Ballert aber auch tripel.
Anyhow, Bateman getroffen, 7h Bühne gebaut in der nachmittags- und Abendsonne super romantisch, jetzt erstes Mal das Konzept des Shower Beers ausprobieren.
Und fb count +1
Jetzt hast Du mich auf die Idee gebracht, Dich zu suchen. :x
Ich hab eh schon seit Jahren alle deine persönlichen Daten.
Fritz ist ein afrikanischer Warlord!
Fritz ist ein afrikanischer Warlord!
General Butt Naked?
Erster Arbeitstag in der neuen Welt.
Wish me luck.
Du hast wohl mein Profilbild gesehen
Deine hab ich auch. Aber erst seit zwei Wochen
Wenn Du das mit dem Turban bist dann ja.
Good luck!
Hier, für später:
Erster Arbeitstag in der neuen Welt.
Wish me luck.
Good luck!
Hier, für später:
Hat der damals nicht gemotzt und ist dann gefeuert worden?Ich sitze hier seit 48 Minuten ohne neue Aufgabe, ich glaube die wollen mich nicht ich werde gleich kündigen/s
Hat der damals nicht gemotzt und ist dann gefeuert worden?
Alles gute
Ich sitze hier seit 48 Minuten ohne neue Aufgabe, ich glaube die wollen mich nicht ich werde gleich kündigen/s
Genauso dummNe, der ist einfach gegangen.
So langsam bin ich verzweifelt.
Bin gerade etwas angenagt wegen Nintendo. Seit Anfang des Jahres warten alle auf neue NX Informationen. Und noch immer nix. Aber wir haben von einem Animal Crossing Direct 2 Monate im Voraus erfahren.
So langsam bin ich verzweifelt.
Und fb count +1
Gabs nicht Gerüchte dass die NX im Laufe dieses Monats vorgestellt werden soll?
Gabs nicht Gerüchte dass die NX im Laufe dieses Monats vorgestellt werden soll?
Armenien-Resolution: Merkel geht auf Erdogans Forderung ein
Die Regierung will sich nach SPIEGEL-Informationen von der Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren. Dafür wird wohl das Besuchsverbot bei den in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten aufgehoben.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...eht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html
Danke, Mutti. Echt gut gemacht.
Schön - was von den Tipps hier mitgenommen?Hamburg ist mal echt beeindruckend..
Armenien-Resolution: Merkel geht auf Erdogans Forderung ein
Die Regierung will sich nach SPIEGEL-Informationen von der Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren. Dafür wird wohl das Besuchsverbot bei den in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten aufgehoben.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...eht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html
Danke, Mutti. Echt gut gemacht.
Schön - was von den Tipps hier mitgenommen?
Scheiß Situation für sie, bei der sie nur verlieren kann. Wenn die Türkei die Schleusen für Flüchtlinge gen Europa öffnet hat sie verloren, wenn sie mit der Türkei einen Deal macht wirft man ihr Schwäche und Kuschen vor.
Sie macht was nötig ist - und damit auch was richtig ist, so viel steht mal fest. Helfen wird es ihr persönlich wenig.
Scheiß Situation für sie, bei der sie nur verlieren kann. Wenn die Türkei die Schleusen für Flüchtlinge gen Europa öffnet hat sie verloren, wenn sie mit der Türkei einen Deal macht wirft man ihr Schwäche und Kuschen vor.
Da tippe ich auch drauf:Wahrscheinlich ist ihr die symbolische Aussage der Armenien-Resolution selbst einfach nicht wichtig.
Dabei ist allerdings fragwürdig, ob die Türkei in die aktuellen Situation soviel politische Hebelwirkung hat, dass sie sämtliche Vereinbarungen nur wegen so einer Kleinigkeit wie der rein symbolischen Armenien-Resolution aufgeben kann. Die Türkei hat durch schlechte Beziehungen zu Europa selbst eine Menge zu verlieren.
Mir scheint, als hätte Merkel hier durchaus härter pokern können. Wahrscheinlich ist ihr die symbolische Aussage der Armenien-Resolution selbst einfach nicht wichtig.
Ich glaube ich miete mir einfach Milchjon als Touri-Guide, wenn ich dann mal in Hamburg bin.
Öh, ich hoffe mal, dass es so nicht in den zukünftigen Geschichtsbüchern stehen wird, denn dann nehme ich nur noch die Mathematik als ernsthafte Wissenschaft wahr.
In diese Lage hat sich die Möchtegern-MamaGermania ohne Fremdeinwirkung selbst gebracht.
Sorry, vielleicht hab ich was verpasst...war da nicht was mit "wir schaffen das". Gut, keiner hat gefragt "wie", z.B. indem wir Stück für Stück unsere Grundsätze aufgeben für eine Willkommenskultur, die eigentlich keine ist. Großes Kino.
Mit der Merkel bin ich durch, Fehler kann jeder machen, aber ich glaube tatsächlich, dass die Alte glaubt sich in die nächste Legislaturperiode durchtrotzen zu können. Vom Kopf her ist die tatsächlich nicht anders als Erdogan oder jede andere weltfremde und selbstgerechte Machthaber. Dann wähle ich sogar lieber die Pest aka "die dicke Gabi" oder gar nicht.
Will das Thema eigentlich vermeiden, aber allein schon der Punkt das du dich wie viele an diesem "Wir schaffen das Satz" aufhängst...
Die Lage ist natürlich komplex und ich habe weder Zeit noch Lust auf die notwendige Quellenexegese hier. Aus meiner Sicht hatte Sie damals das Richtige getan um die absehbare humanitäre Katastrophe abzuwenden. Auch der Satz war das richtige Signal imho. Und wir wissen nun alle das ihr solche spontanen, emotionalen Sachen nicht liegen.
Wie gerade schon gesagt als Staatsoberhaupt in so einer Zeit kann man nur verlieren. Ich bin heil froh, dass wir so eine eiskalte, uneitle Kanzlerin da gerade haben, die sich nicht dazu herablässt dem Volk aufs Maul zu schauen und rumzukrakelen sondern abwägt und die unpopulären aber notwendigen Entscheidungen trifft. Ich bin nur ziemlich sicher sie ist zu 100% fähiger als jeder in DGAF.
Das find ich das allerschlimmste, die sprachliche Ebene auf der überall die politische Diskussion mittlerweile angekommen ist.