• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

shmoglish

Member
Aber am haben sein ist sie noch keiner hier? Ein Kassenbon ist ein besseres Druckmittel als ein "naja ich werde ab morgen eine Weile nicht im Land sein, also wahrscheinlich ".

Selbst mein gewolltes faildeutsch ist überdurchschnittlich fail, herrje.
 

Ladekabel

Member

neqywj0clskuur_1_4.jpg
 
DHL hat es schon wieder gewagt ein Paket wieder mal nicht auszuliefern, weil ich angeblich nicht zu Hause war.

Dieser Wichser, die machen das jetzt schon mit mehreren Bestellungen so, das ist schon das 4 mal hintereinander. Ficker.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
PS4 Pro Status: Wird heute versendet.

Ik hasse dich >>
ne tu ich nicht.
Naja, merke, kein Morning Express mehr lol.

DHL hat es schon wieder gewagt ein Paket wieder mal nicht auszuliefern, weil ich angeblich nicht zu Hause war.

Dieser Wichser, die machen das jetzt schon mit mehreren Bestellungen so, das ist schon das 4 mal hintereinander. Ficker.

Sowas hab ich nie mit DHL, aber schon mit anderen erlebt :/ Tierisch zum kotzen.
 

Turkoop

Banned
DHL hat es schon wieder gewagt ein Paket wieder mal nicht auszuliefern, weil ich angeblich nicht zu Hause war.

Dieser Wichser, die machen das jetzt schon mit mehreren Bestellungen so, das ist schon das 4 mal hintereinander. Ficker.

Krass, ich habe nie Probleme mit DHL, eher mit Hermes. Wo wohnst du wenn ich fragen darf
 
Krass, ich habe nie Probleme mit DHL, eher mit Hermes. Wo wohnst du wenn ich fragen darf

In Hamburg. Seit einem Jahr ist der alte Paketfahrer irgendwie verschwunden, und jetzt kommen die Pakete nicht beim ersten mal an.

"Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."

Heißt für mich, dass nicht mal versucht wurde, zu zustellen.
 

Turkoop

Banned
In Hamburg. Seit einem Jahr ist der alte Paketfahrer irgendwie verschwunden, und jetzt kommen die Pakete nicht beim ersten mal an.

"Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."

Heißt für mich, dass nicht mal versucht wurde, zu zustellen.

Ätzend. Ich hab in Köln eigentlich selten Probleme
 
DHL hat es schon wieder gewagt ein Paket wieder mal nicht auszuliefern, weil ich angeblich nicht zu Hause war.

Dieser Wichser, die machen das jetzt schon mit mehreren Bestellungen so, das ist schon das 4 mal hintereinander. Ficker.

Klingt für mich eher nach nem Hermes-Mitarbeiter der sich als DHLer verkleidet

Wer gibt sich heute die Wahlnacht?
 

El Topo

Member
Weiß jemand wann heut nacht die wichtigen Zahlen kommen, also von den Swing States etc.
Wann genau ist die "heiße" Phase der Wahlnacht?

Um kurz nach 5 sollten die amerikanischen Sender soweit sein, einen Gewinner zu verkünden. Das kann aber natürlich länger dauern, wenn die Sache eng wird.
Focus hat auf seiner Seite eine kurze Übersicht.
 
"I never ran for president. I was just here to show you America's real face. It is ugly, very ugly. I am thankful that most of the people voted for Hillary, gives me hope for the future of the United States of America. Everyone else can die in a fire, in a big fire, very bigly. "

- Donald Trump
 
Mit Teil 2 schon durch?

Jawohl. Samstag angefangen, am Sonntag bis in die Nacht zum letzten Kapitel gespielt und gestern den Boss platt gemacht (bin öfter beim weglaufen auf der Brücke gestorben, als beim Boss...).

Unterhaltsam, nicht so nervig wie gedacht, nicht so viel geballer wie befürchtet, gute Pausen dazwischen, paar nette Locations.

4,29€ + Versand absolut wert.
 

GAMEPROFF

Banned
"I never ran for president. I was just here to show you America's real face. It is ugly, very ugly. I am thankful that most of the people voted for Hillary, gives me hope for the future of the United States of America. Everyone else can die in a fire, in a big fire, very bigly. "

- Donald Trump
Ich erwarte das immernoch
 

Ladekabel

Member

Beginner kenn ich.

Jawohl. Samstag angefangen, am Sonntag bis in die Nacht zum letzten Kapitel gespielt und gestern den Boss platt gemacht (bin öfter beim weglaufen auf der Brücke gestorben, als beim Boss...).

Unterhaltsam, nicht so nervig wie gedacht, nicht so viel geballer wie befürchtet, gute Pausen dazwischen, paar nette Locations.

4,29€ + Versand absolut wert.

Wie fandest du die Mutanten-Schlümpfe?
 
Wie fandest du die Mutanten-Schlümpfe?

Der erste, richtige Kampf war natürlich sehr ätzend. Nachdem der Erste dann gefühlte 10 Minuten später endlich umgefallen ist, habe ich mir aber dann einfach seinen Crossbow geschnappt. Damit sind die recht gut und schnell gefallen (ca. 2 Treffer). Die Waffe habe ich dann auch noch für eine Weile mit mir herumgeschleppt und nur für die Gegner aufbewahrt, also keine echten Probleme gehabt. Der Twist zu den Viechern war auch ein wenig weit hergeholt, aber gut.

Die heavy armored soldiers waren nerviger, egal welche Variation es war (shotgun, gatling gun, riot shield).
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab Angst

Ist auch nicht gut für die Atemwege bei der Kälte.
Als Junkie hält man es aber auch nicht lange ohne aus.
Ach, ich freu mich auch schon auf meine Pause ab Dezember, ich würde aber gerne nicht unter den Kilometern vom letzten Jahr bleiben und ich braucje wegen meiner Erkrankung im September noch 30 Kilometer
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ach geschissen, ich mach das direkt wenn ich mal wieder Zeit hab. :D

Ist man eigentlich verrückt wenn man keinen Bock auf den ganzen Transfer Mist hat und einfach alles neu runterlädt?

No. ich bin auch am überlegen es so zu machen, nachdem das Backup heut 12 Stunden gedauert hat.

Aber auf der anderen Seite wird das runterladen trotz schnellem Internets auch nicht gerade kurz sein bei 1.5TB UUUUND ich müsste meine Ordner neu anlegen...vllt besser am Donnerstag es einfach durchzuziehen und übertragen zu lassen in aller Ruhe.
 

NeoRausch

Member
No. ich bin auch am überlegen es so zu machen, nachdem das Backup heut 12 Stunden gedauert hat.

Aber auf der anderen Seite wird das runterladen trotz schnellem Internets auch nicht gerade kurz sein bei 1.5TB UUUUND ich müsste meine Ordner neu anlegen...vllt besser am Donnerstag es einfach durchzuziehen und übertragen zu lassen in aller Ruhe.

Naja, alles wichtige erstmal auf die Download Liste packen und dann kann das schön über Nacht und den nächsten Arbeitstag laufen.

Das einzige was nervig werden wird ist das runterladen der Spielstände.

Hab letztens feststellten müssen das dass ganz schön mühselig gelöst ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Naja, alles wichtige erstmal auf die Download Liste packen und dann kann das schön über Nacht und den nächsten Arbeitstag laufen.

Das einzige was nervig werden wird ist das runterladen der Spielstände.

Hab letztens feststellten müssen das dass ganz schön mühselig gelöst ist.

Dann kannst du aber auch über Nacht und den nächsten Arbeitstag das Backup einspielen lassen und musst dir gar keine Gedanken machen :D
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich werde wahrscheinlich das Backup über Ethernet machen. Leider wird meine SSHD nicht rechtzeitig ankommen, weswegen sich ein voller Transfer eigentlich nicht lohnt.
 
Ob Trump nachher das Ende von Die Welle nachspielt wenn er seine Verlierer-Rede hält?

Fun-Fact: Trumps Anwälte sind schon aktiv und haben erste Klagen eingereicht.

21.37 Uhr: US-Medienberichten zufolge hat eine Richterin im US-Bundesstaat Nevada die Klage der Trump-Anwälte als unzulässig zurückgewiesen. (siehe Eintrag von 20.08 Uhr) Die Trump-Anwälte hatten behauptet, bei dem „Frühwählen“, der vorzeitigen Stimmabgaben, seien einige Wahllokale länger geöffnet gewesen als erlaubt. Die Verantwortlichen wiesen dies zurück. Trumps Anwälte wollten erzwingen, dass die entsprechenden Stimmzettel aus der „Frühwahl“ getrennt von den übrigen Stimmzetteln aufbewahrt werden. Diesen Wunsch kam die Richterin aber nicht nach. „Ich werde keine Anordnung erteilen“, zitieren die „LA Times“ die Richterin. „Das werde ich nicht tun.“

focus.de
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom