Patrick Bateman
Member
Meth has kicked in
Haha. Ungelogen auch mein erster Gedanke. Die ist doch auf irgendwas. Und wenn's nicht mindestens die 23. Tasse Kaffee ist.
Meth has kicked in
Haha. Ungelogen auch mein erster Gedanke. Die ist doch auf irgendwas. Und wenn's nicht mindestens die 23. Tasse Kaffee ist.
XV könnte ein gutes Spiel werden.
Sie erinnert mich an die eine aus Orange is the new Black.+
Demo gespielt? Ich warte darauf das Lilith heim kommt damit wir zocken danach und können Sie (als jemand die nur FFXIV gespielt hat) und ich (FF IX Fanboy) gern drüber schreiben was wir denken ^-^/
Sesu, hast du bessere download Geschwindigkeiten auf der Pro?
90MBps down auf der Pro,
max. 45MBps down auf der PS4. Per Patchkabel verbunden.
Lilith bringt gleich Dishonored mit heim, da teste ich dann beim Patch Download, die Downloads gestern waren aber auch recht zügig und Remote Play lief besser auf der Pro.
Ich hab nur das Gefühl das sie, trotz normaler 2TB HDD, schneller von der HDD lädt als meine PS4 es getan hat.
Teste es mal bitte im Menü "Test Internet Connection". Dort kriegst du die Daten.
Ich durfte nie eine Konsole haben. Das größte der Gefühle war der Gameboy für meine Eltern :/
Mein NES ist in Zustellung!
Yikes
Studentische FB-Gruppen sind auch Abfall.
Schlimmer als jeder Kindergarten und sich selber für die Elite halten.
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass FFXV noch nicht für PC angekündigt ist.
Kennst du Jodel?
Its the worst.
Jodel finde ich z.T. noch ganz witzig. Und im allerschlimmsten Fall ist es ja noch anonym. Aber was da Mitstudenten unter ihrem Klarnamen in der Semestergruppe verfassen, lässt mich echt an den Zugangsvoraussetzungen für ein Hochschulstudium zweifeln.
Aber was da Mitstudenten unter ihrem Klarnamen in der Semestergruppe verfassen, lässt mich echt an den Zugangsvoraussetzungen für ein Hochschulstudium zweifeln.
Würde nicht vor dem ersten DLC für die PS4 damit rechnen, ehrlich gesagt..
http://qz.com/741933/internet-troll...-theyre-using-their-real-names-a-study-finds/
Nur mal so als tangential verwandtes Beispiel, weil viele auch bei GAF immer noch diesen ganzen "Es labern Leute nur Müll weil sie anonym sind" Mythos glauben.
Das glaube ich schon seit Langem nicht mehr. Sieht man ja auch an allmöglichen Pegida- und AfD-Auswüchsen vorzugsweise auf FB.
Was da Leute sich wirklich trauen online zu veröffentlichen ist im negativen Sinne echt beeindruckend. Früher haben die Leute ihren Stammtisch gehabt und dort Unfug erzählt. Das haben dann aber max 10-20 Leute primär gehört.
Heute kriegen ähnlich intelligente Beiträge ja 4-5-stellige Facebook-Likes.
Meiner ist sogar schon da
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass FFXV noch nicht für PC angekündigt ist.
ok gleich gehe ich in mein Saturn hier in Bremen mit der Hoffnung, ich finde ein Nes Classic mini...
ja, so naiv bin ich
Ach Brot
Da die so schlecht ist, denke ich das Brot es genau deshalb so geschrieben hat.
Aber Fritz, was soll ich denn tun?
Ich habe einfach keinen Bezug zum NES oder Nintendo generell, weshalb mich dieser ganze Retro-Hype absolut kalt lässt. Es ist einfach miese Geldmacherei, die nur durch Nintendos Inkompetenz in unserer heutigen digitalen Welt möglich ist, und die Kunden heißen es Willkommen. Natürlich, es besteht ja auch nicht einmal die Wahl. Niemand hier wird das Ding nach 6 Monaten noch ansehen, geschweige denn drauf spielen.
Weiß nich, das ist halt ne Herzenssache.
Habe ich schon mal von gehört. Auch da habe ich leider keinen großen Bezug zu.
Ich dachte Instant-Nudelsuppen sind ewig haltbar. Hatte eine aufgemacht, bei der das Mindesthaltbarkeitsdatum vor ein paar Monaten erreicht war. Da kam mir ein Mock entgegen. Ich hab den ganzen Karton rausgehauen.
Simon von Rocket Beans ist echt ein Opfer.
Was hat der Frechdachs schon wieder angestellt?
Passt ja.Simon von Rocket Beans ist echt ein Opfer.
Tweets löschen, das kann er!
Du must noch viel lernen, mein junger Prepper.
Ich werde hier nicht über Politik im Detail reden. Ich würde sonst anfangen, hier Leute zu blocken.
"Trump ist nicht rassistisch" war der Tweet, den er gelöscht hat.
Ich werde hier nicht über Politik im Detail reden. Ich würde sonst anfangen, hier Leute zu blocken.
"Trump ist nicht rassistisch" war der Tweet, den er gelöscht hat.
;:
Quote für nen Random Steam Key