• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dennoch muss ich vorher mit The Witcher 3 wenigstens anfangen, sonst wird jemand sauer.

Die vollständige Edition kostet gerade 30€ auf PSN... Aber ich hab da gerade einfach keine Zeit für. Und ich will ja immer noch eigentlich zuerst den ersten und zweiten Teil spielen.
 
Die vollständige Edition kostet gerade 30€ auf PSN... Aber ich hab da gerade einfach keine Zeit für. Und ich will ja immer noch eigentlich zuerst den ersten und zweiten Teil spielen.
Ich habe damals im Oktober 2014, vor der Verschiebung auf den Mai, einen key im BST Thread gekauft und es immer noch nicht gespielt. Wenn das so weiter geht, wird die GOTY Edition bald genauso billig sein.

Aber ja, Teil 2 wollte ich eigentlich auch noch spielen...
 
Breaking Bad für 50 ocken. Hmmm soll ich oder nich

Meine persönliche Checkliste bei sowas:

Brauchst du es wirklich?
Nutzt du es nach Ankunft auch direkt oder "Hauptsache erstmal haben", also guckst du dir die Serie nach Ankunft des Set auch wirklich wieder an?
Hast du das Geld, um es für sowas einfach rauszuhauen?
 
Meine persönliche Checkliste bei sowas:

Brauchst du es wirklich?
Nutzt du es nach Ankunft auch direkt oder "Hauptsache erstmal haben", also guckst du dir die Serie nach Ankunft des Set auch wirklich wieder an?
Hast du das Geld, um es für sowas einfach rauszuhauen?

Ja
Ja
Ja

Habs eh schon bestellt

Oh Junge ich glaub ich werd mein Weihnachtsgeld die Woche komplett verballern.
 

Ladekabel

Member
Ich hab eine Uni-Rundmail bekommen, in der drei mal das Wort Babo und einmal Chabo drin steht. Ich glaub ich muss mir einen Filter einrichten.
 

GAMEPROFF

Banned
Huh, Bloodborne ist schon shipped.
Geht ja fix, werde es wohl morgen bekommen.

Grade das Super Bunnyhop Video zum Thema Lovecraft Einfluss in Bloodborne geguckt, natürlich nur bis zur Spoiler Warnung.

Erstmal alles voll gesabbelt, cthuloider gehts ja gar nicht *-*
 

GAMEPROFF

Banned
Der DLC ist einfach Lovecraft pur.

Allein schon die Deko und alles. Mich nervt das immer extremst wenn Videospiele Lovecraft zitieren aber die Monster halt noch irgendwelchen Kram rangebaut haben, was am Ende doch was anderes ist.
Aber das was ich gesehen habe macht mich schon mal ultra zufrieden und die kurze Storysynopsis
das es hier halt um eine Welt geht, in der die Kultanhänger die Mehrzahl stellen
hat mich schon mal wirklich hart geflasht.

Hoffe nur, dass ich mir nicht sofort die Lust verderben lasse :D
 

oti

Banned
Doch was gekauft, einen WLAN-Repeater aus dem Amazon Warehouse. Gibt gerade 20% dort.

Sonst was Nützliches, das man kaufen
KAUFEN KAUFEN!!!!
könnte?
 
Bin am Überlegen ob ich den Jameson's Black Barrel Whisky bestellen soll. Findet man sonst leider zimlich selten im Laden. Andererseits will ich ungerne im Interwebz bestellen..... :(
 

GlamFM

Banned
hihi

gVxvv5u.jpg
 
Leider heut morgen kein Pokemon Sun gesehen. Ich probiers nach der Arbeit mal bei Kaufland, da hatte ich was sowas angeht schon Glück.
Morgen komm ich leider garnich dazu :/
 

Ladekabel

Member
Kaufs doch bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/Bloodborne-G...997998?hash=item33c3202d6e:g:rV0AAOSwB09YLLeF
Ist zwar wieder drei euro teurer aber sind ja auch nur drei Euro

Hat mich Kenzo schon drauf aufmerksam gemacht. Werd ich Ende der Woche vermutlich auch zuschlagen, wenn es nicht teurer wird oder meine kindliche Hoffnung auf einen guten Cybermonday-Deal in den Dreck geworfen wird. Ich weiß aber auch, dass sobald ich das gekauft habe, der Saturn Deal zurück sein wird...
 

wrowa

Member
Leider heut morgen kein Pokemon Sun gesehen. Ich probiers nach der Arbeit mal bei Kaufland, da hatte ich was sowas angeht schon Glück.
Morgen komm ich leider garnich dazu :/

Der hiesige Saturn bekam heute Mittag seine Lieferung, ging auch direkt in den Verkauf.

Dabei habe ich auch gesehen, dass die PS4-Version von Mafia 3 bereits nur noch 37€ kostet. Das nennn ich mal overshipped.
 
Ich dachte, ich gebe euch noch eine Chance!

Du bist Willkommen!

Der hiesige Saturn bekam heute Mittag seine Lieferung, ging auch direkt in den Verkauf.

Dabei habe ich auch gesehen, dass die PS4-Version von Mafia 3 bereits nur noch 37€ kostet. Das nennn ich mal overshipped.

Wo du gerade overshipped sagst, unser Saturn hat auch noch unglaublich viele Packungen Deus Ex: MD und Doom für die PS4 im Regal. So weird.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
ich hab ernsthaft 90 minuten gebraucht um das scheiß tutorial in diesem scheiß pokemon moon durchzuspielen..boaaah war das langweilig und unnötig. Leute, dieses Spiel geht erst los nachdem ihr die "trainerschule" abgeschlossen habt, die aus 5 kämpfen und zu viel gelaber besteht. die spiele brauchen ne "ich spiel euch seit 17 jahren" funktion..

Aber nun wird's Spiel gut.
 
Was ich immer in allen Regalen in Hülle und Fülle sehe ist Battleborne und Borderlands: Handsome Jack Collection.
Poor Gearbox.

Oh, richtig. Battleborne gibt es auch noch genug. Da ist das Preisetikett auch schon überklebt worden. Mal sehen, wann es komplett verschwindet. Wird aber wahrscheinlich erstmal Teil einer Weihnachtsaktion werden.
 

raindoc

Member
Krankenstand. Zeit um am Backlog zu arbeiten:

  • BF1 Singleplayer
  • Until Dawn
  • Rise of the Tomb Raider
  • Doom

Oder soll ich das neue Hitman laden?
 
Krankenstand. Zeit um am Backlog zu arbeiten:

  • BF1 Singleplayer
  • Until Dawn
  • Rise of the Tomb Raider
  • Doom

Oder soll ich das neue Hitman laden?

Das sind ziemlich unterschiedliche Spiele.

Ich denke im Krankenstand würde ich Until Dawn empfehlen.

UD, dann Doom, dann Hitman, dann TR. Verschwende die Zeit nicht mit BF1.
 

phoenixyz

Member
Würde sagen Until Dawn und Hitman. Beides eher entspannte Spiele. Doom ist zwar supergeil, aber wenn ich krank bin hab ich meistens keinen Bock auf schnelle Shooter.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom