Bitte mit "Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren." kennzeichnen.Send mir mal einer einen DTel Link
Bitte mit "Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren." kennzeichnen.
Ich hab mich so auf Bitch seine Eindrücke gefreut
Bitch war für mich DIE PSVR Hype Bitch auf GAF. Das war so wie Brangelinas Trennung für mich. ;_;
Meine PSVR ist da, aber ich lasse sie lieber ungeöffnet eine Woche lang in der Ecke. Heute der zweite GB Stream und dann mal schauen, ob ich weitere 150 für Kamera und Move Controller ausgeben möchte, oder lieber verscherbeln.
Saudoofe Frage, aber solche 369 Laptops sollten eigentlich fast alle PC Spiele bis 2006 locker verkaften, oder?
Danke. Am wichtigsten ist mir eh nur Half-Life 2 wegen der Black Mesa Mod und vielleicht noch AmnesiaNicht alle, aber viele ja.
Leiter der JVA Leipzig: "Wir konnten ja nicht ahnen, dass ein Selbstmordattentäter selbstmordgefährdet ist"
Leipzig (dpo) - Nach dem Selbstmord des mutmaßlichen IS-Terroristen Jaber Albakr in der Justizvollzugsanstalt Leipzig herrscht bei den Behörden große Betroffenheit. In einer Pressekonferenz erklärte nun der Leiter der Anstalt, es habe keine Hinweise darauf gegeben, dass bei einem mutmaßlichen Selbstmordattentäter wie Albakr mit einem Selbstmord zu rechnen gewesen sei.
Guten Morgen DeutschGAF, es ist Freitag, ich hoffe das freut euch.
Freitag gut und schön. Das wichtigste ist doch, dass diese beschissene Länderspielpause vorbei ist.
Freitag gut und schön. Das wichtigste ist doch, dass diese beschissene Länderspielpause vorbei ist.
Moin.
Heute gibt es Waffeln
Same here.Absolut! Die grauenvolle Woche ist fast um und vom Wochenende bleibt mir auch nicht viel, aber bald ist wieder Montag!
Hat hier jemand Erfahrung mit Snap! und der Rechte-Hand-Regel für Irrgärten?
Ich brauch nicht rhythm is a dancer sondern algorythm is a maze-solver.
Aber, brauchen wir nicht alle ein bisschen Rhythm is a Dancer?
Aber, brauchen wir nicht alle ein bisschen Rhythm is a Dancer?
Ich jedenfalls nur die gefälschte Jugo-Version.
Schon, aber kann mir das bei meinem Problem helfen?
DGAF is culture, DGAF is gefälschte Jugo-Version.
Hat hier jemand Erfahrung mit Snap! und der Rechte-Hand-Regel für Irrgärten?
solange nicht am Ausgang:
folge dem Weg bis zur ersten Abzweigung oder Sackgasse
falls Abzweigung:
gehe rechts
falls Sackgasse:
umdrehen
Ich hab's versucht. Ich schaff trotzdem keinen Weg durch den Irrgarten zu programmieren.
Ich kannte den Algorithmus nicht, aber wenn ich das richtig verstehe ist es so etwas:
Code:solange nicht am Ausgang: folge dem Weg bis zur ersten Abzweigung oder Sackgasse falls Abzweigung: gehe rechts falls Sackgasse: umdrehen
Aber die Laune ist besser
Ist mobileGAF bei euch auch so langsam?
Jo, seit heute morgen schon.
Hey bald hat der Thread ja Halbzeit! deutschGAF 4...so nah und doch so fern
Leider nicht gewonnen.Mhhhh, die Preise auf eBay für PS VR sind doch merklich gefallen seit gestern. Für 40 Gewinn stelle ich das Teil sicherlich nicht ein. Entweder ich komme jetzt ganz schnell an frisches Geld und behalte es oder ich schicke es einfach zurück.
Lotto? 😄