brotkasten
Member
Was war denn so schlimm?Game Two hab ich nach wirklich 30 Sekunden ausgemacht, das geht ja mal gar nicht
Was war denn so schlimm?Game Two hab ich nach wirklich 30 Sekunden ausgemacht, das geht ja mal gar nicht
Das war mir viel zu hektisch und überzogen.Was war denn so schlimm?
Der Anfang ist eine Berlin Tag & Nacht-Parodie, danach ist's wie Game One mit den üblichen RBTV-Schwächen (Tonprobleme, zähe Live-Segmente).Game Two hab ich nach wirklich 30 Sekunden ausgemacht, das geht ja mal gar nicht
Dann guck ich ab der nächsten Folge. Brauch ich grade irgendwie nicht.Der Anfang ist eine Berlin Tag & Nacht-Parodie, danach ist's wie Game One mit den üblichen RBTV-Schwächen (Tonprobleme, zähe Live-Segmente).
Dann guck ich ab der nächsten Folge. Brauch ich grade irgendwie nicht.
Schade, dass die Gamingshow von EinsPlus gestorben ist, die waren eine gute Alternative.
Boah die Mods hassen ja fast alle Kollektiv FFXV schon vor Release und shit Posten was das Zeug hängt, da wären andere schon gebannt ~_~..ich mein kritisch seh ich das Spiel auch, aber hui.
Aber nach 3 Stunden macht Pokémon Mond endlich richtig spass. Bzw ich hab nun ca 7 Stunden drauf, hab aber auch viel gelevelt.
Wenn es so weiter geht, gibt's ja im Februar schon OT4. :x
Och, MoS fanden doch viele gut.LOLOLOL
NO ONE KNOWS WHAT ITS LIKE, TO LIKE DC
DCEEEEE
DCEEEEEEEE
war genau das selbe bei MoS, BvS, Suicide Squad und wird auch in der Zukunft weiterhin so bleiben.
Mach dich ruhig lustig über mich aber ich mochte MoS und den extended cut von BvS fand ich fantastisch >_>. Suicide Squad extended schau ich alsbald.LOLOLOL
NO ONE KNOWS WHAT ITS LIKE, TO LIKE DC
DCEEEEE
DCEEEEEEEE
war genau das selbe bei MoS, BvS, Suicide Squad und wird auch in der Zukunft weiterhin so bleiben.
Mach dich ruhig lustig über mich aber ich mochte MoS und den extended cut von BvS fand ich fantastisch >_>. Suicide Squad extended schau ich alsbald.
Extended rettet nix :/?Ich mach mich nicht lustig über dich, ich mag MoS und BvS UC zum Teil auch, Suicide Squad ist zum Kotzen.
Extended rettet nix :/?
I h8 u. Ich muss wohl bis Mittwoch abend warten.Boah die Mods hassen ja fast alle Kollektiv FFXV schon vor Release und shit Posten was das Zeug hängt, da wären andere schon gebannt ~_~..ich mein kritisch seh ich das Spiel auch, aber hui.
Aber nach 3 Stunden macht Pokémon Mond endlich richtig spass. Bzw ich hab nun ca 7 Stunden drauf, hab aber auch viel gelevelt.
DGAF 4: Golden
Tipp, die ersten 90 Minuten sind super schleppend. Power die durch.I h8 u. Ich muss wohl bis Mittwoch abend warten.
War das nicht Khal Drogo?
Ich will das BvS im Deal ist, irgendwie will ich nicht mehr als 13€ für den Film ausgeben. Will den neuen Cut aber unbedingt sehen...
War das nicht Khal Drogo?
Ich will das BvS im Deal ist, irgendwie will ich nicht mehr als 13€ für den Film ausgeben. Will den neuen Cut aber unbedingt sehen...
Ne, danke, passt schon. Hab n Regal mit Superheldenfilmen und die DC Ecke wurde schon angefangenHast du CW gekauft ? Würde dir meinen BvS code geben für CW.
Shower?
Media Markt in Harburg hatte noch 4 auf Lager.War bei Medi Max. Regale leer, Nachfrage offenbarte, dass PS4 Pro restlos ausverkauft ist und *vielleicht* noch was vor Weihnachten reinkommt. Der Mitarbeiter hat dann allen erstens versucht, mir eine Xbox anzudrehen.
Wieso Weshalb Warum.DGAF 4: die, die, die ... der und das
Die sind jetzt komplett Teil von denen? Hui. Das ging ja fix
DGAF |OT4| Dichter and Danker
Das bitteDGAF |OT4| Anführer der flyen Welt
DGAF |OT4| Anführer der flyen Welt
Nein, Waifu rating!
DGAF4: meat up ever - meet up never
DerZuhälter;225227592 said:30EUR für Titanfall PS4. Warten oder jetzt schon zuschlagen?
Buch.de mit Gutschein