Kölsch Bloot
Member
BF1 kostet 40.
Kann man das zum Üben auch gegen Bots spielen?
Nope.
Aber wenn du mit einem guten Squad spielst, wirst du ganz schnell den Dreh raus haben.
BF1 kostet 40.
Kann man das zum Üben auch gegen Bots spielen?
Dennoch muss ich vorher mit The Witcher 3 wenigstens anfangen, sonst wird jemand sauer.
Ich habe damals im Oktober 2014, vor der Verschiebung auf den Mai, einen key im BST Thread gekauft und es immer noch nicht gespielt. Wenn das so weiter geht, wird die GOTY Edition bald genauso billig sein.Die vollständige Edition kostet gerade 30 auf PSN... Aber ich hab da gerade einfach keine Zeit für. Und ich will ja immer noch eigentlich zuerst den ersten und zweiten Teil spielen.
Breaking Bad für 50 ocken. Hmmm soll ich oder nich
Breaking Bad für 50 ocken. Hmmm soll ich oder nich
Meine persönliche Checkliste bei sowas:
Brauchst du es wirklich?
Nutzt du es nach Ankunft auch direkt oder "Hauptsache erstmal haben", also guckst du dir die Serie nach Ankunft des Set auch wirklich wieder an?
Hast du das Geld, um es für sowas einfach rauszuhauen?
Der DLC ist einfach Lovecraft pur.
Doch was gekauft, einen WLAN-Repeater aus dem Amazon Warehouse. Gibt gerade 20% dort.
Sonst was Nützliches, das man kaufenkönnte?KAUFEN KAUFEN!!!!
Ne Blauzahn Tastatur
Die Gamesangebote beim Cybermonday sind auch nur Mäuse und Headsets...
hihi
hihi
Hab ich schon gesehen. Ist aber kein Bloodborne dabei. :/
hihi
Old!
Hat man dich auch mal wieder in den besten thread auf GAF gelassen? ^^
Hast du die für bestimmte Spiele gekauft oder nur ums haben willen?
Dachte du würdest dich hier nie blicken lassen.
Kaufs doch bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/Bloodborne-G...997998?hash=item33c3202d6e:g:rV0AAOSwB09YLLeF
Ist zwar wieder drei euro teurer aber sind ja auch nur drei Euro
Leider heut morgen kein Pokemon Sun gesehen. Ich probiers nach der Arbeit mal bei Kaufland, da hatte ich was sowas angeht schon Glück.
Morgen komm ich leider garnich dazu :/
Ich dachte, ich gebe euch noch eine Chance!
Der hiesige Saturn bekam heute Mittag seine Lieferung, ging auch direkt in den Verkauf.
Dabei habe ich auch gesehen, dass die PS4-Version von Mafia 3 bereits nur noch 37 kostet. Das nennn ich mal overshipped.
hihi
Aber echt. Bleibt mal länger bei einem Avatar.
hng... ich brauch sowas auch. Also ein Keyboard. Mit Beleuchtung.
Was ist das schon wieder mit dem Avatar-Geändere hier.
Wo du gerade overshipped sagst, unser Saturn hat auch noch unglaublich viele Packungen Deus Ex: MD und Doom für die PS4 im Regal. So weird.
Was ich immer in allen Regalen in Hülle und Fülle sehe ist Battleborne und Borderlands: Handsome Jack Collection.
Poor Gearbox.
4,99 Standardpreis in Hamburg.Oh, richtig. Battleborne gibt es auch noch genug. Da ist das Preisetikett auch schon überklebt worden. Mal sehen, wann es komplett verschwindet. Wird aber wahrscheinlich erstmal Teil einer Weihnachtsaktion werden.
Was ich immer in allen Regalen in Hülle und Fülle sehe ist Battleborne und Borderlands: Handsome Jack Collection.
Poor Gearbox.
Krankenstand. Zeit um am Backlog zu arbeiten:
- BF1 Singleplayer
- Until Dawn
- Rise of the Tomb Raider
- Doom
Oder soll ich das neue Hitman laden?
Krankenstand. Zeit um am Backlog zu arbeiten:
- BF1 Singleplayer
- Until Dawn
- Rise of the Tomb Raider
- Doom
Oder soll ich das neue Hitman laden?
Tomb Raider ist ja zum Glück jetzt grade nicht so viel billiger geworden.
Eben. Oder es kommt die woche nochmal.EUR 42,97 (Sie sparen 12%). Komplett ausverkauft in 5 min und Warteliste voll. Na klar. Hätte mir heute Urlaub nehmen sollen...
/s
Das Game gibts nächtes Jahr für nen Zwanni im PSN...