Der mutmaßliche syrische Terrorist Dschaber Al-Bakr hat sich laut BILD in seiner Gefängniszelle das Leben genommen....
Ich glaubs net...
Verdammt. Wie unfähig müssen die denn da sein. Was für eine Verschwendung.
Der mutmaßliche syrische Terrorist Dschaber Al-Bakr hat sich laut BILD in seiner Gefängniszelle das Leben genommen....
Ich glaubs net...
Wie soll man denn einen kranken Salafisten unter Beobachtung halten?!Verdammt. Wie unfähig müssen die denn da sein. Was für eine Verschwendung.
Albakr soll sich im Hungerstreik und wegen akuter Suizidgefahr unter ständiger Beobachtung befunden haben,
Leute unter akuter Suizidgefahr sind in der Klinik entweder fixiert, unter starken Beruhigungsmitteln oder jemand hockt mit im Zimmer.
Sich unter ständiger Beobachtung (und wenn's nur per Video sein sollte) einen Strick basteln und aufhängen halte ich für schwer möglich.
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass da a) etwas an der Decke ist um mal eben einen Strick zu befestigen und b) nichts herum liegt aus dem man mal eben in paar Sekunden einen Strick baut wenn gerade mal ausnahmsweise keiner schaut.
Man sollte denken dass eine "Zelle mit ständiger Beobachtung" sehr spartanisch eingerichtet ist und auch Bettlaken & Co so dünn sind dass sie reißen sollten.
Leute unter akuter Suizidgefahr sind in der Klinik entweder fixiert, unter starken Beruhigungsmitteln oder jemand hockt mit im Zimmer.
Sich unter ständiger Beobachtung (und wenn's nur per Video sein sollte) einen Strick basteln und aufhängen halte ich für schwer möglich.
Wo kann ich vorbeikommen?
Federweißer und Zwiebelkuchen (am besten von Mutti) = Beste.
Ich war noch nie am Bochumer Hbf und habe noch nie AOT geguckt.
Nach Bochum fahre ich nur für das Sushi All you can eat in der Nähe der JVA und dem Ruhrstadion.
Gif Party DGAF
amazon.de hat einen pricing glitch auf die Vorbestellung von Sea of Thieves. Es kostet da 29,99 statt 59,99 wie auf den anderen Länderseiten. Bei Bestellung mit Prime gehen sogar noch mal 2 ab, also praktisch für 27,99.
Ich hab den Deal absichtlich nicht auf der Gaming Seite gepostet, weil der ja sonst sofort kaputt gemacht wird.
Für das geld kann man eigentlich nix falsch machen. Bei amazon kann man ja jederzeit stornieren - und zur Not ließe sich das sogar mit Gewinn wieder verscherbeln.
But what do you do in Sea of Thieves?
Weil das ursprüngliche Video so alt ist oder weil du da mitmachst?Oh good old times..
amazon.de hat einen pricing glitch auf die Vorbestellung von Sea of Thieves. Es kostet da 29,99 statt 59,99 wie auf den anderen Länderseiten. Bei Bestellung mit Prime gehen sogar noch mal 2 ab, also praktisch für 27,99.
Ich hab den Deal absichtlich nicht auf der Gaming Seite gepostet, weil der ja sonst sofort kaputt gemacht wird.
Für das geld kann man eigentlich nix falsch machen. Bei amazon kann man ja jederzeit stornieren - und zur Not ließe sich das sogar mit Gewinn wieder verscherbeln.
Do what you want 'cause a Pirate lives free. You are a Pirate!
Yeah, but what do you do?
Ernsthaft, was macht man in dem Spiel? Das ist so nebulös wie damals bei NMS.
Der innere Aluhut meldet sich bei der Selbstmordmeldung von Albakr
Bitte zusammenknüllen und gleich wieder einpacken
Sea of Thieves: What the Hell Actually Is This Game?
Sea of Thieves / 3 Oct 2016
The lead designer on the game is just about one of the only people who can actually answer that question
As for how precisely big it is, Rare arent saying just yet - likely because it doesnt technically exist at this point
What is there to do off of ships? -> Chapman doesnt get into the specifics of this all too much
How do quests work? -> it seems those legend-type quests will be activated in the normal way -> Its not at all clear how the giant shared world feeds into those set quests - we dont know
How does treasure work? -> Chapman doesnt approach this head-on
Sounds great.
Weil das ursprüngliche Video so alt ist oder weil du da mitmachst?
(Bitte nicht falsch verstehen: Wenn man dabei Spaß hat, warum nicht?)
Lieber Discofox?
Ich hab mich so auf Bitch seine Eindrücke gefreut
Bitch war für mich DIE PSVR Hype Bitch auf GAF. Das war so wie Brangelinas Trennung für mich. ;_;
Nach dem ersten GB stream hätte ich mir aber auch schnell einen Grund einfallen lassen, um meine Vorbestellung zu stornieren.
Ein paar verirrte laufen immer noch hier und da rum, aber ja, es hält sich in GrenzenPrimär weil es alt ist, und weil ich paar Leute kenne, die in solchen Videos mitgetanzt haben.
Ich hoffe, die Cybergothära ist vorbei, war echt nervig sich neben solchen mit exaltiertem Tanzstil in der Disko zu bewegen.
Ein paar verirrte laufen immer noch hier und da rum, aber ja, es hält sich in Grenzen
Und ehrlich gesagt hätte mich am ehesten deren favorisierte Musik abgeschreckt, ist mir zu... technoid, oder wie immer man das nennen will.(Von Ausnahmen abgesehen, das hier ist eigentlich ganz nett.)