• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Was zur Hölle...
I wanna rock with you Topo

rock-with-you-o.gif


ALL NIGHT
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine PSVR ist da, aber ich lasse sie lieber ungeöffnet eine Woche lang in der Ecke. Heute der zweite GB Stream und dann mal schauen, ob ich weitere 150€ für Kamera und Move Controller ausgeben möchte, oder lieber verscherbeln.

PSVR und Move Controller warten in der Packstation auf mich. Morgen Abend probiere ich es aus, wenn ich nach Hause komme.
 
Mediamarkt haut die PS4 Slim 500 GB für 199€ raus...

Leiter der JVA Leipzig: "Wir konnten ja nicht ahnen, dass ein Selbstmordattentäter selbstmordgefährdet ist"
Leipzig (dpo) - Nach dem Selbstmord des mutmaßlichen IS-Terroristen Jaber Albakr in der Justizvollzugsanstalt Leipzig herrscht bei den Behörden große Betroffenheit. In einer Pressekonferenz erklärte nun der Leiter der Anstalt, es habe keine Hinweise darauf gegeben, dass bei einem mutmaßlichen Selbstmordattentäter wie Albakr mit einem Selbstmord zu rechnen gewesen sei.

Die Satire von der-postillon.de trifft die Sache auf den Punkt.
 

phoenixyz

Member
Hat hier jemand Erfahrung mit Snap! und der Rechte-Hand-Regel für Irrgärten?

Ich kannte den Algorithmus nicht, aber wenn ich das richtig verstehe ist es so etwas:


Code:
solange nicht am Ausgang:
    folge dem Weg bis zur ersten Abzweigung oder Sackgasse
    falls Abzweigung:
        gehe rechts
    falls Sackgasse:
        umdrehen
 

Ladekabel

Member
Ich kannte den Algorithmus nicht, aber wenn ich das richtig verstehe ist es so etwas:


Code:
solange nicht am Ausgang:
    folge dem Weg bis zur ersten Abzweigung oder Sackgasse
    falls Abzweigung:
        gehe rechts
    falls Sackgasse:
        umdrehen

Ich hab nur beschränkte Befehle zur Verfügung. Ist der Wall-Follower Algorithmus, den wir anwenden müssen. Auf Sackgassen kann man nicht mal reagieren. Ich kann nachher mal Bilder meines Problem posten.

Aber die Laune ist besser

Die wird erst besser, wenn ich die Aufgabe gelöst habe.
 

oti

Banned
Mhhhh, die Preise auf eBay für PS VR sind doch merklich gefallen seit gestern. Für 40€ Gewinn stelle ich das Teil sicherlich nicht ein. Entweder ich komme jetzt ganz schnell an frisches Geld und behalte es oder ich schicke es einfach zurück.

Lotto? 😄
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
PSVR ist krass. I am sold.

Die Auflösung ist natürlich nicht wie im echten Leben, aber die Kopfbewegung ist 100% authentisch und selbst der Blickwinkel fühlt sich natürlich an.
 

Pennywise

Member
Mhhhh, die Preise auf eBay für PS VR sind doch merklich gefallen seit gestern. Für 40€ Gewinn stelle ich das Teil sicherlich nicht ein. Entweder ich komme jetzt ganz schnell an frisches Geld und behalte es oder ich schicke es einfach zurück.

Lotto? 😄
Leider nicht gewonnen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom