Far Cry 4 macht ja richtig Laune, habs tatsächlich am WE mal geschafft ein paar Stunden zu zocken
.
Hab kaum Missionen gespielt, vielleicht drei Stück insgesamt oder so. Bin erst mal dabei frei nach Schnauze den Süden aufzuräumen und Tiere zu jagen, was schon ne Menge Spaß macht (no pun intended).
Nachdem ich gestern die erste Propaganda-/ Funkstation des Feindes ausgeschaltet habe hatte ich bis auf ein paar Pfeile kaum noch Munition und dachte, he, für ein paar Yaks reichts wohl noch (deren Fell brauche ich um irgendwas herzustellen). Ich fahr also in die Ecke wo die laut Karte rum stehen. Vor Ort komm ich an ein Haus und wunder mich noch was es hier zu entdecken gibt. Und dann seh ich das Vieh: Mein erster Kontakt mit nem Königstiger. Ich so, scheiße, ab aufs Dach des Hauses, da biste sicher und machts das Vieh in Ruhe von oben kalt. Tja, arschlecken, bevor ich nen Schuss drauf abgebe springt das Ding doch echt aus dem Stand aufs Dach und jagd mich! Und dann folgt ein recht geiler Messerkampf, der mich am Ende zwar ne Menge Heilspritzen kostet, dafür aber 2 Tigerfelle einbringt. Kann es jetzt kaum erwarten ne Festung anzugreifen!