• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Schon zwei Jahre her? Fand's zwar traurig als es eingestellt wurde, weil damit aufgewachsen und so, aber fehlen tut mir Wetten, dass...? auch nicht.

Bis eben hatte ich vergessen das es die Sendung gab...dabei hab ich sie immer geschaut bis zum Gottschalk abtritt

Halt als Kind damals mit den Eltern geguckt. Sonst auch keinen Bezug zur Sendung. Bin eben nur überrascht gewesen, dass die Sendung komplett eingestellt wurde.

Bei der Sparkasse wäre ich selbst bei der günstigsten Variante teurer dran und den ganzen Zusatzkram brauch ich nicht unbedingt.

Ich habe nicht einmal online Banking bei der Sparkasse, weil mir der Anmeldeprozess zu lästig ist. Schon zwei mal beantragt, aber immer wieder daran gescheitert, dass ich nochmal zu einem Termin dahin sollte. Nein, danke. Da habe ich keine Zeit für.

Alt >>>>>>>>> Kölsch

Jon, du bist es einfach. Glaube mir. Ich muss dich wirklich mal auf ein Bier einladen.

Solingen represent

Das erklärt einiges.

Kölsch, der Musiker? Kenne keinen anderen Kölsch.
Momentmal du bist auch Deutscher? Gefühlt ist inzwischen halb GAF deutsch...
.
 

Fritz

Member
saltandfireposterbigimagemain5991.jpg

Noooooo.gif
 

Milchjon

Member
Jon, du bist es einfach. Glaube mir. Ich muss dich wirklich mal auf ein Bier einladen.

Habe gemerkt, dass mir der ganze Westen Deutschlands noch fehlt. Vllt sollte man mal ein Alt in Köln und ein Kölsch in Düsseldorf trinken, um das objektiv zu bewerten...

Komme bestimmt in absehbarer Zeit mal vorbei und gehe dir aufn Sack!
 
Habe gemerkt, dass mir der ganze Westen Deutschlands noch fehlt. Vllt sollte man mal ein Alt in Köln und ein Kölsch in Düsseldorf trinken, um das objektiv zu bewerten...

Why not both?

Gibt im Kölner Süden eine Brauerei, die Bio-Bier braut, u.a. Kölsch und Alt (und Wiess). Haben auch ein in der Nähe vom Bahnhof Süd, wo man direkt verkosten und sich den Magen mit Speis und Trank befüllen kann.

http://www.hellers-brauhaus.de/hellers-biere/hellers-alt/
 

Milchjon

Member
DGAF-Treff? :3
.

Der arme Gunslinger :D


Ich bin da als Süddeutscher, Hamburger Biertrinker unabhängig. Alle Kölsch, die ich probiert habe, waren crap. Ausnahmslos, egal ob aus Köln, Österreich oder USA, egal ob Masse oder Craft. Aber vielleicht muss ich das nochmal stilecht vor Ort probieren...

Aber "stilecht vor Ort" schmeckt halt selbst Bud Light...

Why not both?

Gibt im Kölner Süden eine Brauerei, die Bio-Bier braut, u.a. Kölsch und Alt (und Wiess). Haben auch ein in der Nähe vom Bahnhof Süd, wo man direkt verkosten und sich den Magen mit Speis und Trank befüllen kann.

http://www.hellers-brauhaus.de/hellers-biere/hellers-alt/

Ich meld mich rechtzeitig! Brot und ich allein hätten uns doch eh nix zu sagen!

❤❤❤
 
Morgen muss ich nen wichtigen Vortrag halten für den ich praktisch noch nichts gemacht hab und ich lieg mit ner krassen Erkältung im Bett.
Fuck my Life.
 

derFeef

Member
Irgendwie wird VR mit jedem neuen Device uninteressanter...
Meine Vive verstaubt auch so langsam.

Diese scheiss Exclusivtitel dann auch noch...
 
*Hält den Federweißer und Zwiebelkuchen in die Luft*

Es ist Herbst! Auf zu den Weinfesten!


Wo kann ich vorbeikommen?

Federweißer und Zwiebelkuchen (am besten von Mutti) = Beste.


Ha.
Hab gerade am Hbf in Bochum so nen Typen im Attack on Titan Hoodie gesehen. Wer von euch war das?


Ich war noch nie am Bochumer Hbf und habe noch nie AOT geguckt.
Nach Bochum fahre ich nur für das Sushi All you can eat in der Nähe der JVA und dem Ruhrstadion.
 
Warum lassen die ihn auch ausgerechnet in Sachsen, da passieren doch ständig solche "Unfälle". Aber jetzt mal im Ernst, wie unfähig kann man sein... Erhängt soll er sich haben! Womit denn, verdammte scheiße.
 
Albakr soll sich im Hungerstreik und wegen akuter Suizidgefahr unter ständiger Beobachtung befunden haben, erfuhr der SPIEGEL weiter.

In der Haut dieser "Beobachter" und derer Vorgesetzten möchte ich jetzt nicht stecken.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom