Lol, was' das?
Bachelorarbeit recherche
Edit:
Well...super Spruch CSU.
Lol, was' das?
Bachelorarbeit recherche
Edit:
Well...super Spruch CSU.
Halt, die CSU will keinen bayrischen König?
Ich hab das Gegenteil von dem genommen was ich richtig finde und bekam volle 8/10.9/10... Asche auf mein zug'reistes Haupt.
Darf man antworten auch wenn man nicht ein Phönix ist?phoenixyz, kennst du gute Website, die vor allem über alte PC Spiele sprechen? So quasi bis Mitte 2000er? Vor allem so vergessene Perlen und so Zeugs, kleinere Titel halt.
Darf man antworten auch wenn man nicht ein Phönix ist?
phoenixyz, kennst du gute Website, die vor allem über alte PC Spiele sprechen? So quasi bis Mitte 2000er? Vor allem so vergessene Perlen und so Zeugs, kleinere Titel halt.
Ich so zu meiner Ältesten: "He lass uns zum Black Friday nen New 3DS holen!". Sie so: "Haben wir doch schon einen..." Irgendwann dieses Jahr hab ich den Überblick verloren .
Also ich würde nicht nein sagen, Daddy 😉
Jetzt will sie im Sommer mit Freunden ans Meer in den Urlaub fahren...
Wie alt ist sie denn überhapt? Dann alleine mit den Freunden oder zusammen mit deren Familie?
Macht gerade ihren Autoführerschein. Ihre Freunde kenne ich gut, keine Idioten dabei. Von daher haben wir auch nix dagegen, nur bezahlen darf sie den Spaß dann selbst .
Ach komm. Ein Fuffi ist da noch drin, Herr Pudding.
Einen kleinen Haken gibt es aber. Die meisten für die PS4 Pro optimierten Spiele werden für die UHD-Auflösung hochskaliert. Das heißt: Sony verwendet einen Grafik-Trick. Spiele werden nur bis zur höchstmöglichen Auflösung programmiert und dann auf UHD hochgerechnet.
Das funktioniert allerdings so gut, dass der Unterschied kaum wahrnehmbar ist. Bei einem Blindtest mit Fachredakteuren mussten die Testpersonen bis auf wenige Zentimeter an den Bildschirm herangehen. Erst nach einiger Zeit gelang es dabei, minimale Unterschiede zwischen einem echten UHD- und dem skalierten Bild zu entdecken. In einer normalen Spielsituation, etwa zwei bis drei Meter vom Bildschirm entfernt, wird kaum jemand einen Unterschied bemerken.
Aus dem PS4 Pro Test der BILD. Hat jemand von euch schon mal an anderer Stelle von diesem Blindtest gelesen?
Man kann auch a bissle bei gog rumgeistern. Da gibbet sicher den einen oder anderen "gog mix", der die besten (zumindest bei gog geführten) Spiele grob chronologisch aufgesammelt hat.
Hm, also eine aktuelle Seite, wo über solche "Young Retro PC" Sachen geredet wird, fällt mir jetzt spontan nicht ein.
Wenn du jedoch selber schauen willst würde ich mal bei Gamerankings und Metacritic reingucken. Bei beiden kannst du dir nach Jahr aufgeschlüsselt die Kritikerlieblinge für den PC auflisten lassen. Auch ein Blick in die "Years in video games" Artikel bei Wikipedia kann sich lohnen.
Wenn es übrigens einfach nur darum geht coole Sachen zum Zocken auf eher schwachbrüstigen Systemen zu haben, dann ist auch aktueller Indiekram zu empfehlen.
Die wollen alle nicht die neuen Pokemon kennen und Mond und Sonne bricht ja generell mit vielen Traditionen und das will keiner wissen.Warum hat Pokemon einen Spoiler Thread? Hat das jetzt so richtig eine Story oder was geht da vor sich?
Amazon hat sich mit dem Echo in Deutschland etwas zu viel Zeit gelassen. Jetzt wo es bereits die ersten Google Home Tests gibt, ist nicht mehr so klar, was besser ist:
http://searchengineland.com/google-home-amazon-echo-262438
Home kommt zwar erst Monate später heraus, aber bei einem 130-180 Euro Gerät...
Gog hab ich tatsächlich mal durchgeguckt, die haben ja auch so geile Sachen wie Giants: Citizen Kabuto oder Unreal oder Messiah.
Supergeiler Kram, hoffe das kommt irgendwann auch nochmal zu Steam
Ah, morgen mal wieder Seminarvortrag. Bis jetzt gemachte Folien: 0
Wird wohl wieder ein nächtliche Copy&Paste Aktion von alten Vorträgen und Zwischenberichten und den rest dann schnell hinklatschen.
Die Prokastination, sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Du bist eine Inspiration für Lehrende und deren Zuhörer Weltweit.
Ich kenns ja von meinen Geschichten..am Abend vorher zusammengebastelt und dann für den "lebhaften und informativen Vortrag" gelobt.Bis jetzt wurde mir immer bescheinigt meine Vorträge wären gut. Irgendwas mach ich wohl immer richtig ¯\_(ツ_/¯
Den post heb' ich mir für Triggerthursday auf.Gog hab ich tatsächlich mal durchgeguckt, die haben ja auch so geile Sachen wie Giants: Citizen Kabuto oder Unreal oder Messiah.
Supergeiler Kram, hoffe das kommt irgendwann auch nochmal zu Steam
SCHNEE!
SCHNEE!
SCHNEE!
SCHNEE!
Zu teuerSieht man in Griechenland wohl nicht allzu oft.
Sieht man in Griechenland wohl nicht allzu oft.
Zu teuer
Mich nerven halt die 395 Launcher die ich mit meinem neuen PC laden muss. Klar, Gog ist wegen dem was es macht wichtig aber ich hätte halt gerne die Option alles in Steam laden zu können weils einfach angenehmer ist.
Mich nerven halt die 395 Launcher die ich mit meinem neuen PC laden muss. Klar, Gog ist wegen dem was es macht wichtig aber ich hätte halt gerne die Option alles in Steam laden zu können weils einfach angenehmer ist.
Werde aber die Titel die es nur da gibt da auch holen. Vampire - Die Maskerade Redemption, Messiah, etc will ich seit ich damals die PC Games Zeitschriften aus meiner Bücherrei geschenkt bekommen habe ausprobieren, da werde ich mir da jetzt nicht zwischenspucken lassen.
Und oh shit, die haben da ja sogar Clive Bakers
Schade das ws Oni, Jurassic Park: Tresspasser und Heavy Metal FAKK 2 da nicht gibt