Bedameister
Member
Ich kann es einfach nicht fassen
Ich kann es einfach nicht fassen
Es ist ziemlich faszinierend. Ich frage mich nur, ob die Leute auch lehrreiche Schlüsse draus ziehen.
Ich hoffe die deutschen Parteien links der AfD (und CSU) machen das schnell.
Lol im Wahlthread reden Leute davon dass Deutschland als nächstes drann is, CDU/AfD Koalition lmao
Ich finde es faszinierend, wieviele stille Supprter und Versteher von Trump und Trumpwählern in dem Thread sichtbar werden, die sich hier sonst nie zeigen.
Wenn man sich eine Parallelrealität schafft, dann wundert sich am Wahltag immer, wo diese ganzen Leute auf einmal herkommen.
Nein, das ist nur der Echo chamber effekt, der ist hier auf NeoGAF besonders stark ausgeprägt.
Guten Morgen, Lilith...
Sooo, was genau müsste denn ein US-Präsident so tun, damit er länger als 8 Jahr im Amt bleiben kann?
Bei Roosevelt hat ein Weltkrieg dafür gereicht...Guten Morgen, Lilith...
Sooo, was genau müsste denn ein US-Präsident so tun, damit er länger als 8 Jahr im Amt bleiben kann?
Auch n Weg den Euro aufzuwerten.Gesetz aushebeln, damit er wieder gewählt werden kann.
Oder, afaik, einen Notstand ausrufen der Wahlen endlos verschiebt.
Musste Lilith erstmal mit einem "Tief durchatmen und was ich dir sage ist kein Witz" wecken ..
Mein Galgenhumor schlägt gerade voll ein, ich mein amazon.com Bestellungen sollten nun mega billig werden......aber ernsthaft die ganzen Schätzungen/Hochrechnungen sind unglaublich daneben gelegen. T.S. Eliot wird wieder viel zitiert werden.
Ich werde alles daran setzen, um 2017 mitwählen zu können.
Guess what? I'm baaaaahaack.
Och nööö, wir hatten schon genug schlechte Nachrichten in den letzten Stunden...
PS: jk
PPS: For real?
Ich glaube nicht komplett daran.Lmao.
2017 erwartet uns ähnliches hier. Das einzig Beruhigende ist ,dass sich Putin hier schon mit der SPD zufrieden geben würde.
/wir brauchen nukes.
Immerhin könnt der Schlamassel die gemeinsame Außenpolitik und Militärzusammenarbeit in der EU beschleunigen.
Treten doch vorher alle aus.
und weder EU noch US deckung haben? Bitte eintreten Putin.Treten doch vorher alle aus.
Wake up call.
Irgendwie bin ich froh, dass es die CSU gibt jetzt. Die hält wenigstens den Draht zu dieser komischen Wählergruppe.
Freut ihr euch schon auf Bundeskanzler Robert Geissen nächstes Jahr ?
Fachwissen und Menschenverstand....oder Verstand im allgemeinen scheinen ja keine Voraussetzung mehr für den Job zu sein.
Lmao.
2017 erwartet uns ähnliches hier. Das einzig Beruhigende ist ,dass sich Putin hier schon mit der SPD zufrieden geben würde.
/wir brauchen nukes.
Überleg es dir nochmal. Das iPhone kann hier schließlich an keinem community college erfunden werden, lmao.
Ich persönlich würde lieber Mark Forster ins Amt wählen.
Dann wäre seine Musik auch aus dem Radio raus. win/win!
Ich kann immer nach Polen. Da ist alles besser.