Leicht nebelig passt eher ganz ansprechend zur PSVR momentan.Kann ich halt schwer sagen, ich finde das leicht nebelige aus der normalen Version eigentlich recht ansprechend weils halt zum Urwald passt
Leicht nebelig passt eher ganz ansprechend zur PSVR momentan.Kann ich halt schwer sagen, ich finde das leicht nebelige aus der normalen Version eigentlich recht ansprechend weils halt zum Urwald passt
Da will sich jemand günstig eine PS4pro besorgen!Danke.
Wenn man alt ist lernt man echt schwer* Leute** kennen.
*nie wieder
**Frauen
Hnnnngh...... Wie lang ist sie denn so circa?Man die Titanfall 2 Kampagne ist ja sowas von überraschend gut
Hier klingt fast jeder nur noch wie Werbung
Danke.
Ist ein Argument.
Ist ein Argument.Spiel Doom
https://www.josef-biffar.de jeder von Euch sollte da mal hin.
War ein tolles Essen am Sonntag. Weingut das einer Japanerin gehört die auch ein Restaurant dort hat.
Der natürliche Lauf der Dinge. SquEnix is in der Hinsicht extrem, aber bei weitem nicht allein. Hype ist halt ein zweischneidiges Schwert.Ich schaue mir FFXV Material an.
Fange an mit unglaublich geilen CGI trailern von 2011, 2013 und dem Omen Trailer, der vor kurzem kam. Hype ist nicht auszuhalten.
Als nächstes geht an Gameplay Material, ingame cutscenes etc.
Hype geht runter, freier Fall.
Ich schaue mir FFXV Material an.
Fange an mit unglaublich geilen CGI trailern von 2011, 2013 und dem Omen Trailer, der vor kurzem kam. Hype ist nicht auszuhalten.
Die Effekte sind so scheiße.Ich wechsle vielleicht doch nochmal das Fach. Gyn, oder Uro. Irgendwas mit Empfängnisverhütung.
Die Effekte sind so scheiße.
Der Post triggered mich hart.
Heute ist aber noch nicht Trigger-Thursday, sondern Meme-Monday. Drücke dein Triggertum mit einem Meme aus.
Heute ist aber noch nicht Trigger-Thursday, sondern Meme-Monday. Drücke dein Triggertum mit einem Meme aus.
Bekam von der Telekom ne 2600mah Powerbank geschenkt. Wie nett.
Oh Shit. Whaddup?
Ich schaue mir FFXV Material an.
Wie das?
Hatte am Montag meinen 30. Geburtstag, da bekam ich nen Brief von denen, dass ich eine Gratis abholen kann im T-Shop.
Mittwoch, ne? Wissen wir denn Morgens dann schon bescheid?
Kurz nach 5 sollte, sofern es nicht extrem eng wird, der Sieger feststehen.
5am in New York oder London? Weil Bloomberg nicht so deutlich
Echt toll. Ist aber auch mit so das einzige Lied von der Hamburger Schule womit ich was anfangen kann.
Lektüre am Nachmittag.
Hatte am Montag meinen 30. Geburtstag, da bekam ich nen Brief von denen, dass ich eine Gratis abholen kann im T-Shop.