CheDominik
Member
Wann hast du die zum letzten Mal gespielt?
Frage war nicht an mich gerichtet aber MGS 1 vo ungefähr 6 Monaten und MGS2 vor 2 Wochen.
Wann hast du die zum letzten Mal gespielt?
Frage war nicht an mich gerichtet aber MGS 1 vo ungefähr 6 Monaten und MGS2 vor 2 Wochen.
Wobei man sagen muss, dass er in diesem Fall recht hat.
Wenn man zum ersten Mal mit den alten MGS in Kontakt kommt, dann ist die Steuerung furchtbar. Vor allem, wenn sich 3rd-Person-Spiele weiterentwickelt haben. Ich hab die Reihe (minus MGS1, weil PS1/N64-Spiele konnt ich als Kind schon nicht ab) letztes Jahr gespielt und fand die Steuerung furchtbar. Und viel geschossen hab ich schon. Halt mit der Betäubungspistole. War nicht immer so geil. Leveldesign war super.
War zum Glück aber kein Splinter Cell "Dreh am Mausrad, um zu Rennen dabei".
Du könntest in nem Emulator die viereck Taste auf R2 legen und die Fist Person Camera auf L2. Ansonsten wüsste ich nicht inwiefern sich 3rd person spiele weiterentwickelt im Sinne von grundlegend verbessert haben. Vor allem MGS und MGS2 sind auch vielmehr top-down Spiele als wirkliche 3d 3rd person Spiele.
MGS2 spielt sich großartig. Ist imho auch kein 3rd-Person-Shooter. Zumindest nicht, was man heute darunter versteht.
Daheim vom Gänseessen. Hach war das gut
Wie sieht es eigentlich mit der Legalität von sowas hier aus: http://www.ebay.de/itm/272436380156?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT ?
Earthbound ist eines meiner Lieblingsspiele und Mother 3 will ich schon lange spielen. Kann allerdings kein Japanisch.
Raubkopie
Was lässt Dich denken, das könnte legal sein?
Anscheinend hat jemand hier in Köln einen Obdachlosen umgebracht und angezündet. Widerlich
Gestern Vatterns Geburtstag gefeiert. Ich rolle nun auch wieder nachhause.
*hust*
Besorg Dir eine GBA Flashcart, wenn es unbedingt auf echter Hardware sein muss.Wie sieht es eigentlich mit der Legalität von sowas hier aus: http://www.ebay.de/itm/272436380156?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT ?
Earthbound ist eines meiner Lieblingsspiele und Mother 3 will ich schon lange spielen. Kann allerdings kein Japanisch.
Besorg Dir eine GBA Flashcart, wenn es unbedingt auf echter Hardware sein muss.
Einzige Alternative: japanisches Original kaufen, Rom auslesen, patch installieren und per Flash card auf dem GBA spielen. Und selbst das wäre nicht legal in dem Sinne.Original-Hardware muss es nicht sein. Wäre nur schön. Einen Rom ohne weiteres einfach auf den Rechner laden, würde ich natürlich nie tun.
Oti hatte recht, die Winteredition von Ritter Sport mit weißer Schoki und Zimt schmeckt sehr gut.
Oti hatte recht.
omg das klingt gut!Oti hatte recht, die Winteredition von Ritter Sport mit weißer Schoki und Zimt schmeckt sehr gut.
Raubkopie
Was lässt Dich denken, das könnte legal sein?
Besorg Dir eine GBA Flashcart, wenn es unbedingt auf echter Hardware sein muss.
Einzige Alternative: japanisches Original kaufen, Rom auslesen, patch installieren und per Flash card auf dem GBA spielen. Und selbst das wäre nicht legal in dem Sinne.
Sonst japanisches original mit Guide spielen.
Knapp daneben ist auch illegal.
Hunger!
Und eine rauchen will ich auch.
Plus 'n Bier. Das wär's....
Halbe Stunde noch.Wetten meine Freundin hat weder gekocht, noch Bier eingekauft?
Bringt nix, da gibt's kein Bier zu holen.Zurück in den Keller mit ihr dann
hehehe
Milch, bei mir nebenan hat ein neuer Craft Beer Laden aufgemacht. Ziemlich groß finde ich. Sag Bescheid, wenn Du mal wieder in B bist.
Meinst du die BrewDog-Bar?
Da arbeitet n alter Kumpel von mir, da muss ich eh auf jeden Fall nächstes Mal vorbeischaue.
Meld mich dann auf jeden Fall!
Und wer Kanzlerkandidat?
Ja! Wohne zwei Häuser weiter (doxx..).
Jedes mal ob Tag oder Nacht wenn ich vorbei gehe ist das Ding voll. Läuft würde ich sagen.
Wie sieht es eigentlich mit der Legalität von sowas hier aus: http://www.ebay.de/itm/272436380156?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT ?
Bullshit. MGS2 war ein riesiger Schritt nach vorne und spielt sich immer noch sehr gut.
Streu noch Salz in die Wunde.
Das Spiel ist, wahrscheinlich, eh nicht so gut.
egal, Ladekabel wird's eh nicht herausfinden
Original-Hardware muss es nicht sein. Wäre nur schön. Einen Rom ohne weiteres einfach auf den Rechner laden, würde ich natürlich nie tun.
Aufwärmen für Donnerstag!
Die ZEIT hat eine Eilmeldung veröffentlicht:
"Bundespräsidenten-Kandidat: CDU trägt Steinmeier mit"
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/bundespraesidenten-kandidat-cdu-traegt-steinmeier-mit
Well..