• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich kann es einfach nicht fassen

Man sollte sowas nicht einfach immer als sichere Sache hinnehmen. Ich habe mich auch teilweise mitreißen lassen. Aber so unglaublich siegessicher wie einige reagiert haben, mit einer solchen Arroganz. Unverständlich.

Natürlich sind noch nicht alle stimmen gezählt. Panisch lachen kann man immer noch.

Aber hey, wie sagte Ben Carson so ähnlich?

Selbst wenn Trump gewinnt und ein schlechter Präsident sein sollte, sind es immerhin nur 4 Jahre.
 
giphy.gif
 
Okay ich meins ernst hier gibt es eine Möglichkeit einfach jedweden Link der USA, US, U.S.A., trump, scotus, potus, first lady, etc. enthält ausm Browser zu streichen? Ich tu mir das ehrlich gesagt nicht für mindestens 4 Jahre an. Ich möcht gar nichts davon mehr lesen, die USA existiert meines Wissens derzeit einfach nicht.
 
Ich hab damals gesagt, dass eher Trump Präsident wird bevor es zum Brexit kommen würde. Ich hatte wohl recht.

Wird ne spannende Zeit, so viel steht mal fest. Und die USA bekommen den Präsidenten, den sie verdienen. Volker Pispers hatte schon recht: Die USA sind Kapitalismus im Endstadium.
 

Xiao Hu

Member
Ich schalte jetzt ab. Die Sache ist gelaufen, diese aufgeblasenen Faschos dort drüben können sich liebend gern ihr Land ruinieren...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde es faszinierend, wieviele stille Supprter und Versteher von Trump und Trumpwählern in dem Thread sichtbar werden, die sich hier sonst nie zeigen.

Wenn man sich eine Parallelrealität schafft, dann wundert sich am Wahltag immer, wo diese ganzen Leute auf einmal herkommen.
 
Lol im Wahlthread reden Leute davon dass Deutschland als nächstes drann is, CDU/AfD Koalition lmao

Wenn bei uns mal die Wirtschaft einbricht und wir wieder bei 10% Arbeitslosigkeit sind ist das ein nicht unrealistisches Szenario. Uns gehts ja prima, wohl besser als jedem anderen Land der Welt und trotzdem wählen schon heute bundesweit rund 20% linke oder rechte Randparteien.
 
Ich finde es faszinierend, wieviele stille Supprter und Versteher von Trump und Trumpwählern in dem Thread sichtbar werden, die sich hier sonst nie zeigen.

Wenn man sich eine Parallelrealität schafft, dann wundert sich am Wahltag immer, wo diese ganzen Leute auf einmal herkommen.

Nein, das ist nur der Echo chamber effekt, der ist hier auf NeoGAF besonders stark ausgeprägt.
 
Es ist nicht nur ein echo chamber, die Umfragen waren auch allesamt kolossal daneben.

Filter für OT erledigt fehlt jetzt nur noch für posts dann bin ich amerika für paar jahre los.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Guten Morgen, Lilith...

Sooo, was genau müsste denn ein US-Präsident so tun, damit er länger als 8 Jahr im Amt bleiben kann?

Gesetz aushebeln, damit er wieder gewählt werden kann.

Oder, afaik, einen Notstand ausrufen der Wahlen endlos verschiebt.

Musste Lilith erstmal mit einem "Tief durchatmen und was ich dir sage ist kein Witz" wecken o_O..


Mein Galgenhumor schlägt gerade voll ein, ich mein amazon.com Bestellungen sollten nun mega billig werden......aber ernsthaft die ganzen Schätzungen/Hochrechnungen sind unglaublich daneben gelegen. T.S. Eliot wird wieder viel zitiert werden.
 

GAMEPROFF

Banned
Gesetz aushebeln, damit er wieder gewählt werden kann.

Oder, afaik, einen Notstand ausrufen der Wahlen endlos verschiebt.

Musste Lilith erstmal mit einem "Tief durchatmen und was ich dir sage ist kein Witz" wecken o_O..


Mein Galgenhumor schlägt gerade voll ein, ich mein amazon.com Bestellungen sollten nun mega billig werden......aber ernsthaft die ganzen Schätzungen/Hochrechnungen sind unglaublich daneben gelegen. T.S. Eliot wird wieder viel zitiert werden.
Auch n Weg den Euro aufzuwerten.
 

Pennywise

Member
Lmao.

2017 erwartet uns ähnliches hier. Das einzig Beruhigende ist ,dass sich Putin hier schon mit der SPD zufrieden geben würde.

/wir brauchen nukes.
Ich glaube nicht komplett daran.
Natürlich wird es wieder starke Verluste für etablierte Partein geben, aber dennoch sollte eine passable Koalition möglich sein, ohne diese Spinner ins Boot zu holen.
 

Fritz

Member
Wake up call.


Irgendwie bin ich froh, dass es die CSU gibt jetzt. Die hält wenigstens den Draht zu dieser komischen Wählergruppe.
 
Freut ihr euch schon auf Bundeskanzler Robert Geissen nächstes Jahr ?

Fachwissen und Menschenverstand....oder Verstand im allgemeinen scheinen ja keine Voraussetzung mehr für den Job zu sein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wake up call.


Irgendwie bin ich froh, dass es die CSU gibt jetzt. Die hält wenigstens den Draht zu dieser komischen Wählergruppe.

Hab ich mir manchmal auch gedacht, aber die AfD scheint die CSU momentan ja auch ein Stück nach Rechts zu drücken.
 
Freut ihr euch schon auf Bundeskanzler Robert Geissen nächstes Jahr ?

Fachwissen und Menschenverstand....oder Verstand im allgemeinen scheinen ja keine Voraussetzung mehr für den Job zu sein.

Ich persönlich würde lieber Mark Forster ins Amt wählen.

Dann wäre seine Musik auch aus dem Radio raus. win/win!
 

Gutek

Member
Lmao.

2017 erwartet uns ähnliches hier. Das einzig Beruhigende ist ,dass sich Putin hier schon mit der SPD zufrieden geben würde.

/wir brauchen nukes.

Ich kann immer nach Polen. Da ist alles besser.

Überleg es dir nochmal. Das iPhone kann hier schließlich an keinem community college erfunden werden, lmao.

Ja, leider werde ich in Deutschland nicht an AAA Spielen arbeiten. Aber immerhin ist Angi kein Fascho.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom