• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Ich schaue gerade Sat 1 und sah Werbung für eine Sendung, in der Menschen sich zum ersten Mal sehen und dann entscheiden sollen, ob sie die Person gegenüber heiraten.... Warum?
 
Bachelorarbeit recherche :D

Edit:
BjF5yIq.png

Well...super Spruch CSU.

"Politisches Schwergewicht" 9/10 Punkten.
Traurig, dass ich mich in bayrischen Blabla so gut auskenne.

Wobei ich hier nur ein einziges Mahl wählen war. Vor zwei Jahren die lokale Wahl, ansonsten bin ich wohl genau zu dem Zeitpunkt hingezogen, dass alle Wahlen gerade erledigt waren. Und wenn alles so läuft wie's soll, bekomme ich die Landtagswahl 2018 hier nicht mal mehr mit.
 

Milchjon

Member
wtf hamburg

Ja, geil, ne?



Bin innerlich sehr zerrissen.

Einerseits wird heute Trump gewählt.

Andererseits: erster Schnee.

Worst of days, best of days. Wie soll ich den denn bewerten? Bin als
schlechter
Informatiker nicht geeignet, um mit solchen non-binary, fuzzy situations umzugehen.
 

Ladekabel

Member
Fuxed. Selber schuld. Du wusstest um das Risiko, als Du den Fernseher von Twitch/Amazon Prime/netflix/Youtube weggezappt hast. =P

Ich bekomme jetzt die Quittung. Wegen einer halben Stunde ist mein Hirn so beschädigt, dass ich wieder 2 Stunden zu früh an der Hochschule bin.
1.0
1.0
1.0
 

Ladekabel

Member
Kein Schnee, nur kalt und nass.

Amazon Prime wird teurer. 69€.
Scheiß nutzloser Service. Bei nächster Gelegenheit kündigen.

Schnell nachgucken... Phew, in diesem Jahr nur noch einmal 24€ bezahlen. Und danach werd ich es glaub ich kündigen.

Immerhin gibt es 2€ (!) bei jedem Spielekauf.
 

Vuze

Member
Kein Schnee, nur kalt und nass.

Amazon Prime wird teurer. 69€.
Scheiß nutzloser Service. Bei nächster Gelegenheit kündigen.
Yeh. Amazon Video ist auf Android TV kaum zu gebrauchen, die App ist so krass unübersichtlich (und zudem halten sie sich für so exklusiv, dass die primär nur auf ausgewählten TVs verfügbar ist und nur eingeschränkt auf anderen Geräten funktioniert) und ob sich Premiumversand für 70€ lohnt, muss ich mir auch nochmal ganz genau überlegen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kein Schnee, nur kalt und nass.

Amazon Prime wird teurer. 69€.
Scheiß nutzloser Service. Bei nächster Gelegenheit kündigen.

Leider lohnt sich Prime bei uns trotzdem noch..wir bestellen echt alles dort, von Zewa zu Nudeln.
Positiv ist, da wir so viel bestellen an Alltagssachen, gibt es oft Verspätungen und für jede Verspätung einen Monat Gratis Prime.
 
Wieso abonnierst du den nutzlosen Scheiß-Service?

Weil ich ausversehen das Angebot zum Probe-Monat akzeptiert habe. Bei 49€ dachte ich mir noch "was soll's, wenigstens Premium-Versand und SameDay Delivery". Aber 69€ nur dafür? Ganz bestimmt nicht. Die Auswahl bei Prime Video ist grauenvoll, Music ist als Spotify user unbrauchbar und für Photos habe ich schon OneDrive.

Ich werde nach Weihnachten kündigen. Ob ich jetzt ein oder zwei Tage länger auf den Mist warten muss, spielt jetzt keine echte Rolle.

Leider lohnt sich Prime bei uns trotzdem noch..wir bestellen echt alles dort, von Zewa zu Nudeln.
Positiv ist, da wir so viel bestellen an Alltagssachen, gibt es oft Verspätungen und für jede Verspätung einen Monat Gratis Prime.

Kann ich durchaus verstehen. Ich bestelle auch immer mehr bei Amazon, inkl. Alltagsartikel. Mich nervt es nur, dass man ungefragt Dienstleistungen oben drauf packt und dann mehr verlangt, weil der Service ja jetzt mehr kann.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kann ich durchaus verstehen. Ich bestelle auch immer mehr bei Amazon, inkl. Alltagsartikel. Mich nervt es nur, dass man ungefragt Dienstleistungen oben drauf packt und dann mehr verlangt, weil der Service ja jetzt mehr kann.

Definitiv. Ich hab das Film und Video Angebot noch nie benutzt.
 
Man da hab ich die Prokrastination wohl auf die Spitze getrieben, grad dass ich noch rechtzeitig fertig geworden bin. Jetzt hab ich mein Maximum wohl mal ausgereizt.
 
gamestop.de hat einem PS4 Pro Deal am Start, für ne 500 GB PS4 + Controller und zwei Spiele gibts 190€, wenn man sich ne PS4 Pro holt.

(also man muss nur einen Controller dazu tun, nicht zwei!)
 
Ohne Scheiß. Mit nem Handbruch 7 Wochen krank geschrieben sein ist das Letzte. Muss dennoch Homeoffice machen, kann keinen Controller halten und musste gestern auch noch umziehen in ne Wohnung die noch ne Baustelle ist weil beim Streichen der Putz kurzfristig von der Decke fiel. Umzug von Samstag auf Montag verlegt, dennoch zwei Räume noch nicht fertig, kein Internet, kein TV nur mein mobiles Datenvolumen was fast durch ... so muss Amerika sein nach 3 Monaten mit Trump.

#MakeZuhältersHomeGreatAgain
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;223534035 said:
Ohne Scheiß. Mit nem Handbruch 7 Wochen krank geschrieben sein ist das Letzte. Muss dennoch Homeoffice machen, kann keinen Controller halten und musste gestern auch noch umziehen in ne Wohnung die noch ne Baustelle ist weil beim Streichen der Putz kurzfristig von der Decke fiel. Umzug von Samstag auf Montag verlegt, dennoch zwei Räume noch nicht fertig, kein Internet, kein TV nur mein mobiles Datenvolumen was fast durch ... so muss Amerika sein nach 3 Monaten mit Trump.

#MakeZuhältersHomeGreatAgain

Darf man fragen wo du in Deutschland wohnst? Bundesland?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nachdem manche Seiten und User hier berichtet hatten, dass es bei der Pro Version von DeusEx wohl Probleme gibt, hab ich Sony geschrieben.

Die Antwort Mail war zwar "Sie bekommen das Guthaben gutgeschrieben" aber..ehm..

Sehr geehrter Herr Sesu,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern möchten wir Ihnen bei der Stornierung eines Einkaufs behilflich sein.

Aktuell gibt es keine normale und Pro-Version eines Spiels. Das heißt, das Spiel Deus Ex: Mankind Divided gibt es nur in einer PlayStaiton 4-Version zum Download. Auch sind keine Schwierigkeiten bei der Installation und / oder Nutzung des Spiels auf der PlayStation 4 oder auf der PlayStation 4 Pro bekannt.

Da der Download noch nicht stattgefunden hat, haben wir den Kauf storniert und den gezahlten Preis wieder Ihrem Guthaben hinzugefügt.

Ihre Bearbeitungsnummer für diese Anfrage lautet lolololololololol* .

Wir bedanken uns für Ihre Mühe und Mitarbeit und hoffen, Ihnen damit helfen zu können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

XXXYYY*
Ihr PlayStation Support
*Vom User geändert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom