauce zubereitet. Banausen!

Apropos, wer ist gleich dabei new German Homer zu sehen / hören?

Konnte man Norbert Gastells Stimme nicht einfach mit einem Computer simulieren. Ich werde mal reinhören, aber mir hat Anke Engelke als Marge schon nicht so gefallen obwohl es näher am Original ist. Bzw. hat es mir genau deswegen nicht gefallen.
 

GAMEPROFF

Banned
Konnte man Norbert Gastells Stimme nicht einfach mit einem Computer simulieren. Ich werde mal reinhören, aber mir hat Anke Engelke als Marge schon nicht so gefallen obwohl es näher am Original ist. Bzw. hat es mir genau deswegen nicht gefallen.
Man solmge sollte die zusammenschneiden aus alten Folgen.

Und ja, die Stimme ist ok und sehr nah dran aber meh.


Edit: Ach, die 7273848262638472947. Folge in denen Homer und Marge sich fast trennen. Und TV aus.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom