Patrick Bateman
Member
Nutze gerade kostenlos zur Probe das Wlan im ICE. Bin echt überrascht wie schnell das ist.
Meins auch
Hahahahehe
*gespannt wartet ob Lilith darauf anspringt...
Er war nicht der einzige, der es kennt .
Dazu brauch ich ne Erklärung! Ich bin hier der Pfälzer, Lilith kommt aus'm Pott.
I ❤️ you!
Zumindest Einer hier kennt's.
.
I ❤️ you!
Zumindest Einer hier kennt's.
Er war nicht der einzige, der es kennt .
Stell dich hinten an, Flittchen. Er hat mich auserkoren!
Du sei mal besser ganz still. Wenn man deinen Namen in die Google Bildersuche eingibt bekommt man gleich sowas:
Gruppenumarmung? Hier wird soviel getriggert.Nur um das klarzustellen Marko: Es geht mir hier nicht darum, Leute zu beleidigen oder ihnen dumm zu kommen. Solltest du dich angegriffen gefühlt haben bzw. sollte ich verletzend gewesen sein, so entschuldige ich mich.
Wall of text
Gruppenumarmung? Hier wird soviel getriggert.
Nutze gerade kostenlos zur Probe das Wlan im ICE. Bin echt überrascht wie schnell das ist.
Bei mir hatte das letzten Freitag nicht funktioniert.
Du sei mal besser ganz still. Wenn man deinen Namen in die Google Bildersuche eingibt bekommt man gleich sowas:
Yo, DGAF.
Trigger TV auf ZDF Info: Doku über Videospiele.
PFLICHTPROGRAMM für DGAF!!
Hmmm.... Wenn ich meinen Namen eingebe ist mein Avatar immerhin schon das zwölfte Ergebnis in der Bildersuche.
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Meiner nicht, weder ein alter noch ein neuer, aber ich bin dabei über was gestoßen was ihr posten könnt, wenn ich mal wieder scheiße laber:
Aber ich weiß gar nicht, wie ich das gucken soll. Gibt es einen live stream oder sowas?Yo, DGAF.
Trigger TV auf ZDF Info: Doku über Videospiele.
PFLICHTPROGRAMM für DGAF!!
Danke für die Erinnerung daran, das die bei uns in Laden bald wieder Weihnachtsmusik einspeisen....
Ich bin Teil des Problems. Nein, ich bin die Wurzel des Problems. Ich verachte die politischen Gegner so sehr, dass ich allen Respekt verliere für jeden, der die andere Seite unterstützt, bei dieser Wahl mehr denn je. Es geht so weit, dass ich fürchte, an unserer Demokratie nicht mehr teilnehmen zu können.
Für Deutschland hoffe ich nur, dass Merkel nächstes Jahr wieder als Kanzlerkandidatin antritt. Vor der AfD als Partei habe ich keine Angst, vor einem Rechtsruck in einer Merkel-losen CDU allerdings schon.
Ich würde einen CDU Rechtsruck ohne Muttibonus begrüßen. Das nimmt Leuten die mit der Asylsituation unzufrieden sind Wind aus den AfD-Segeln und würde der SPD endlich wieder ein klares Profil für die breitere Öffentlichkeit geben
Ich würde einen CDU Rechtsruck ohne Muttibonus begrüßen. Das nimmt Leuten die mit der Asylsituation unzufrieden sind Wind aus den AfD-Segeln und würde der SPD endlich wieder ein klares Profil für die breitere Öffentlichkeit geben
Naja, ganz so einfach ist es letztlich auch nicht. Nach rechts rücken und AfD&Co das Wasser abgraben ist leichter gesagt als getan.
Natürlich nicht, aber ein großes Problem in der öffentlichen Wahrnehmung ist, dass die Parteien(vor allem die beiden großen) einen Einheitsbrei darstellen ohne klare Positionen. Ein Ruck der CDU nach rechts würde meiner Meinung nach den politischen Diskurs anheizen und vielleicht die Leute mal wieder mitziehen. Das größte Problem in Deutschland ist ganz klar die Apathie und da muss man irgendwie dagegen ankämpfen.
Das ist natürlich ein kompliziertes Problem auf das es keine einfache Lösung gibt, die gibt es leider nie, außer natürlich bei den Populisten von links und rechts.
Kinderpingui Himbeere schmeckt falsch.
Nicht meins:
Wo kriege ich das Spiel fürn 10er?
Warte auf das nächste PSN-Angebot, wenn du dich gedulden kannst. Ich habe Second Son + First Light damals zur Weihnachtszeit für 20 gekauft. Sonst gebraucht auf ebay, einfach nach Sofort-Kauf filtern.
Das Spiel und das Add-on sind jetzt nicht bemerkenswert. Story ist langweilig, der Hauptcharakter ist standard teen "waah waah y u no listen to me/I'mma listen to linkin park/i'm tha best *smug face*, gameplay ist standard unlock tower for X open world gameplay und die Missionen sind auch nicht spaßig. Das Beste, was Second Son zu bieten hat, ist Grafik und Atmosphäre.
Es ist gut, um nach einem längeren Tag ein wenig was "abzuarbeiten", wie man es in open world games oftmals macht und sich an der Grafik von Seattle bei Regen zu begnügen. Eine bessere Qualität kann ich dem Spiel leider nicht zusprechen.
Und dass die ganzen neuen Scheißjobs die uns 'gerettet' haben langfristig die Kasse noch knapper machen.Es kauft einem beispielsweise niemand die Rentenversprechen ab, weil jeder weiß, dass die Bevölkerung älter wird und Geld nicht auf Bäumen wächst.
Erzähl mal wie das auf der Pro so aussieht. FFX könnte echt ein gutes Spiel werden. Schon komisch, dass ich VII und X jeweils total genial fand und mich der Rest bisher kalt gelassen hat. Das vielgelobte VI habe ich damals leider nicht gespielt, habs mittlerweile für die Vita, aber so richtig warm bin ich damit noch nicht geworden.
Wenn ich bedenke, dass ich vor zwei Wochen schon von den ganzen US-Politik Threads in OT genervt war...