Und du wunderst dich, warum dich keiner mag.
Insgeheim liebst du mich.
Und du wunderst dich, warum dich keiner mag.
RDR ist überbewertet.
Western ist doof.
Doofi doof.
Insgeheim liebst du mich.
#otimussweg
K... Können wir tauschen?Mein Dad benutzt kein Internet.
RDR ist überbewertet.
Western ist doof.
Doofi doof.
Spinner und sehr salzig noch dazu.
😄
Hatte damals nach Mexiko glaube ich aufgehört. Ich mag Western halt wirklich überhaupt nicht.
Kann man irgendwo den Vorschlag vorbringen, dass Junior Member sich nicht an NX, VR oder anderen Hardware-Threads beteiligen dürfen? Gibt auch Members, die Grütze in solchen Threads posten, aber der größte Dünnpfiff kommt immer von Junioren.
Wo?Red Dead Redemption Remaster confirmed
😄
Hatte damals nach Mexiko glaube ich aufgehört. Ich mag Western halt wirklich überhaupt nicht.
Mit dem Hintergrund dings.
Ich konnte den Hype auch nie verstehen. Fand RDR eher langweilig.
Mit dem Hintergrund dings.
Wollte nur im Sinne von was viel dööferes als wir erwarten würden trollen.
Kann man irgendwo den Vorschlag vorbringen, dass Junior Member sich nicht an NX, VR oder anderen Hardware-Threads beteiligen dürfen? Gibt auch Members, die Grütze in solchen Threads posten, aber der größte Dünnpfiff kommt immer von Junioren.
Lilith, was sagst du dazu?
Grüße vom Chiemsee BTW!
Kombi
lol
so es sieht so aus als brauche ich mal ein neues Game. Auf Bloodborne hab ich Momentan einfach keine Lust
Also ich habe noch Dishonered 2 vorbestellt und dad war's. Werde noch den niedrigen Pfund ausnutzen und Rise of the Tomb Raider bestellen, ansonsten kommt dieses Jahr nichts Interessantes mehr raus...
Demnächst kommen ja neue Spiele, nur welches Genres sinds? Die du spielst?
Auf demnächst kommende Spiele muss ich garnicht warten, gibt genug was schon raus ist.
Ich denke es ist endlich mal Zeit für Witcher 3 oder GTA V. Oder The Evil Within.
Wie kann man RDR doof finden... Die Story, beispielsweise, war super.
Gut geschriebene Rachegeschichte, viel besser als deren GTA Spiele.Ich finde es halt nicht besser als alle anderen Open World-Spiele. Wenn man auf den Wilden Westen steht bestimmt mega super total abgefahren. Wird ja auch leider nicht wirklich oft verwendet das Setting.
Ey Oti, wäre ja mal gespannt ob GAF auch Stop Whining posten würde wenn du von diesem Inselvolk wärst das im nächsten Film Pixarfilm gezeigt wird und das gleiche in etwa posten würdest.
Wenn ich mal ganz fies sein darf, fehlt dir halt dazu das Erkennungszeichen, das der gemeine Ami braucht, um so ein Anliegen ernst zu nehmen.Ja ne, fand ich echt mies die Nummer. Ich weiß ja selber, dass ich eine besondere Sicht auf dieses Thema habe und weise oft darauf hin, aber bei manchen möchte es halt nicht ankommen. Wirklich verstehen, dürften die meisten Amis das ja eh nicht.
Wenn ich mal ganz fies sein darf, fehlt dir halt dazu das Erkennungszeichen, das der gemeine Ami braucht, um so ein Anliegen ernst zu nehmen.
Gameproff hat doch schon die richtige Bemerkung dazu gemacht. Du musst halt Teil der von Amerikanern akzeptierten "Minderheiten" sein, und Europäer fallen da nur in Ausnahmefällen drunter.Das Erkennungszeichen?
Gameproff hat doch schon die richtige Bemerkung dazu gemacht.
Achso. Hmtja, weiß nicht. Man kann ja gerne anderer Meinung sein, aber einfach nur Stop Whining zu posten, was soll das. Ich dachte da eher an die fehlende Geschichte der Amis. Die drehen ja durch, wenn man irgendwas zu deren Gründervätern sagt oder vielleicht mal Jahruhunderte alte Gesetze anpassen möchte. Oder eine andere Definition von Redefreiheit verwendet.
Du kannst dir sicher sein, dass wenn du genau das gleiche über die Darstellung der Kultur einer als unterdrückt angesehenen Gruppe (was nicht notwendigerweise deckungsgleich mit tatsächlicher Unterdrückung ist) geschrieben hättest, dann hätten Poster für solche Kommentare schneller einen grauen Username bekommen, als du "Kevin Sorbo" schreiben kannst.
Selbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?
CaprisonneSelbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?