• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Wenn man alt ist lernt man echt schwer* Leute** kennen.

*nie wieder

**Frauen

Auch wenn ich ein wenig LTTP bin, dann doch noch ein Tipp von mir: hör auf zu suchen.
Es klingt absurd, doch es ist die Wahrheit. Fokusiere dich nicht so sehr auf das finden der Traumfrau (oder irgendeiner Dame) sondern leb dein Leben losgelöst von dieser, selbst auferlegten, Bürde.
Ich kenne deine Situation und irgendwann setzt man sich dermaßen unter Druck, das man eigentlich total den Fokus auf das wesentliche verliert und wie eine Testosteron geladene Bazooka mit Ladehemmung durch die Weltgeschichte pest und gar nicht merkt, dass man bereits wundervollen Leuten begegnet ist.
 
Da kommt man gerade aus dem Urlaub zurück und das erste was passiert ist dass der Zug auf offener Strecke wegen einer Triebwagenstörung liegen bleibt. Ist ja nicht so, dass ich gleich als erstes heute Morgen einen wichtigen Termin bei der Geschäftsführung unseres Kunden hätte. ...
 

CTLance

Member
SchlandGAF, ich habe mir den Glow In The Dark Buu Amiibo gekauft. Im Gamespot. Mir ist bewusst, dass dies bestenfalls Geldverschwendung und normalerweise den Tatbestand der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung darstellt. Trotzdem bereue ich nichts. Es ist Montag, verdammtnochmal.

Und ich hab mich mit irgendwas angesteckt, zefix. Drecksmontag.


Extrem LTTP: Fantasy Life ist ja wirklich knuffig. Hätte ich mir schon viel früher besorgen sollen.
Wer Multiplayer spielen will sollte sich aber nicht den DLC holen, denn selbst wenn man den wieder löscht, kann man nicht mehr mit nicht-DLC'lern spielen. Obwohl der DLC nur ein unlock-Key ist... ärgerlich, sowas.
Und die Framerate ist hin und wieder schon schmerzhaft. Switch sequel pls. Oder n3DS Patch?


In other News: Mir wurde Mario Party Star Rush geschenkt. Ich will ja nicht undankbar sein. Nur, wie räche ich mich jetzt am besten.
 
Guten Morgen, DeutschGAF!

Es ist kalt, es ist nass, es ist Montag.
Auf der Arbeit ist die Hölle los und im Radio läuft nur Scheißmusik.

l0HlDb2OLdFz2AQEw.gif
 
Ich schaue mir FFXV Material an.

Fange an mit unglaublich geilen CGI trailern von 2011, 2013 und dem Omen Trailer, der vor kurzem kam. Hype ist nicht auszuhalten.

Als nächstes geht an Gameplay Material, ingame cutscenes etc.

Hype geht runter, freier Fall.
 

CTLance

Member
Brotkasten, ich mach mit beim MiesMontag. Scheiß Tag, sollte abgeschafft werden.
Ich schaue mir FFXV Material an.

Fange an mit unglaublich geilen CGI trailern von 2011, 2013 und dem Omen Trailer, der vor kurzem kam. Hype ist nicht auszuhalten.

Als nächstes geht an Gameplay Material, ingame cutscenes etc.

Hype geht runter, freier Fall.
Der natürliche Lauf der Dinge. SquEnix is in der Hinsicht extrem, aber bei weitem nicht allein. Hype ist halt ein zweischneidiges Schwert.

Ich fänd's ja doll, wenn die einen internen Wettbewerb starten würden. Jeder kriegt ein leicht modernisiertes SNES-Level devkit, wer am meisten Spiele verkauft darf beim nächsten mal ein aufgemotztes PSX-Level devkit benutzen uswusf. Bombas schmeißen einen wieder eine Riege runter. Teams und Budget skalieren entsprechend. Wer quatscht oder Trailer released ohne in der Public Beta Phase zu sein, wird zum Kartoffelschälen abkommandiert.

....Bei meinem Glück würde das in einem Pachinko/Gacha Boom enden. Mit Harems.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich schaue mir FFXV Material an.

Fange an mit unglaublich geilen CGI trailern von 2011, 2013 und dem Omen Trailer, der vor kurzem kam. Hype ist nicht auszuhalten.

Als nächstes geht an Gameplay Material, ingame cutscenes etc.

Hype geht runter, freier Fall.

Die neuen ingame Geschichten sind für mich ganz schön hype und heut sollen ja die PS4 Pro Sachen vom London Event gezeigt werden!
 

GAMEPROFF

Banned
Wollte schon was sarkastisch in den Thread schreiben, dass die Effekte von King Kong von 1930 auch scheiße sind aber das war mir dann wieder zu viel Aufwand und Energie für bescheuere Leute im Internet
 

oti

Banned
Ich schaue mir FFXV Material an.

Fange an mit unglaublich geilen CGI trailern von 2011, 2013 und dem Omen Trailer, der vor kurzem kam. Hype ist nicht auszuhalten.

Als nächstes geht an Gameplay Material, ingame cutscenes etc.

Hype geht runter, freier Fall.

Ich schaue mir gar nichts mehr dazu an. Ist eh vorbestellt für 45€. Nach diesen 10 Jahren könnte das auch eine digitale Kloake sein, ich will aber dabei sein.
 

Fritz

Member
Echt toll. Ist aber auch mit so das einzige Lied von der Hamburger Schule womit ich was anfangen kann.

Jepp, passt alles bei dem Song bis hin zu diesem banal-dramatischen Videoclip. Ich mag noch ein paar Tocotronic (remixe) aber dann hörts auch auf. Sowas von pretentiös.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom