Ooooh, was fûr ein Modell/Costa quanta? Ich trau den Dingern ja nicht so wirklich über den Weg, aber als Technikfreak fühle ich mich irgendwie in der Pflicht, mir so ein Ding anzuschaffen.
eben kam die Post, nun hab ich die PS4 aufgebockt >>
Simon Krätschmer ‏@Bimon 15 Sek.Vor 15 Sekunden
Wir leben in einer #shitstormsociety
Was war nun wiederUi, der Ban-Hammer hängt aber heute sehr tief. Find ich als jemand, der für den eigenen Ban vollstes Verständnis hatte, jetzt aber über-peinlich.
Was war nun wieder
Schätzelein ich vermute dies: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1313190
Schätzelein ich vermute dies: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1313190
Nö, eigentlich der hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1313307
aber den von Dir genannten werde ich definitiv meiden.
Friedhof. Ich hab bisher kein Problem mit den Bans, im Gegenteil. Good on Gaf.
Friedhof. Ich hab bisher kein Problem mit den Bans, im Gegenteil. Good on Gaf.
In diesem Fall, jup.
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann tu es auch nicht.
Wenn dir ein Thread nicht gefällt, dann posten auch nicht darin.
Spezieller: "Leave politics out of mah video gaemz!" zieht einfach nicht. Der Markt ist groß genug, um fast jede Art von Spielen abzudecken und das nächste Super Mario wird sich jetzt auch nicht in einen Polit-Thriller verwandeln. Große Spiele (AAA) schaffen es auch jetzt schon hier und da politische Kommentare reinzuachleichen und an der Qualität des Spiels als solches ändert sich dadurch auch nichts.
Ein Viertel der US Amerikaner.2. Knapp mehr als die Hälfte der Amerikaner haben ihn wohl in der Volksabstimmung gewählt
LG 55UH605V (55 Zoll 4K HDR TV) für 599 bie saturn.de Die Dinger werden echt langsam bezahlbar...
http://www.saturn.de/de/product/_lg-55uh605v-2167683.html?rbtc=ip|exp|p12||p|p12_lg55uh605|
Ich würde wirklich keinen neuen TV kaufen, wenn es kein OLED ist. Hat für mich jedenfalls einen größeren Wert als 4K alleine.
Ein Viertel der US Amerikaner.
Und ich glaube ein Rassist ist automatisch auch ein Faschist. Faschismus ist zwar sehr schwierig zu definieren, aber gilt allgemein als Überbegriff für alle Formen von gezielter Unterdrückung einzelner Gruppen.
Ich weiß, aber selbst mit meinem kleinen 42" 1080p LED TV verspüre ich keinen Drang etwas neues zu kaufen, nur weil es größer und 4K ist. Deshalb kann ich noch warten, bis OLED günstiger wird. 2700 für die aktuellen LG sind mir noch zu viel, aber bei 1500 würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Die große Preisdifferenz im Vergleich zu den USA ist da schon sehr nervig.Sagen wir mal so, ist ne Preisfrage. Die OLEDs sind geil, einfach mal noch mal ne ganze Generation weiter. Kosten aber eben auch rund das Dreifache.
Ich weiß, aber selbst mit meinem kleinen 42" 1080p LED TV verspüre ich keinen Drang etwas neues zu kaufen, nur weil es größer und 4K ist. Deshalb kann ich noch warten, bis OLED günstiger wird. 2700€ für die aktuellen LG sind mir noch zu viel, aber bei 1500€ würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Die große Preisdifferenz im Vergleich zu den USA ist da schon sehr nervig.
Wobei man sagen muss, dass er in diesem Fall recht hat.
The general plot was pretty meh and the ending wasn't very good either. I must admit I liked the visuals, it was bright, colourful and full of life. They did a good job with representing objects and some of the jokes were pretty neat. I'll say I didn't laugh anywhere near as much as people said I would but it was alright.
Wieso pocht die SPD eigentlich so auf Steinmeier als Bundespräsident? Wer soll danach Außenminister werden?
Und wer Kanzlerkandidat?
Wobei man sagen muss, dass er in diesem Fall recht hat.
Bullshit. MGS2 war ein riesiger Schritt nach vorne und spielt sich immer noch sehr gut.Na, wer MGS1 damals bei Release gespielt hat, war schon heftig geflashed. Aber ja, das Gameplay war eigentlich bis auf den letzten Teil immer ziemlich müllig. Dann hat aber keiner so ne Verehrung verdient, kein Gaben, Miyamoto, Levine, Miyazki...
Bullshit. MGS2 war ein riesiger Schritt nach vorne und spielt sich immer noch sehr gut.
Na, wer MGS1 damals bei Release gespielt hat, war schon heftig geflashed. Aber ja, das Gameplay war eigentlich bis auf den letzten Teil immer ziemlich müllig. Dann hat aber keiner so ne Verehrung verdient, kein Gaben, Miyamoto, Levine, Miyazki...
so der "Cheap arse gaffer" thread behauptet in der EU gibt's auch den "Black Friday".
haben wir das hier in DL??? ich hab nie was davon gehört.
heisst das hier anders vielleicht??
so der "Cheap arse gaffer" thread behauptet in der EU gibt's auch den "Black Friday".
haben wir das hier in DL??? ich hab nie was davon gehört.
heisst das hier anders vielleicht??
mehr ist das halt auch nicht. Nicht im Ansatz mit dem US-Wahnsinn vergleichbar.
Gibts auch in einigen Läden, aber es wird deswegen noch lange nicht so ein Faß dazu aufgemacht wie in den Staaten.
Zugreise. Eine Strecke, hin und retour. Am Freitag schon zwei Stunden Verspätung, weil Anschlusszug in Salzburg um 3 Minuten versäumt. Heute auf dem Rückweg, nach 1h im Zug schon 30min verspätet, laut aktualisiertem Online-Fahrplan werd ich den Anschluss in Salzburg wieder um 5min versäumen.
Wenn Jim Knopf da vorne nicht gleich ordentlich Gas gibt....
Kein MGS vor MGS4 spielt sich noch gut.
Wann hast du die zum letzten Mal gespielt?