• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
PSVR ist krass. I am sold.

Die Auflösung ist natürlich nicht wie im echten Leben, aber die Kopfbewegung ist 100% authentisch und selbst der Blickwinkel fühlt sich natürlich an.

Ich hab Rez auf meiner PS4 und das wäre das einzige, wofür ich mir PSVR vorstellen könnte. Kann und will keine 400+€ ausgeben... Willst du es mir mal ausleihen?
 

oti

Banned

Berlin was a mistake.

PSVR ist krass. I am sold.

Die Auflösung ist natürlich nicht wie im echten Leben, aber die Kopfbewegung ist 100% authentisch und selbst der Blickwinkel fühlt sich natürlich an.

Würde es ja schon gerne ausprobieren, wäre aber schön irgendwie assig von mir das dann einfach so wieder zurückschicken. Vielleicht. mal irgendwo ausleihen oder so. 😄



WIR
SOLLTEN
ZUSAMMEN
OVERWATCH
SPIELEN
AUF
PS4
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich bin so pissig und mega enttäuscht von den Infos zur neuen FFXIV expansion, dass ich mich richtig ärgere mein Abo um 6 Monate verlängert zu haben :/..Monk ist so ne doofe klasse, Wüstengebiete sind doof und aaaargh. Dazu noch die unglaublich hohen Kosten, 29,99$ jedesmal wenn du einen der 3 Streams gucken magst und boah. Sprich 90$ für alle 3 Streams und alle in-game Items..und dann locken die noch die minions für Yuna, Lulu und Rikku dahinter -_-.

Ich werd trotzdem weiter spielen und dieses Spiel trotzdem mögen..aber boah manchmal ey.
 

Xiao Hu

Member

Lilith

Member
Danke!


Bin ich jetzt in einem 一点点 oder 全家?



Habe Allah gepriesen, als ich einen vollverschleierten Vazra gesehen habe. Allahu akkbar zu schreiben ist zu 'crass' für einige Moderatoren hier...

Hm, DeutschGAF ist eher ein 全家
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich während des ersten Levels von Rush of Blood zweimal geschrien, lol.

Das Gefühl, wenn ein Gegner auf dich zuläuft, triggert sofort einen natürlichen Angstinstinkt auf eine Weise, wie ein herkömmliches FPS-Spiel es überhaupt nicht schafft. Man denkt zuerst wirklich, dass man gleich angefasst wird.
 

Fritz

Member
Ich während des ersten Levels von Rush of Blood zweimal geschrien, lol.

Das Gefühl, wenn ein Gegner auf dich zuläuft, triggert sofort einen natürlichen Angstinstinkt auf eine Weise, wie ein herkömmliches FPS-Spiel es überhaupt nicht schafft. Man denkt zuerst wirklich, dass man gleich angefasst wird.

#pewdiepie
 

Pennywise

Member
Ich während des ersten Levels von Rush of Blood zweimal geschrien, lol.

Das Gefühl, wenn ein Gegner auf dich zuläuft, triggert sofort einen natürlichen Angstinstinkt auf eine Weise, wie ein herkömmliches FPS-Spiel es überhaupt nicht schafft. Man denkt zuerst wirklich, dass man gleich angefasst wird.

Das Gefühl hatte ich bei Condemned, und es war auch wirklich der einzige Titel der es Ansatzweise so geschafft hat.

Hört sich aber gut an. Wobei ich solche Titel die z.B. auf Höhenangst oder dergleichen setzen, nicht unbedingt ausprobieren möchte.

Amazon Kreditkarte ist angekommen, bisher lief das alles recht problemlos.
Dann wird es Zeit vom Pfund zu profitieren.
Meine Freundin hat gestern schonmal gestöbert, sowohl bei Klamotten als auch ihrem Zeichenbedarf. Der Preis für bestimmte Materialien in Deutschland 55€, Ama UK 24€.
 
Danke!


Bin ich jetzt in einem 一点点 oder 全家?



Habe Allah gepriesen, als ich einen vollverschleierten Vazra gesehen habe. Allahu akkbar zu schreiben ist zu 'crass' für einige Moderatoren hier...


Haha, klasse. Und das bei dem ganzen anderen Scheiß, der in FakeGAF geschrieben wird.. 😂
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin ich jetzt in einem 一点点 oder 全家?
auf japanisch machen die Kombinationen nicht wirklich Sinn in dem Kontext.

Haha, klasse. Und das bei dem ganzen anderen Scheiß, der in FakeGAF geschrieben wird.. 😂

FakeGAF war mal echt ne tolle Community, aber 1-2 Leute dort haben es mir total versaut ._. andauernd alles schlecht reden, alles schwarz sehen, da ist DGAF echt ein Ort der Heiterkeit und liebe dagegen /jammernover
 

phoenixyz

Member
Ich während des ersten Levels von Rush of Blood zweimal geschrien, lol.

Das Gefühl, wenn ein Gegner auf dich zuläuft, triggert sofort einen natürlichen Angstinstinkt auf eine Weise, wie ein herkömmliches FPS-Spiel es überhaupt nicht schafft. Man denkt zuerst wirklich, dass man gleich angefasst wird.

Berichte weiter!

Ich hab so Bock. Muss aber stark bleiben und warte aber noch auf Vive/Oculus Version 2.
 
Oh sieh an ein neuer Deutschland vs. Hatespeech Thread auf NeoGAF schauen wir doch mal reNOOOOOOPPE.

Wenn ich eine Sache im GAF OT gemerkt habe, dann dass US-Amerikaner mehr Ahnung von Deutschland und Europa haben als Deutsche und Europäer selbst.
Von daher klemme ich mir solche Themen immer direkt.
 

Irminsul

Member
Oh sieh an ein neuer Deutschland vs. Hatespeech Thread auf NeoGAF schauen wir doch mal reNOOOOOOPPE.
Das Gleiche wie immer halt. Immerhin scheinen einige mittlerweile kapiert zu haben, dass auch im Land of the Free nicht alles, was man sagt, unter Meinungsfreiheit fällt.
 
Vielleicht kann man da noch was lernen.

Da kann man nicht viel lernen.
Aber ich diskutiere hier mit Amis auch nicht mehr was ich von ihren Haltungen bzgl Waffengesetzen, Trump, Abtreibung, Militär, Religion etc. halte.
Ist einfach viel zu anstrengend und am Ende ist es halt immernoch ein US-Forum mit US-amerikanischen Vorstellungen und Mods. Auch wenn hier alle immer einen auf total liberal, Schwulen-, Transen-, Schwarzen- und Migranten-freundlich machen..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Berichte weiter!

Ich hab so Bock. Muss aber stark bleiben und warte aber noch auf Vive/Oculus Version 2.

Mittlerweile kann ich mir sehr gut verstellen, dass VR länger bleiben wird. Ein Gimmick ist es nicht. Es funktioniert wirklich sehr gut. Ich glaube, so überzeugt von einem neuen Paradigma war ich seit Super Mario 64 nicht. Ich werde mir jetzt auch wahrscheinlich einer der nächsten Versionen des Rift oder Vive holen.

Ich habe bislang nicht viel spielen können. Aber ich habe neben Rush of Blood auch DriveClub VR gespielt. Ebenfalls sehr cool. Hier konnte ich nachvollziehen, warum Leute Übelkeit während des Spielens melden. Mir wurde nicht wirklich übel, aber da ist definitiv dieses Gefühl, dass viele Leute bekommen, wenn sie als Beifahrer im Auto sitzen und nicht auf die Fahrtrichtung achten. Die Diskrepanz zwischen dem, was du siehst und dem, was dein Körper fühlt, ist zumindest komisch, da man wirklich denkt, in der Szene zu sein. Es ist alles andere als einfach nur "einen Monitor genau vor dem Gesicht zu haben." Das macht es so cool, aber das macht es auch etwas seltsam, wenn alles sich bewegt. Extreme Action wie Call of Duty wird für viele wahrscheinlich nicht funktionieren. Allerdings kann man sich da auch sicher daran gewöhnen.
 

EloKa

Member
Ich habe bislang nicht viel spielen können. Aber ich habe neben Rush of Blood auch DriveClub VR gespielt. Ebenfalls sehr cool. Hier konnte ich nachvollziehen, warum Leute Übelkeit während des Spielens melden

Ist es nicht eigentlich ein Pluspunkt wenn man mit 250 durch die Kurve fährt und dadurch eine gewisse Übelkeit verspürt? Fragen über Fragen...
 
Was Kinect, Wii und sonstige Bewegungsgedöns nicht geschafft haben wird vielleicht endlich durch VR möglich: Die Leute nehmen durchs zocken ab (indem sie sich ständig übergeben müssen)
 
Kölle jubelt, Kölle staunt,
un em Märchenwald weed laut posaunt:
Ingolstadt es nit nur für Audis bekannt,
sondern bei uns ab hück och als Punktelieferant.
Tony hat die Schanzer jeknack,
unser Monsieur Doppelpack.
Selbst Flachbach un Leprakusen sehen ein:
Es gibt nur eine Macht am Rhein,
un nächste Woch' am Brandenburger Tor
nehmen wir uns die Hertha vor.
un mir Kölsche singen vun Düx bes Poll:
Die Bayern han für Angst schon ihr Ledderbotz voll
 
Kölle jubelt, Kölle staunt,
un em Märchenwald weed laut posaunt:
Ingolstadt es nit nur für Audis bekannt,
sondern bei uns ab hück och als Punktelieferant.
Tony hat die Schanzer jeknack,
unser Monsieur Doppelpack.
Selbst Flachbach un Leprakusen sehen ein:
Es gibt nur eine Macht am Rhein,
un nächste Woch' am Brandenburger Tor
nehmen wir uns die Hertha vor.
un mir Kölsche singen vun Düx bes Poll:
Die Bayern han für Angst schon ihr Ledderbotz voll

Der 1. Effze Fan kennt nur zwei Gemütslagen, das hier ist die eine, die auch deutlich seltener anzutreffen ist.
 

Pennywise

Member
Well, hello new best friend!

Köfte sind so geil. Hab leider die richtigen Gewürze nicht hier, aber Aldi-Süd hat die gerade gefroren...ich könnte das Zeug essen wie Chips ~_~"

Bei Lidl hatte sie mal Gewürze dafür, ich hab aber nicht zugegriffen und stattdessen die Tiefkühlvariante mitgenommen.
Ausprobiert hab ich die allerdings noch nicht.

Wir haben halt unheimlich viele gute Türkische Restaurants in der Stadt, da nehm ich mir lieber welche mit. Sehen halt auch deutlich geiler als die Lidl Tiefkühlvariante aus.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom