Und jetzt wo ich die opening credits gesehen habe, kann ich die Lobhudelei um das Design noch viel weniger nachvollziehen. What the fuck.
Jedenfalls hab ich die erste Folge gesehen. War okay. Gute Stimmung, Kinder warten nicht zu viel zu sehen, Ryder nervt.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Nackenrollen, die man sich für lange Flüge um den Hals legen kann? Bester Flug ever?
Ich habe bisher fünf Folgen gesehen und dachte nach der ersten auch, dass Winonas Figur unerträglich ist. Das wird aber besser, da sie nicht ganz so eindimensional angelegt ist, wie es am Anfang wirkt.[Stranger Things]
Der letzte Punkt könnte zum Problem werden, wenn sie Dich schon in der ersten Folge nervt. Die Kinder werden nur besser.
Ich habe bisher fünf Folgen gesehen und dachte nach der ersten auch, dass Winonas Figur unerträglich ist. Das wird aber besser, da sie nicht ganz so eindimensional angelegt ist, wie es am Anfang wirkt.
Noch was anderes: ich spüre beim Anschauen immer wieder Elfenlied und Ghost Hound Anleihen, geht's noch jemand so?
Ich wollte mal BF one auf PS4 anspielen. Jetzt braucht man PS+ dafür. Weiß jemand wo es da noch so free trial-Dinger gibt, die auch funktionieren, wenn man schonmal PS+ gekauft hatte?
Du brauchst Plus nur in Deutschland, wegen der USK und so. Einfach mit nem anderen Account laden. Und nein, free trials funktionieren nur einmal pro Account.
Was habe ich verpasst?
Fur das gratis Overwarch Wochenende wird ja auch kein PS+ benötigt. Freue mich da auch schon drauf.
Du brauchst Plus nur in Deutschland, wegen der USK und so. Einfach mit nem anderen Account laden. Und nein, free trials funktionieren nur einmal pro Account.
Was habe ich verpasst?
Das eine ist USK16, das andere USK18.
OK, gerät.
Ich habe bisher fünf Folgen gesehen und dachte nach der ersten auch, dass Winonas Figur unerträglich ist. Das wird aber besser, da sie nicht ganz so eindimensional angelegt ist, wie es am Anfang wirkt.
Noch was anderes: ich spüre beim Anschauen immer wieder Elfenlied und Ghost Hound Anleihen, geht's noch jemand so?
Was habe ich verpasst?
Poll: Is DGAF a failed state?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] Bei Hammer und Brot, JEIN
[ ] ...
OK, gerät.
Irgendwie check ich den nicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B005EZF6MS/Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Nackenrollen, die man sich für lange Flüge um den Hals legen kann? Bester Flug ever?
Join DTEL to learn more about the great ways of OK, gerät!
Ich war mal in DTEL. Dank gefühlter 1000 Beiträge pro Stunde wusste ich nie, worum es geht und den Akku hat es auch leergesaugt.
https://www.amazon.de/gp/product/B005EZF6MS/
Bester Kauf für 12 Stunden Flüge ever
Aufblasbar hat den Vorteil das du es weicher und härter nach Geschmack machen kannst.
Wenn du dann noch einen kleinen Kissenbezug drüber machst, ist es genial.
Join DTEL to learn more about the great ways of OK, gerät!
Wer ist eigentlich alles auf DTEL?
Nur die schlimmsten, um ehrlich zu sein.
Hammer, Torro, Gun, Fritz, Irminsul, EloKa, Flix.
Und meine Wenigkeit, natürlich.
Doc ist theoretisch auch von der Partie, aber der hat vermutlich vergessen, dass er die App mal installiert hatte.
Patrick, was macht denn das laufen?
Wollt ihr nicht lieber zu Line wechseln?
gibt es da auch kawaii kawaii DeutschGAF-Sticker desu ka
Wir haben kostenlose Sticker, gifs, giphy und youtube bots. Wozu also wechseln?Wollt ihr nicht lieber zu Line wechseln?
Wir haben kostenlose Sticker, gifs, giphy und youtube bots. Wozu also wechseln?
Ich liege gerade auf der Couch, gucke Lucifer und warte darauf, dass der Kuchen im Ofen fertig wird.. ;(
DeutschGAF ist eine Animefreie Zone. Halten Sie sich bitte an die Gesetze. Ihr President.
Ignoriere den ruhig. Der hat hier eh nichts zu sagen und ist bald wieder schneller gesperrt als er gucken kann.Schwitz, jawoll! (Jetzt poste ich einmal was und es kommt gleich die Polizei)
Läuft also wie geplantIch liege gerade auf der Couch, gucke Lucifer und warte darauf, dass der Kuchen im Ofen fertig wird.. ;(
Well, wenn hier jemand line nutzt und mich ädden mag, kann er/sie das gern tun.Wollt ihr nicht lieber zu Line wechseln?
Es gibt Shin-Chan Stickerdie man sich kaufen kann.