• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

NeoRausch

Member
No more dance gifs?

giphy.gif



Verdammt. Wie unfähig müssen die denn da sein. Was für eine Verschwendung.
Wie soll man denn einen kranken Salafisten unter Beobachtung halten?!
Alleine...
In einer Zelle...
KP
 

Nibel

Member
Boah will hier jetzt niemanden beschuldigen von den Behörden, aber

a) war der wirklich unter "ständiger Beobachtung"?
b) wie konnte er sich erhängen? Achtet man nicht darauf, dass eine mögliche Informationsquelle keine Chance hat Suizid zu begehen?

Abgefuckte Situation auf jeden Fall
 
Gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder er wurde ständig beobachtet oder nicht. Und das lässt sie schlecht aussehen. Eines davon wäre einfach super fucked.
 

Albakr soll sich im Hungerstreik und wegen akuter Suizidgefahr unter ständiger Beobachtung befunden haben,

Leute unter akuter Suizidgefahr sind in der Klinik entweder fixiert, unter starken Beruhigungsmitteln oder jemand hockt mit im Zimmer.

Sich unter ständiger Beobachtung (und wenn's nur per Video sein sollte) einen Strick basteln und aufhängen halte ich für schwer möglich.
 

EloKa

Member
Leute unter akuter Suizidgefahr sind in der Klinik entweder fixiert, unter starken Beruhigungsmitteln oder jemand hockt mit im Zimmer.

Sich unter ständiger Beobachtung (und wenn's nur per Video sein sollte) einen Strick basteln und aufhängen halte ich für schwer möglich.

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass da a) etwas an der Decke ist um mal eben einen Strick zu befestigen und b) nichts herum liegt aus dem man mal eben in paar Sekunden einen Strick baut wenn gerade mal ausnahmsweise keiner schaut.

Man sollte denken dass eine "Zelle mit ständiger Beobachtung" sehr spartanisch eingerichtet ist und auch Bettlaken & Co so dünn sind dass sie reißen sollten.
 
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass da a) etwas an der Decke ist um mal eben einen Strick zu befestigen und b) nichts herum liegt aus dem man mal eben in paar Sekunden einen Strick baut wenn gerade mal ausnahmsweise keiner schaut.

Man sollte denken dass eine "Zelle mit ständiger Beobachtung" sehr spartanisch eingerichtet ist und auch Bettlaken & Co so dünn sind dass sie reißen sollten.


Naja, wenn er ein Bettlaken hatte, kann man das auch drehen und an die Gitter am Fenster festmachen.
Ganz klischeemäßig. Aber das passt ja einfach nicht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Leute unter akuter Suizidgefahr sind in der Klinik entweder fixiert, unter starken Beruhigungsmitteln oder jemand hockt mit im Zimmer.

Sich unter ständiger Beobachtung (und wenn's nur per Video sein sollte) einen Strick basteln und aufhängen halte ich für schwer möglich.

Er soll ja schon davor versucht haben, sich umzubringen. Einmal mit Glasscherben und danach durch Manipulationsversuche an einer Steckdose. In so einer Situation hätte ich wohl auch erwartet, dass jemand fixiert oder betäubt wird. Aber wer weiß. In solchen Situationen halte ich Inkompetenz immer für wahrscheinlicher als Vorsatz.
 

Lilith

Member
Wo kann ich vorbeikommen?

Federweißer und Zwiebelkuchen (am besten von Mutti) = Beste.





Ich war noch nie am Bochumer Hbf und habe noch nie AOT geguckt.
Nach Bochum fahre ich nur für das Sushi All you can eat in der Nähe der JVA und dem Ruhrstadion.

Wie immer in Heidelberg :D in die Pfalz kommt man ja schnell
 

Hammer24

Banned
amazon.de hat einen pricing glitch auf die Vorbestellung von Sea of Thieves. Es kostet da 29,99 statt 59,99 wie auf den anderen Länderseiten. Bei Bestellung mit Prime gehen sogar noch mal 2€ ab, also praktisch für 27,99.

Ich hab den Deal absichtlich nicht auf der Gaming Seite gepostet, weil der ja sonst sofort kaputt gemacht wird.

Für das geld kann man eigentlich nix falsch machen. Bei amazon kann man ja jederzeit stornieren - und zur Not ließe sich das sogar mit Gewinn wieder verscherbeln.
 
amazon.de hat einen pricing glitch auf die Vorbestellung von Sea of Thieves. Es kostet da 29,99 statt 59,99 wie auf den anderen Länderseiten. Bei Bestellung mit Prime gehen sogar noch mal 2€ ab, also praktisch für 27,99.

Ich hab den Deal absichtlich nicht auf der Gaming Seite gepostet, weil der ja sonst sofort kaputt gemacht wird.

Für das geld kann man eigentlich nix falsch machen. Bei amazon kann man ja jederzeit stornieren - und zur Not ließe sich das sogar mit Gewinn wieder verscherbeln.

Okay, great.

But what do you do in Sea of Thieves?
 

oti

Banned
amazon.de hat einen pricing glitch auf die Vorbestellung von Sea of Thieves. Es kostet da 29,99 statt 59,99 wie auf den anderen Länderseiten. Bei Bestellung mit Prime gehen sogar noch mal 2€ ab, also praktisch für 27,99.

Ich hab den Deal absichtlich nicht auf der Gaming Seite gepostet, weil der ja sonst sofort kaputt gemacht wird.

Für das geld kann man eigentlich nix falsch machen. Bei amazon kann man ja jederzeit stornieren - und zur Not ließe sich das sogar mit Gewinn wieder verscherbeln.

Danke! Hab es mal bestellt. 😄
 

GAMEPROFF

Banned
Auch super dass man gleich wieder in die ISIS Kiste gesteckt wird, wenn man Leute scheiße findet, die sich über den Tod von dem Typen freuen.
Edit: Ja, hab ich dann missverstanden. Hab mich schon bei dem entsprechenden User gemeldet und entschuldigt.
nvm.
 

oti

Banned
Yeah, but what do you do?

Ernsthaft, was macht man in dem Spiel? Das ist so nebulös wie damals bei NMS.

Soweit ich mir das so zusammengehört habe aus Podcasts, ist das quasi ein Piraten-Destiny. Gameplay sagt ja leider noch nicht so viel aus und da ich die bescheuerten Youtuber REACTIONS nicht ertragen kann, habe ich noch nicht zu viel davon gesehen.

Aber hey, es ist Amazon. Kannst jederzeit kündigen. Wenig Risiko.
 

Sea of Thieves: What the Hell Actually Is This Game?

Sea of Thieves / 3 Oct 2016

The lead designer on the game is just about one of the only people who can actually answer that question

As for how precisely big it is, Rare aren’t saying just yet - likely because it doesn’t technically exist at this point

What is there to do off of ships? -> Chapman doesn’t get into the specifics of this all too much

How do quests work? -> it seems those legend-type quests will be activated in the normal way -> It’s not at all clear how the giant shared world feeds into those set quests - we don’t know

How does treasure work? -> Chapman doesn’t approach this head-on


Sounds great.
 

oti

Banned
Sea of Thieves: What the Hell Actually Is This Game?

Sea of Thieves / 3 Oct 2016

The lead designer on the game is just about one of the only people who can actually answer that question

As for how precisely big it is, Rare aren’t saying just yet - likely because it doesn’t technically exist at this point

What is there to do off of ships? -> Chapman doesn’t get into the specifics of this all too much

How do quests work? -> it seems those legend-type quests will be activated in the normal way -> It’s not at all clear how the giant shared world feeds into those set quests - we don’t know

How does treasure work? -> Chapman doesn’t approach this head-on


Sounds great.

Xbox One saved
?
 

Lilith

Member
Weil das ursprüngliche Video so alt ist oder weil du da mitmachst? ;)

(Bitte nicht falsch verstehen: Wenn man dabei Spaß hat, warum nicht?)

Primär weil es alt ist, und weil ich paar Leute kenne, die in solchen Videos mitgetanzt haben.
Ich hoffe, die Cybergothära ist vorbei, war echt nervig sich neben solchen mit exaltiertem Tanzstil in der Disko zu bewegen.
 

phoenixyz

Member
Mir würde bei Sea of Thieves eigentlich schon reichen, wenn das eigentliche Befahren des Meeres im Schiff cooles Co-op Gameplay bietet. Praktisch so wie bei Guns of Icarus. Nur in gut.
 

oti

Banned
Meine PSVR ist da, aber ich lasse sie lieber ungeöffnet eine Woche lang in der Ecke. Heute der zweite GB Stream und dann mal schauen, ob ich weitere 150€ für Kamera und Move Controller ausgeben möchte, oder lieber verscherbeln.
 

Irminsul

Member
Primär weil es alt ist, und weil ich paar Leute kenne, die in solchen Videos mitgetanzt haben.
Ich hoffe, die Cybergothära ist vorbei, war echt nervig sich neben solchen mit exaltiertem Tanzstil in der Disko zu bewegen.
Ein paar verirrte laufen immer noch hier und da rum, aber ja, es hält sich in Grenzen ;)

Und ehrlich gesagt hätte mich am ehesten deren favorisierte Musik abgeschreckt, ist mir zu... technoid, oder wie immer man das nennen will.
(Von Ausnahmen abgesehen, das hier ist eigentlich ganz nett.)
 

Lilith

Member
Ein paar verirrte laufen immer noch hier und da rum, aber ja, es hält sich in Grenzen ;)

Und ehrlich gesagt hätte mich am ehesten deren favorisierte Musik abgeschreckt, ist mir zu... technoid, oder wie immer man das nennen will.
(Von Ausnahmen abgesehen, das hier ist eigentlich ganz nett.)

Klassiker :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom