Nein, der Arzt muss ein Antrag stellen, der dann 4-6 Wochen dauert und dann kriege ich Bescheid, wie viel die Krankenkasse übernimmt und ob.
Also Zahn ziehen lassen, mit Lücke mindestens 4-6 Wochen leben.
Das Implantant ist eine private Leistung, da zahlt die bei mir nichts. Ich werde mich mal genauer informieren. Zum Glück sind alle anderen Zähne im Zustand "gut".
Die gesetzliche KK zahlt dir nur einen Bruchteil der Kosten für das Implantat, hängt auch von deinem Bonus ab. Ganz grob dürfte der Zuschuss in etwa so groß sein wie die Kostenübernahme einer Zahnbrücke.
Ich empfehle dringend eine Zahnzusatzversicherung. Eine gute kostet rund 240 im Jahr, und die übernimmt bereits 1x pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung, die alleine schon 120 kostet (und ebenfalls nur von wenigen KKs übernommen wird). Wird mit jedem Zahn der bei Vertragsabschluss fehlt (ausgenommen Weisheitszähne) aber teurer, ab drei fehlenden Zähnen nehmen dich einige auch gar nicht mehr an.
Nach vier Jahren Mitgliedschaft übernimmt meine Versicherung z.B. 90% der Kosten für Zahnimplantate.
Trotzdem auch von mir alles Gute!
Steuerklärung macht mich fertig, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hast mal so Onlinedingens wie Steuerfuchs versucht? Da is die Hemmschwelle ned so schlimm und der innere Schweinehund eher überwunden.Steuerklärung macht mich fertig, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hm, bin ich halt zu pessimistisch/zu extrem.
Naja, Schwamm drüber. Watt kommt, datt kommt, alles weitere zum Weltuntergangsszenario Volksabstimmung bei Interesse dann halt per PM, damit der Thread wieder glücklichere Themen behandeln kann.
Ergo: Wann bekommen wir auch die Pokémon Demo?
Ich hab jede freie Minute in MHGen gesteckt und komm dennoch "nur" auf 130 Stunden ... bis jetzt. Hab grad mal die meisten Village- und die ersten HR Quests fertig. Quälend langsam... Wenn ich ein zweites Spiel mit solcher Suchtwirkung mit mir herumtrage, ist es um mich geschehen. "Echte Killerspiele: Bayer verhungert in Restaurant vor gedecktem Tisch", ich kann die Schlagzeilen schon sehen.
Und: hab heute Mittag in einem Supermarkt vorgekochte Pfannkuchen in Klarsichtverpackung gesehen. Was es alles gibt. Laut Bedienungsanleitung auf dem Etikett machte das Aufwärmen nur marginal weniger Arbeit als das Selbermachen, zumindest für Leute ohne Mikroomne. Ich wunder mich ja schon immer bei den vorgekochten Eiern. Wo ist da die Zeit/Arbeitsersparnis? Aber verkaufen müssen sie sich ja, sonst würden sie ja ned angeboten. Was kommt als nächstes, vorgebrühter Fertigkaffee aus der Dose? Bah. Die Jugend von heute etc pp
Elster laden und das durcharbeiten? Oder geht das nicht?
Hast mal so Onlinedingens wie Steuerfuchs versucht? Da is die Hemmschwelle ned so schlimm und der innere Schweinehund eher überwunden.
Ich bin seit 4.30 Uhr wach und kann an nichts anderes denken als an Waffeln =_=
Und kann mir jemand sagen, Xiao Hu vielleicht, wo ich außer CrossAsia und meiner Sino-/UniBib sonst noch gute Quellen finde für meine BA-Arbeit? Thema kurz: Depression bei jungen Chinesen (evtl. mit Microblogging), brauche da v.a. noch chinesischsprachige Quellen, aber mein Gehirn ist heute nur Matsch.
Weißt du wie es bei Unfallschäden aussieht, die nicht selbst verursacht worden sind? Da liege ich bei drei Zähnen. Nehmen Versicherungen mich dann evtl. nicht mehr an? (Momentan habe ich eine, die übernimmt aber ca. 50% wenn ich mich richtig erinnere)
Hoooooooooooooooooly shiet. Warum sagt mir das keiner. Bzw. erst jetzt. Bzw. warum hab ich das nicht selber überprüft.Demo ist seit 10:30 in Deutschland ladbar
Hoooooooooooooooooly shiet. Warum sagt mir das keiner. Bzw. erst jetzt. Bzw. warum hab ich das nicht selber überprüft.
War schön euch alle gekannt zu haben, verschwinde dann mal eben im Nirgendwo.
Ich sitz hier grad am Arsch der Welt und lade mir die Demo über eine zwischen 3G und LTE schwankende Verbindung runter. 3000 Blöcke, also 400 Megabyte oder so.... 1GB Tarif? Was ist das? Kann man das essen?Ich werd jetzt auch demnächst Feierabend machen und die Demo laden. Ich hoffe das Laden dauert nicht so lange.
Unglaublich wie gehyped ich mitlerweile bin. Hätte ich vor nem Jahr nie für denkbar gehalten.
Synkope mit Sturz aufs Gesicht nach ner Blutplasmaspende. Notarzt, multiples Zahntrauma, etc. pp. Den Rest kennt ihr ja
Tja, Geisteswissenschaften.Disziplinäre Quellen auch heranziehen, d.h. Medizin und Psychologie, ebenso Sozialpsychologie bzw. Soziologie. Die Argumentationsbasis muss ja, vor allem beim Crossover von Sinologie zur Psychologie, auf einer guten Grundlage fußen, d.h. Ätiologie oder auch Morbidität.
Da sollte anfangs über Google Scholar eine Menge zu finden sein. Proquest wäre auch eine mögliche Anlaufstelle, sofern das bei Euch lizenziert ist.
Zum Thema "Microblogging und Depressionen" wäre ich vorsichtig, da die Datenbasis relativ unbekannt ist, die Individuen dahinter ebenso und es teils "Mode" ist, sich über Neue Medien Krankheitsbilder anzudichten.
Tja, Geisteswissenschaften.
Ansonsten: Proquest gibts auch bei CrossAsia. Falls die BA-Arbeit im Fach Sinologie sein sollte, würde ich ein solch umfangreiches, schwieriges Thema eher als Masterarbeit oder sogar Diss. sehen.
Hier. Wahrscheinlich Sonne
1006-3083-0631
Bin schon den halben Tag damit beschäftigt meine Pokemon in Alpha Saphir zu ordnen, man is das ne Pfrimelarbeit. Mir tut die linke Hand schon sehr weh.
Keine 4k Blu-Rays.
Pokémon Demo:
Keine 4k Blu-Rays.
Wie USBAuf GAF habe ich gelernt, dass 4K BDs nicht wichtig sind und die sowieso niemand will, weil die PS4 Pro das ja sonst unterstützen würde.
Weißt du wie es bei Unfallschäden aussieht, die nicht selbst verursacht worden sind? Da liege ich bei drei Zähnen. Nehmen Versicherungen mich dann evtl. nicht mehr an? (Momentan habe ich eine, die übernimmt aber ca. 50% wenn ich mich richtig erinnere)
Sagte das personifizierte Griechen-Meme. But .. but .. but ... butterkuchenHier spricht die DeutschGAF-Polizei. DeutschGAF ist eine Meme-freie Zone. Bitter unterlassen sie das Posten von Memes. Vielen Dank für ihre Kooperation.
Schlechter Grieche, hat noch nichtmal n Gyros überbacken Rezept :/Sagte das personifizierte Griechen-Meme. But .. but .. but ... butterkuchen
Schon mal Harvard University Press ausprobiert? Oder andere akademische Magazine, die sich mit Verhaltungsforschung oder Psychologie beschäftigen?
Disziplinäre Quellen auch heranziehen, d.h. Medizin und Psychologie, ebenso Sozialpsychologie bzw. Soziologie. Die Argumentationsbasis muss ja, vor allem beim Crossover von Sinologie zur Psychologie, auf einer guten Grundlage fußen, d.h. Ätiologie oder auch Morbidität.
Da sollte anfangs über Google Scholar eine Menge zu finden sein. Proquest wäre auch eine mögliche Anlaufstelle, sofern das bei Euch lizenziert ist.
Zum Thema "Microblogging und Depressionen" wäre ich vorsichtig, da die Datenbasis relativ unbekannt ist, die Individuen dahinter ebenso und es teils "Mode" ist, sich über Neue Medien Krankheitsbilder anzudichten.
Ach das war das.
Bescheiden. :/
Ich habe mal nach ner Blutspende gesehen wie ne Frau vor den belegten Brötchen aus der Senkrechten 1,70m mit Synkope ohne Schutzreflex auf den Kopf geknallt ist. Das war bestimmt nicht prickelnd.
In other news: Uni-Organisation ist Hass. Warum müssen Sachen, die vorher super funktioniert haben, zwangsweise geändert werden? Und davon direkt zwei heute...
Tja, Geisteswissenschaften.
Ansonsten: Proquest gibts auch bei CrossAsia. Falls die BA-Arbeit im Fach Sinologie sein sollte, würde ich ein solch umfangreiches, schwieriges Thema eher als Masterarbeit oder sogar Diss. sehen.
So hab die Pokemon Demo mal gespielt. Richtig gut. Man merkt deutlich nen grafischen Schritt finde ich.
Team Skull wiederum, haha ich bin fast abgebrochen.
Team skull ist fantastisch und schrecklich zu gleich. Dazu diese Musik die die als Thema haben...
Hmmm, schaut wirklich nett aus. Z-move war auch ansprechend episch präsentiert.So hab die Pokemon Demo mal gespielt. Richtig gut. Man merkt deutlich nen grafischen Schritt finde ich.
Team Skull wiederum, haha ich bin fast abgebrochen.
Downloade jetzt.
Hab dabei gesehen das Breath of Fire I und II auf der VC erhältlich sind.
2/3 von über 700 getesteten Bahnfahrten waren zu spät.
SCHWARZ AUF WEISS