• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Tukur ist heute im Tatort. Also ists wohl wieder einer der experimentellen und die sind zumimdest interessant zu betrachten.


Ansonsten solltest du dir mal Der Nachtmahr ansehen :)

Tatort never

Und der Nachtmahr auf jeden Fall aber nicht heute. Ist mir zu schwer gerade
 
Genau der Grund, warum ich kein Online-Banking habe. Zwei mal beantragt, jedes Mal sollte ich noch auf einen Termin rein kommen.

Was glauben die eigentlich? Ain't got no time for that.

Werde ich machen, wenn die Banken nach 18 oder 19 Uhr noch offen haben und besetzt sind.


Ich habe ja Onlinebanking. Ist schon entspannter als wenn ich jedesmal zur Bank tuckern muss.

Andererseits verstehe ich nicht wieso die jetzt mit dem soundsovielten Passwort ankommen. Hat ja vorher auch so funktioniert...
 

GAMEPROFF

Banned
70s Show Netflix

@GAMEPROFF war noch rechtzeitig :D
Ists jetzt weg? Ich habe 2 Faktor Authentifizierung an und mein iPhone hat jetzt erst wieder ein Ladekabel gekriegt...

Und der Nachtmahr auf jeden Fall aber nicht heute. Ist mir zu schwer gerade
Der war echt ein Erlebnis gestern. Mit nem Ambilight-TV wird der sicher zu nem richtigen Trip.

Nächste Woche kommt dann Nein Demon und mitte Dezember Blutiger Freitag #Teutonenwochen
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ists jetzt weg? Ich habe 2 Faktor Authentifizierung an und mein iPhone hat jetzt erst wieder ein Ladekabel gekriegt...


Der war echt ein Erlebnis gestern. Mit nem Ambilight-TV wird der sicher zu nem richtigen Trip.

Nächste Woche kommt dann Nein Demon und mitte Dezember Blutiger Freitag #Teutonenwochen

Bin doch nicht in DTel!
 
Ich bleib beim guten alten Bargeld

Ich habe auch keine Kreditkarte, wobei ich immer noch mit dem Gedanken spiele, die Amazon-KK zu holen. Von der Bank könnte ich natürlich auch eine holen, aber da wollen die wieder Termine...

Bin mit Paypal, Lastschrift oder Rechnung bisher gut gefahren. Aber manchmal, in ganz seltenen Fällen für mich, wäre eine KK schon praktisch.
 

CTLance

Member
Ich habe ja Onlinebanking. Ist schon entspannter als wenn ich jedesmal zur Bank tuckern muss.

Andererseits verstehe ich nicht wieso die jetzt mit dem soundsovielten Passwort ankommen. Hat ja vorher auch so funktioniert...
Beweislastumkehr. Lies das Kleingedruckte, mit diesem sinnlosen Schmarrn bist Du als Kunde auf einmal am Haken wenn was passiert. Oder zumindest war das vor Jahren so, als sie es eingeführt haben.

Immerhin kann man, oder konnte man, die Erstellung eines Passwortes irgendwie jedesmal umgehen wenn man spezifisch irgendwelche Links angesteuert hat. Davor kriegt(e) man drei oder so Versuche ohne den Kram, bevor se wirklich unangenehm wurden. War mir alles zu aufwändig, ne KK is billitsch, schnell, und sicherer im Problemfall.
 
Du hast nen Holzofen?

So, fertig mit arbeiten, darum jetzt mal ne weniger patzige Anwort:

Ja, wir haben einen in der Küche, mit dem man auch Brot backen kann. Haben wir aber noch nie benutzt. Wir haben schon öfters selbst Brot im Backofen gebacken, dass ist nicht das Ding, aber wie ich an dem Teil die Temperatur regeln muss damit da am Ende ein knuspriges Brot rauskommt anstatt eines Türstoppers, das muss ich erst mal rausfinden. Dürfte aber Spaß machen! Das Problem ist nur, durch den Ofen wirds zünftig warm in der Bude, von daher spare ich mir das eher für nen Tag auf wo es mal kalt wird.

Nächste Woche wirds bei uns 20° btw... Kein Scherz.
 

Fritz

Member
Leude, Staffel 2 von Red Oaks ist sooo gut. Wenn ihr Euch noch an die 80er erinnern könnt Pflicht. Der Soundtrack macht mich fertig.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Achso: Falls noch irgendwer für sich oder die Kids haufenweise Lego im Lego-Store kauft und kein wahnsinniger Lego-Fanatic ist, bring mir mal dieses ultraniedliche Weihnachtskugel-Deko-Dings mit :/ Ich finds so cool, aber ich werd niemals für so viel Geld Lego kaufen zu Weihnachten, weil ich ne arme Socke bin.
 

oti

Banned
Persona verschoben, Horizon wahrscheinlich auch. Aber Januar uns Februar ist immer noch voll.

RE7, Yakuza, Nier und Nioh.

Interessiert mich jetzt direkt nichts wirklich von der Liste. Aber Horizon verschoben? :O

Mein Plan:

- Tokyo Mirage Sessions durchspielen und Wii U mitsamt allen Spielen vor Weihnachten verkaufen.
- PS4 Backlog (Mirror's Edge, dieses Pseudo-Souls auf PS+ wollte ich mal ausprobieren, noch mehr Plus-Zeug)
- PC Backlog (Steam, Hilfe)
- Xbox One Backlog (Diablo 3)
- 3DS allerlei

Sollte bis Switch/Horizon reichen.
 

GAMEPROFF

Banned
Was brauche denn so als Souls Anfänger? Neues Nervenkostüm brauch ich eh (Drecksjob, deshalb gehe ich hier jedesmal viel zu schnell hoch ohne es so zu meinen und fühle mich danach mega schreiße :( ), neuen Controller? Lohnt sich der Spielberater?
 

oti

Banned
Yakuza und Nier im Januar? :O Für mich kommt auch noch DQVIII auf'm 3DS dazu.

Dann muss ich mich im Steam Sale wohl zurückhalten. Switch Budget steht schon.

Was hast du so geplant für Switch?

DQVIII :O

Aber nach Tokyo Mirage Sessions, Pokémon und XV noch ein RPG? o_O
 

Ladekabel

Member
Was hast du so geplant für Switch?

DQVIII :O

Aber nach Tokyo Mirage Sessions, Pokémon und XV noch ein RPG? o_O

Ca. 350€. Hab auch noch Glück, dass mein Geburtstag im März ist.

Ich hab in den letzten Monaten DQVII und FFXIII und andere RPGs gespielt. Zur Abwechslung mit Pokemon und FFXV mal was vorbestellt. Keep dem RPGs coming!
 

Xiao Hu

Member
Ich hole mir wahrscheinlich zur Switch noch Skyrim + Mario. Wäre cool, wenn Nintendo bis dahin noch einen Racer oder einen FPS anbieten könnte. Bin deswegen gespannt, was im Januar so alles abgekündigt wird.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn zum Launch Zelda nicht kommt weiß ich garnich was ich will. Vielleicht wart ich mit der Switch doch bis Zelda.
Würde ich auch. Bei Nintendo Konsolen würde ich seit dem 3DS eh warten, wie die sich initial verkaufen und ob da vielleicht nicht schnell am Preis geschraubt wird.
Die Switch Fans schreiben sich nämlich auch grade wieder gut hoch, ist wegen Zelda ja auch ok, aber ansonsten wird ja auch nur über Skyrim geredet (Yay, uraltports <3) und n Mario von dem wir nix wissen.
Nach der nächsten Direkt wo man echt was zu den Spielen sieht kann man ja gerne hypen aber so finde ich es noch ein wenig verfrüht gegeben der aktuellen Probleme.
 

oti

Banned
Yo.

gACPfom.jpg

Schmeckt himmlisch. Einer mit Marzipan, der andere ohne. Hat drei Stunden gedauert. Boden ist leider ziemlich verbrannt :( aber die obere Kruste ist perfekt. Ofen war wie im Rezept Oben/Unten ohne Umluft eingestellt. Watt solls.

Und die besoffenen Rosinen hauen gut rein holladiewaldfee.

Wenn die Horizon nicht während PSX verschieben, dann ist es wohl ein lock.

Ich bin etwas aus dem Loop mit der Switch, was kriege ich für 299&#8364;?
Gerüchte sprechen von 250&#8364; für das normale Bundle und 299&#8364; fürs Premium Bundle mit Splatoon. Ob da mehr drinsteckt wie mehr Speicherplatz weiß niemand.
Wenn zum Launch Zelda nicht kommt weiß ich garnich was ich will. Vielleicht wart ich mit der Switch doch bis Zelda.
Zelda soll wohl im Sommer erst kommen.

Ich wäre mit dem Splatoon-Bundle, Mario und falls es gut ist Mario X Rabbids RPG dabei.
 

wrowa

Member
Bereits 24 Stunden ohne das Maniac-Forum. Wenn die Server nicht bald wieder gehen, werde ich an diesen Entzugserscheinungen zugrunde gehen!
 
Außer Horizon, steht für mich die nächsten Monate leider nichts interessantes an neuen Spielen an.

Resident Evil habe ich irgendwie komplett ignoriert und Yakuza würde ich gerne unterstützen, aber ich habe bisher kein einziges Spiel gespielt. Vielleicht sollte ich einfach mal mit Teil 3 anfangen.

Persona 5 würde ich unheimlich gerne kaufen und spielen, aber RPGs verlangen einfach zu viel Zeit und Aufmerksamkeit. Da kann man nicht nach 6 Wochen wieder zurück gehen und problemlos an der Stelle weiter spielen, an der man aufgehört hat. Andererseits ist die Musik unheimlich geil. Dennoch muss ich vorher mit The Witcher 3 wenigstens anfangen, sonst wird jemand sauer.

Bereits 24 Stunden ohne das Maniac-Forum. Wenn die Server nicht bald wieder gehen, werde ich an diesen Entzugserscheinungen zugrunde gehen!

A-a-ab-aber... Wofür hast du denn uns hier auf DGAF? :(

Was brauche denn so als Souls Anfänger? Neues Nervenkostüm brauch ich eh (Drecksjob, deshalb gehe ich hier jedesmal viel zu schnell hoch ohne es so zu meinen und fühle mich danach mega schreiße :( ), neuen Controller? Lohnt sich der Spielberater?

Du brauchst hauptsächlich Geduld. Dass die Souls-Spiele unheimlich schwer sind, ist ein Mythos. Sie sind lediglich manchmal ein wenig unfair und erlauben halt sehr wenige bis keine Fehler. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man nichts überstürzen darf, nicht in die Gegner rein rennen darf und sich keines Sieges sicher sein darf, bis der Gegner nicht wirklich tot ist.

Gute Daumen und gute Sehnenscheiden sind ein Bonus.
 
Bullshit. Take risks. Das ist Bloodborne und nicht Dark Souls. Passives Spielerverhalten wird bestraft, aggressives belohnt.

Das Spiel ist ziemlich gut darin, dich zu führen. Rede mit allen NPC's, höre genau hin, denn sie geben dir nicht offensichtliche Quests.

Und lerne das Parieren am Anfang, du kannst die meisten Bosse parieren und ihnen dann die Hand in das Herz, den Kopf oder Arsch reinrammen.

Die Axt scheint für viele die beste Wahl zu sein, Sägebeil ist auch sehr gut, Peitsche wird schwierig.

Edit: Meine Erfahrung hat mich gelehrt, je mehr Respekt, desto schwieriger wird es. Und benutze die Items, sei kein hoarder.
 
Amazon hat derzeit nichts für mich. Die Spieleauswahl ist sogar ziemlich beleidigend.

Lego, Sportspiele und shooter garbage. Yikes.

Bullshit. Take risks. Das ist Bloodborne und nicht Dark Souls. Passives Spielerverhalten wird bestraft, aggressives belohnt.

Das Spiel ist ziemlich gut darin, dich zu führen. Rede mit allen NPC's, höre genau hin, denn sie geben dir nicht offensichtliche Quests.

Und lerne das Parieren am Anfang, du kannst die meisten Bosse parieren und ihnen dann die Hand in das Herz, den Kopf oder Arsch reinrammen.

Die Axt scheint für viele die beste Wahl zu sein, Sägebeil ist auch sehr gut, Peitsche wird schwierig.

Edit: Meine Erfahrung hat mich gelehrt, je mehr Respekt, desto schwieriger wird es. Und benutze die Items, sei kein hoarder.

Hat für mich gut geklappt. ¯\_(&#12484;)_/¯
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom