• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Guter Name, den ich meinem Webpublishing-Projekt geben könnte, das sich mit Videospielen und Filmen(und Serien) beschäftigt? Ubergames und Uebergames sind leider schon richtige Webseiten. "Turtleneck" ist bisher mein Platzhaltername.

Wer von euch hat ubergames angemeldet? Gimme ma royalties!
 
R2pQgts.jpg

Alles kaufen und Millionär werden ;).
 

El Topo

Member
Guter Name, den ich meinem Webpublishing-Projekt geben könnte, das sich mit Videospielen und Filmen(und Serien) beschäftigt? Ubergames und Uebergames sind leider schon richtige Webseiten. "Turtleneck" ist bisher mein Platzhaltername.

"Behinderter Medienwebsite Ever", um hier mal ein totes Meme nochmal durch den Dreck zu ziehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
whatyearisit.jpg?

Ich hab so ein Ding ja. Der Nostalgie-Faktor ist echt cool. Der Controller sieht exakt so aus, wie das Original. Sogar die Schrauben sind an der richtigen Stelle. Die Anleitung sieht vom Layout her ebenfalls genauso aus, wie das Original.
 

Irminsul

Member
Ich hab so ein Ding ja. Der Nostalgie-Faktor ist echt cool. Der Controller sieht exakt so aus, wie das Original. Sogar die Schrauben sind an der richtigen Stelle. Die Anleitung sieht vom Layout her ebenfalls genauso aus, wie das Original.

Ich habe leider keinerlei Nostalgie fürs NES. Aber ein SNES Mini würde ich ohne nachzudenken kaufen.
 

EloKa

Member
Exklusiv bei Amazon Japan gab es in limitierter Auflage 30 Postkarten dazu mit den Spielhüllencovern drauf. Daher der Donkey Kong :)!

Ja aber ... bei der US / EU Version sieht man während dem Spielen nicht dass da keine Cartridge drin steckt. Beim Famicom sieht das aber eigenartig aus ... man spielt etwas und sieht dass kein Spiel drin steckt.
 

Fritz

Member
Ja aber ... bei der US / EU Version sieht man während dem Spielen nicht dass da keine Cartridge drin steckt. Beim Famicom sieht das aber eigenartig aus ... man spielt etwas und sieht dass kein Spiel drin steckt.

first world prob...



go on
 
Ich weiß schon, warum ich dich nicht leiden kann ^.^

Ach ne richtige Tasche. Dann wäre das BookBook ja eh falsch gewesen.
aunts&uncles hat ganz okayes. Aber außergewöhnlich ist halt auch immer gleich außergewöhnlich Teuer >.>

Ne, das BookBook war schon gut. Ich will keine Umhängetasche. Aber auch nicht diese dünnen Sleeves.
 

Xiao Hu

Member
Ich glaube Lilith und Sesuadra schicken bald Ninjas in meine Richtung 😖
_________

Und jetzt will ich auch eine neue Tasche haben -.-
 

El Topo

Member
Jap. Das sieht gut aus.
Auch der Preis ist günstig.
nicht :(

Es gibt Dinge, da sollte man nicht sparen, beispielsweise bei Anzügen. Ich wusste jetzt halt nicht, welche Preisklasse gefragt ist. Da es mich auch grad interessiert, werde ich nachher nochmal kurz suchen. Wenn ich was nettes finde, werd ich mich hier melden.
 

Xiao Hu

Member
Jap. Das sieht gut aus.
Auch der Preis ist günstig.
nicht :(


Hat hier jemand Erfahrung mit Sprachen lernen über Babbel?
Will Russisch lernen. Nutze dafür Assimil. Aber Babbel wirkt mit dem interaktiv sehr attraktiv.:/

Deine Freundin hat nicht die Gedult, dich in dieser erhabensten aller Sprachen zu unterweisen, сука блять?
 
Deine Freundin hat nicht die Gedult, dich in dieser erhabensten aller Sprachen zu unterweisen, сука блять?

Leider nein. Sie lernt ja gerade selber Japanisch.
Wobei ich ja doch schon viel Russisch über sie mitbekomme.


Es gibt Dinge, da sollte man nicht sparen, beispielsweise bei Anzügen. Ich wusste jetzt halt nicht, welche Preisklasse gefragt ist. Da es mich auch grad interessiert, werde ich nachher nochmal kurz suchen. Wenn ich was nettes finde, werd ich mich hier melden.


спасибо!
 
Far Cry 4 macht ja richtig Laune, habs tatsächlich am WE mal geschafft ein paar Stunden zu zocken :p.

Hab kaum Missionen gespielt, vielleicht drei Stück insgesamt oder so. Bin erst mal dabei frei nach Schnauze den Süden aufzuräumen und Tiere zu jagen, was schon ne Menge Spaß macht (no pun intended).
Nachdem ich gestern die erste Propaganda-/ Funkstation des Feindes ausgeschaltet habe hatte ich bis auf ein paar Pfeile kaum noch Munition und dachte, he, für ein paar Yaks reichts wohl noch (deren Fell brauche ich um irgendwas herzustellen). Ich fahr also in die Ecke wo die laut Karte rum stehen. Vor Ort komm ich an ein Haus und wunder mich noch was es hier zu entdecken gibt. Und dann seh ich das Vieh: Mein erster Kontakt mit nem Königstiger. Ich so, scheiße, ab aufs Dach des Hauses, da biste sicher und machts das Vieh in Ruhe von oben kalt. Tja, arschlecken, bevor ich nen Schuss drauf abgebe springt das Ding doch echt aus dem Stand aufs Dach und jagd mich! Und dann folgt ein recht geiler Messerkampf, der mich am Ende zwar ne Menge Heilspritzen kostet, dafür aber 2 Tigerfelle einbringt. Kann es jetzt kaum erwarten ne Festung anzugreifen!
 
Far Cry 4 macht ja richtig Laune, habs tatsächlich am WE mal geschafft ein paar Stunden zu zocken :p.

Hab kaum Missionen gespielt, vielleicht drei Stück insgesamt oder so. Bin erst mal dabei frei nach Schnauze den Süden aufzuräumen und Tiere zu jagen, was schon ne Menge Spaß macht (no pun intended).
Nachdem ich gestern die erste Propaganda-/ Funkstation des Feindes ausgeschaltet habe hatte ich bis auf ein paar Pfeile kaum noch Munition und dachte, he, für ein paar Yaks reichts wohl noch (deren Fell brauche ich um irgendwas herzustellen). Ich fahr also in die Ecke wo die laut Karte rum stehen. Vor Ort komm ich an ein Haus und wunder mich noch was es hier zu entdecken gibt. Und dann seh ich das Vieh: Mein erster Kontakt mit nem Königstiger. Ich so, scheiße, ab aufs Dach des Hauses, da biste sicher und machts das Vieh in Ruhe von oben kalt. Tja, arschlecken, bevor ich nen Schuss drauf abgebe springt das Ding doch echt aus dem Stand aufs Dach und jagd mich! Und dann folgt ein recht geiler Messerkampf, der mich am Ende zwar ne Menge Heilspritzen kostet, dafür aber 2 Tigerfelle einbringt. Kann es jetzt kaum erwarten ne Festung anzugreifen!

Hab mir meine PS4 damals zusammen mit Far Cry 4 geholt. Richtig gutes Spiel, fand ich klasse. Sogar die Story fand ich irgendwie gut (3 fand ich sogar noch besser).
Aber nix was man halt n zweites mal spielen kann und die typische Ubisoft Open-World-Beschäftigungstherapie war dann irgendwann doch langweilig.
 

Fritz

Member
Ich wollte noch mitteilen, dass ich laptoptaschen aus Leder irgendwie spackig finde. Weiß gar nicht wieso. Aber ich würde intuitiv immer zu Nylon greifen. Passt irgendwie besser und ist irgendwie auch (preislich) angemessen.

Unser einer Auszubildender son Westberliner rich kid hat ne coole laptoptasche. Ganz schlicht und irgendwie wertig ohne aufzufallen (so wie mein OP!)

Kostet wahrscheinlich 1000 EUR das Teil. Lol

PS: Umhängetaschen gehen gar nicht. Gut gewählt Patrick!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich wollte noch mitteilen, dass ich laptoptaschen aus Leder irgendwie spackig finde. Weiß gar nicht wieso. Aber ich würde intuitiv immer zu Nylon greifen. Passt irgendwie besser und ist irgendwie auch (preislich) angemessen.

Unser einer Auszubildender son Westberliner rich kid hat ne coole laptoptasche. Ganz schlicht und irgendwie wertig ohne aufzufallen (so wie mein OP!)

Kostet wahrscheinlich 1000 EUR das Teil. Lol

PS: Umhängetaschen gehen gar nicht. Gut gewählt Patrick!

pff ich mag meinen everyday messenger >>

Nylon erinnert mich immer an Taucheranzüge aus dem Unterricht damals..

Edit: Keine Umhängetasche? Okay. Sowas?

ui. Das gefällt mir. Gäb es das in nem Canvasstoff..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom