• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Selbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?

Ein neues Paar Socken anziehen. Neue Socken versprühen ein Gemütlichkeitsgefühl, das du bei bereits getragenen, geweiteten und aufgeweichten Socken nicht mehr bekommst. Torro-Tipp: immer ein paar Paare neuer Socken für Notfälle im Haus haben.
 

Fritz

Member
Selbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?

Frische Bettwäsche ist auch richtig geil. Ansonsten halt Sport. Oder was richtig gutes Essen. Oder eine Reise planen. Oder ganz bewusst nen Lieblingsfilm reinziehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Outdoor-Sport, ausführliche Gym-Sessions, Milch und Kekse, gemütlicher Abend mit Filmklassikern, DTEL.

giphy.gif
 
What the hell is wrong with you?
Wenn du mal schlecht drauf bist kannste gerne mal bei mir vorbei kommen und sauber machen

Das mache ich nur bei mir oder vielleicht noch bei der Freundin oder den Eltern.
Die Befriedigung ziehe ja daraus, dass man nun "etwas schöner lebt".
Bei Leuten bei denen ich nicht lebe, mache ich auch nicht sauber. Außer ich habe es selber dreckig gemacht oder ggf. nach einer Party.
 

Ladekabel

Member
Bin auf der Suche nach <40€ Kopfhörer. Hauptsächlich für unterwegs zum Podcast anhören, aber auch mal zu Hause zum in Dualshock4/WiiU Pad/3DS/Vita stecken. Hab die hier im Auge:
https://www.amazon.de/gp/product/B00NBR6GWA/

Hat jemand Erfahrungen mit denen oder andere Vorschläge? In-Ears werden von mir grundsätzlich ignoriert.

Wäsche waschen und abspülen.

Ich liebe Ordnung.

Ich mache gern den Flusenfilter beim Trockner sauber.
 

Koozek

Member
Terrace House Season 1 Part 2 ist jetzt bei Netflix.



YEAY!
Oy, wollte nur mal sagen, dass ich vorhin völlig zufällig deinen Post gesehen hab, neugierig war, dachte es sei 'ne Krimiserie und nachgeschaut hab, und jetzt total hooked bin, auch wenn es letztlich was komplett anderes ist als erwartet :D

Quasi japanisches Big Brother mit Niveau. Irgendwie doch überraschend junge JapanerInnen so offen und ehrlich über so persönliches reden zu hören, weil man halt so oft davon liest, wie unüblich das wäre kulturell gesehen, selbst unter guten Freunden. Aber gut, das mögen auch einfach zu generalisierte Ansichten sein, die nicht überall zutreffen (siehe all die Artikel über Millenials - okay, wobei, ich find mich in denen ehrlich gesagt doch recht oft wieder). Oh, und die Kommentatoren zwischendurch sind lustig.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Selbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?

20 Schlaftabletten und ein guter Whisky?

Ich weiß noch nicht. Das oder DQVII

Sonne hier. Kaufst du Mond?

Tendenziell ja, aber ich warte ab, ob es nicht doch noch auf die NX kommt. Ist aber eher unwahrscheinlich....

wenn, dann erwarte ich sowas wie Pokemon Jupiter oder so für NX..aber das wird bestimmt ein Jahr dauern.

Ich hole mir Sonne.

Hier. Wahrscheinlich Sonne

1006-3083-0631

Bin schon den halben Tag damit beschäftigt meine Pokemon in Alpha Saphir zu ordnen, man is das ne Pfrimelarbeit. Mir tut die linke Hand schon sehr weh.

Ich kauf Mond und versuche Lilith zu überreden sich Sonne zu kaufen...ihr könnt gern helfen zu überreden >>
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn sowohl das Leasing als auch die Monatliche Rate für nen neuen Wagen so hoch sind das es ziemlich im Bauch weh tut... Ach Meh.
 

GAMEPROFF

Banned
ESS-JUH-WIE! ESS-JUH-WIE! ESS-JUH-WIE!

Ne, n kleiner Polo reicht mir auch ;)
Lupo bzw Up wäre ja schon aussreichen, das tue ich mir aber aus Rücksicht auf meine Beine nicht mehr an, als 2 Meter Mensch muss man nicht unbedingt das kleinste Auto im Fuhrpark haben.
 

Hammer24

Banned
Ne, n kleiner Polo reicht mir auch ;)
Lupo bzw Up wäre ja schon aussreichen, das tue ich mir aber aus Rücksicht auf meine Beine nicht mehr an, als 2 Meter Mensch muss man nicht unbedingt das kleinste Auto im Fuhrpark haben.

Ja aber... so'n Polo ist doch mehr so ein Vorlegekeil für richtige Autos?
 

derFeef

Member
Selbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?

Eine lange Dusche, danach frische und gemütliche Klamotten rauf. Dann rauf auf die Couch und sich einen Lieblingsfilm mit viel Popcorn reinziehen.

Hmm. Filmschauen bringt mich nur ins Grübeln und macht mich dadurch unglücklich :D

Guck einen total beknackten Film, oder einen, den du dir normalerweise NIE angucken würdest.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Leasing ist für mich persönlich auch immer Geldverschwendung, selbst mit Firmenwagenreglung. Würde ich nur machen, wenn ein Neuwagen für einen wirklich einen deutlichen, subjektiven Lebensqualitätgewinn darstellt. Persönlich fühle ich mich wohler, wenn ich die Leasing-Rate für einen dicken Neuwagen lieber anlege und damit meine finanzielle Unabhängigkeit verbessere.

In meiner jetzigen Lebenssituation brauche ich ein Auto eh nur einmal pro Woche zum Einkaufen. Generell bin ich in solchen Situationen ein großer Freund des CarSharings.
 

Ladekabel

Member
Ich kauf Mond und versuche Lilith zu überreden sich Sonne zu kaufen...ihr könnt gern helfen zu überreden >>

Je mehr sich Mond kaufen, desto besser für mich. Ein höhere Chance Pokemon zu tauschen, die nicht in meiner Edition sind. Werde dir nicht helfen. &#128520;
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Je mehr sich Mond kaufen, desto besser für mich. Ein höhere Chance Pokemon zu tauschen, die nicht in meiner Edition sind. Werde dir nicht helfen. &#55357;&#56840;

naaa, bei Lilith geht es eher darum DAS sie sich ein pkmn spiel kauft :D

Gut so, dann muss ich nicht mit der Pokemon Community hier kommunizieren und das alles hier intern regeln.

ich Beschmunzel die ja manchmal schon...
 

Rufus

Member
Ne, n kleiner Polo reicht mir auch ;)
Lupo bzw Up wäre ja schon aussreichen, das tue ich mir aber aus Rücksicht auf meine Beine nicht mehr an, als 2 Meter Mensch muss man nicht unbedingt das kleinste Auto im Fuhrpark haben.
Ist ein Lastenfahrrad eine Option? Oder sind die Läden dafür zu weit weg?
 

Ladekabel

Member
Lilith wird sich heute bei Nintendo bewerben! Alle Daumen drücken!

Wünsche ihr viel Glück!

Wollte ich auch mal nach dem Studium versuchen. Wüsste nicht wofür die mich gebrauchen könnten, weil ich keine Japanisch-Kenntnisse habe und Onkel werde ich auch nie sein. Aber ich würde solange Quengeln, bis Mother 3 endlich übersetzt in den eShop kommt.
 

Lilith

Member
Selbsthilfe-DGAF, was sind Kleinigkeiten, mit denen ihr euch selbst glücklich machen könnt?

Momentan kann ich mich glücklich machen mit selbstgemachten Waffeln :3

Wäsche waschen und abspülen.

Ich liebe Ordnung.

And this. Ich unterstütze das vollkommen.

Ich mache gern den Flusenfilter beim Trockner sauber.

.

Lilith wird sich heute bei Nintendo bewerben! Alle Daumen drücken!

Sind gedrückt!

Nintendo is doomed.

Good luck.



giphy.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Also wenn man die Qualität von Metros (->Saturn und Mediamarkt) Onlineshops sieht möchte man echt dass Amazon diese Firma auseinandergeht.
Meine Fresse, ständig muss man da anrufen weil irgendwas nicht geht und meistens hat da selbst im Service kein Mensch nen Plan und legt mit "Weiss ich nicht" wieder auf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom