• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
images
 

Fritz

Member
tumblr_nxywhfuO0e1rp0vkjo1_500.gif


geiler Batman ever

Und jetzt wo ich die opening credits gesehen habe, kann ich die Lobhudelei um das Design noch viel weniger nachvollziehen. What the fuck.

Jedenfalls hab ich die erste Folge gesehen. War okay. Gute Stimmung, Kinder warten nicht zu viel zu sehen, Ryder nervt.

Der letzte Punkt könnte zum Problem werden, wenn sie Dich schon in der ersten Folge nervt. Die Kinder werden nur besser.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mich nervt, wie sehr die Medien das Pariser Klimaabkommen als historisch hypen. Wenn man sich das Abkommen mal durchliest, dann sieht man, dass da absolut nichts von auch nur geringer Konsequenz verbindlich oder auch nur spezifisch ist. Das ist praktisch nur ein politisches Feigenblatt, aber kein Aktionsplan.
 

Fritz

Member
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Nackenrollen, die man sich für lange Flüge um den Hals legen kann? Bester Flug ever?
 

thog16

Neo Member
[Stranger Things]
Der letzte Punkt könnte zum Problem werden, wenn sie Dich schon in der ersten Folge nervt. Die Kinder werden nur besser.
Ich habe bisher fünf Folgen gesehen und dachte nach der ersten auch, dass Winonas Figur unerträglich ist. Das wird aber besser, da sie nicht ganz so eindimensional angelegt ist, wie es am Anfang wirkt.
Noch was anderes: ich spüre beim Anschauen immer wieder Elfenlied und Ghost Hound Anleihen, geht's noch jemand so?
 

oti

Banned
Ich habe bisher fünf Folgen gesehen und dachte nach der ersten auch, dass Winonas Figur unerträglich ist. Das wird aber besser, da sie nicht ganz so eindimensional angelegt ist, wie es am Anfang wirkt.
Noch was anderes: ich spüre beim Anschauen immer wieder Elfenlied und Ghost Hound Anleihen, geht's noch jemand so?

74164382.jpg


DeutschGAF ist eine Animefreie Zone. Halten Sie sich bitte an die Gesetze. Ihr President.
 
Ich wollte mal BF one auf PS4 anspielen. Jetzt braucht man PS+ dafür. Weiß jemand wo es da noch so free trial-Dinger gibt, die auch funktionieren, wenn man schonmal PS+ gekauft hatte?
 
Ich wollte mal BF one auf PS4 anspielen. Jetzt braucht man PS+ dafür. Weiß jemand wo es da noch so free trial-Dinger gibt, die auch funktionieren, wenn man schonmal PS+ gekauft hatte?

Du brauchst Plus nur in Deutschland, wegen der USK und so. Einfach mit nem anderen Account laden. Und nein, free trials funktionieren nur einmal pro Account.

Was habe ich verpasst?
 

oti

Banned
Du brauchst Plus nur in Deutschland, wegen der USK und so. Einfach mit nem anderen Account laden. Und nein, free trials funktionieren nur einmal pro Account.

Was habe ich verpasst?

Fur das gratis Overwarch Wochenende wird ja auch kein PS+ benötigt. Freue mich da auch schon drauf.
 
OK, gerät.

Du kannst mich nicht triggern.

Ich habe bisher fünf Folgen gesehen und dachte nach der ersten auch, dass Winonas Figur unerträglich ist. Das wird aber besser, da sie nicht ganz so eindimensional angelegt ist, wie es am Anfang wirkt.
Noch was anderes: ich spüre beim Anschauen immer wieder Elfenlied und Ghost Hound Anleihen, geht's noch jemand so?

Da streckt definitiv Akira und Elfen Lied drin.

Ich habe gestern auch die ersten fünf Folgen gesehen, bis 5 Uhr.

Die Serie ist okay bis gut soweit. Das pacing ist so lala und es kommt mir so vor als würde die Serie insgesamt auch mit 6 oder 7 Folgen auskommen. Ich hoffe wirklich nur, dass all die plot threads interessant enden und alles ein wenig aus dem "homage an dies, homage an das"-Quark rauskommt und es etwas origineller endet.

Die Kinder gehen nicht so auf den Sack wie gedacht. Nur beim streiten ist es schlimm. Jedenfalls habe ich bisher nicht das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben. Danke, Trab.
 

Fritz

Member
Nur die schlimmsten, um ehrlich zu sein.

Hammer, Torro, Gun, Fritz, Irminsul, EloKa, Flix.

Und meine Wenigkeit, natürlich.

Doc ist theoretisch auch von der Partie, aber der hat vermutlich vergessen, dass er die App mal installiert hatte.

Ich mit klarnamen und real pic. Aber das interessiert dich ja nicht mehr.
 
Bin gleich mit Stranger Things durch.

War okay. Unterhaltsam, aber wenig originell. Die Entwicklung zum Ende war ein wenig enttäuschend. Nicht alles braucht einen super tiefen Sinn oder so, aber es kam mir dann doch etwas oberflächlich vor. Man hätte mehr aus den Ideen machen können. Vielleicht in der zweiten Staffel.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom