• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
RDR ist überbewertet.

Western ist doof.

Doofi doof.

get-out.gif
 
Ich habe erst gar nicht verstanden, dass Rockstar Red Dead am teasen ist.

Feels good.

😄

Hatte damals nach Mexiko glaube ich aufgehört. Ich mag Western halt wirklich überhaupt nicht.

Erinnert dich die Zeit nicht auch so sehr an die Heimat oder ist das genau der Grund, warum du es nicht magst?
 

Ladekabel

Member
Kann man irgendwo den Vorschlag vorbringen, dass Junior Member sich nicht an NX, VR oder anderen Hardware-Threads beteiligen dürfen? Gibt auch Members, die Grütze in solchen Threads posten, aber der größte Dünnpfiff kommt immer von Junioren.
 
Kann man irgendwo den Vorschlag vorbringen, dass Junior Member sich nicht an NX, VR oder anderen Hardware-Threads beteiligen dürfen? Gibt auch Members, die Grütze in solchen Threads posten, aber der größte Dünnpfiff kommt immer von Junioren.

Lilith, was sagst du dazu? ;)

Grüße vom Chiemsee BTW!
 
Bin vom PSVR Hype erst mal runter. Ähnlich wie damals bei der PS4, bei der ich auch ein halbes Jahr gewartet habe bis zum Kauf, warte ich erst mal ab, was da noch so kommt. Und vielleicht sollte ich es vor dem Kauf auch erst mal testen.

Andererseits, wenn das hier auf der Kombination PS4 Pro+PSVR halbwegs gut rüberkommt würde ich beides sofort kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.

WTF, test: *****

Okay, NeoGAF mag die Abkürzung des Worts Kombination nicht o_O
 

Xiao Hu

Member
Also ich habe noch Dishonered 2 vorbestellt und dad war's. Werde noch den niedrigen Pfund ausnutzen und Rise of the Tomb Raider bestellen, ansonsten kommt dieses Jahr nichts Interessantes mehr raus...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie kann man RDR doof finden... Die Story, beispielsweise, war super.
 

oti

Banned
Wie kann man RDR doof finden... Die Story, beispielsweise, war super.

Ich finde es halt nicht besser als alle anderen Open World-Spiele. Wenn man auf den Wilden Westen steht bestimmt mega super total abgefahren. Wird ja auch leider nicht wirklich oft verwendet das Setting.
 

GAMEPROFF

Banned
Ey Oti, wäre ja mal gespannt ob GAF auch Stop Whining posten würde wenn du von diesem Inselvolk wärst das im nächsten Film Pixarfilm gezeigt wird und das gleiche in etwa posten würdest.
 

oti

Banned
Ey Oti, wäre ja mal gespannt ob GAF auch Stop Whining posten würde wenn du von diesem Inselvolk wärst das im nächsten Film Pixarfilm gezeigt wird und das gleiche in etwa posten würdest.

Ja ne, fand ich echt mies die Nummer. Ich weiß ja selber, dass ich eine besondere Sicht auf dieses Thema habe und weise oft darauf hin, aber bei manchen möchte es halt nicht ankommen. Wirklich verstehen, dürften die meisten Amis das ja eh nicht.
 

Irminsul

Member
Ja ne, fand ich echt mies die Nummer. Ich weiß ja selber, dass ich eine besondere Sicht auf dieses Thema habe und weise oft darauf hin, aber bei manchen möchte es halt nicht ankommen. Wirklich verstehen, dürften die meisten Amis das ja eh nicht.
Wenn ich mal ganz fies sein darf, fehlt dir halt dazu das Erkennungszeichen, das der gemeine Ami braucht, um so ein Anliegen ernst zu nehmen.
 

oti

Banned
Gameproff hat doch schon die richtige Bemerkung dazu gemacht.

Achso. Hmtja, weiß nicht. Man kann ja gerne anderer Meinung sein, aber einfach nur Stop Whining zu posten, was soll das. Ich dachte da eher an die fehlende Geschichte der Amis. Die drehen ja durch, wenn man irgendwas zu deren Gründervätern sagt oder vielleicht mal Jahruhunderte alte Gesetze anpassen möchte. Oder eine andere Definition von Redefreiheit verwendet. ;)
 

Xiao Hu

Member
Da schreibt man einen ausführlichen Kommentar zu den Feinheiten eines Aktienwertes und den Zusammenhang mit Quartalszahlen, und da wird der scheiss Thread geschlossen...
 

oti

Banned
PS VR geht übrigens zurück. Null Interesse das ganze Wochenende gehabt und auf eBay verkaufen lohnt sich nicht. Dann halt die PS4 Pro, aber auch nur wenn es ein gutes trade-In Programm geben sollte, was ich bei Slim-Preisen ab 200€ aber arg bezweifle.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Achso. Hmtja, weiß nicht. Man kann ja gerne anderer Meinung sein, aber einfach nur Stop Whining zu posten, was soll das. Ich dachte da eher an die fehlende Geschichte der Amis. Die drehen ja durch, wenn man irgendwas zu deren Gründervätern sagt oder vielleicht mal Jahruhunderte alte Gesetze anpassen möchte. Oder eine andere Definition von Redefreiheit verwendet. ;)

Du kannst dir sicher sein, dass wenn du genau das gleiche über die Darstellung der Kultur einer als unterdrückt angesehenen Gruppe (was nicht notwendigerweise deckungsgleich mit tatsächlicher Unterdrückung ist) geschrieben hättest, dann hätten Poster für solche Kommentare schneller einen grauen Username bekommen, als du "Kevin Sorbo" schreiben kannst.
 

oti

Banned
Du kannst dir sicher sein, dass wenn du genau das gleiche über die Darstellung der Kultur einer als unterdrückt angesehenen Gruppe (was nicht notwendigerweise deckungsgleich mit tatsächlicher Unterdrückung ist) geschrieben hättest, dann hätten Poster für solche Kommentare schneller einen grauen Username bekommen, als du "Kevin Sorbo" schreiben kannst.

Ist halt schade und zeigt dann doch schnell die Grenzen von "hier sind alle so nett zueinander" GAF auf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom