Ja und ja1. Gibt es Ash vs. Evil auf Prime auch im Original?
2. Ist es mittlerweile üblich, dass die Werbung für Eigenproduktionen bringen, wenn man was angucken will?
Glaub ich guck jetzt Ash vs. Evil und John Wick und lass meine Mitgliedschaft auslaufen.
DDA Weapon to surpass Metal Gear:
https://m.youtube.com/watch?v=BVw9XnGghOg
Ungelogen das größte Metal Gear Solid-Video das ich je gesehen habe, allerdings
War bei Medi Max. Regale leer, Nachfrage offenbarte, dass PS4 Pro restlos ausverkauft ist und *vielleicht* noch was vor Weihnachten reinkommt. Der Mitarbeiter hat dann allen erstens versucht, mir eine Xbox anzudrehen.
Wo hier?Hab hier noch einige PS4 Pro gesehen. Unrelated, aber falls die Amazon Prime Mitgliedschaft im Angebot sein sollte, wäre es nett, wenn das jemand hier posten würde.
Also es gab ein erfolgreiches Hamburg-Meetup an dem u.a. Milchjon und ich teilgenommen haben.
2 Gaffer (+girlfriend) sind kein Meet Up. Sonst hätte ich schon an 7 teilgenommen.
GAF meet-ups zur Gamescom sind fantastisch. Warum kommt ihr da nie hin?
Pfff..
Ab 3 Mitgliedern wird's ne illegale Versammlung oder wie?
Ich war da.
Also auf der letzten GC, es wollte sich nur keiner mit mir treffen..
Ja und ja
Dann warst du im falschen Thread... oder ich.
Ist allerdings immer Presse Tag.
Pfff..
Ab 3 Mitgliedern wird's ne illegale Versammlung oder wie?
Wir waren Sonntags da.
Ich war auch nur einmal am Pressetag da. Und das war vor 3(?) Jahren dank Deines Pressetickets. 😌
Lohnt es sich auch nur fürs Meet up? Gamescon geb ich mir nicht.
Weil Gamescom dreckige Schwänze lutscht
Oh wow! Stimmt! Völlig vergessen. Du hast mir noch einen riesigen Karton mit Süßigkeiten ins Büro geschickt
Kann dich (euch) nächstes Jahr wieder mit Presse Tickets versorgen.
Habe ich das? Das weiß ich gar nicht mehr.
Das wäre cool.
Erinnere mich dran falls ich irgendwann wieder aus diesem Thread verschwinden sollte.
DGAF |OT4| Anführer der flyen Welt
Ich wollte noch einen dummen Spruch schreiben, aber den verkneife ich mir.
Warum du nicht hin willst war die Frage Xiao
Ok, ich lachte
Ne, jetzt mal ohne oberschwellige (hihi, schwellen) Erotik. War die ersten 3 Jahre dort und habe auch kein Verlangen danach, meine menschliche Würde zu opfern, nur um paar Minütchen Spiele zu spielen, die in ein paar Monaten sowieso rauskämen. Nebenbei bemerkt, ich wohne 15 Minuten von der Messe entfernt.
Lol, Niantic sollte die Leute echt vorwarnen vor sowas.
Je nach Anfahrt würde ich sagen unbedingt!
Für mich ist das eh alles sehr easy weil ich in Düsseldorf wohne.
Oki
Endlich ein weiterer Düsseldorfer. Ich dachte schon, die Kölner würden DGAF ganz übernehmen.
Hey, ich war da
Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten keine Zeit für die gamescom und kann nicht behaupten, dass ich es irgendwie vermisst hätte von Termin zu Termin zu rennen oder mich durch überfüllte Hallen zu wühlen. Unnötiger Stress (und außer Breath of the Wild hat mich dieses Jahr eh nichts interessiert und das hatte ich schon in Frankfurt gespielt).
Ok, ich lachte
Ne, jetzt mal ohne oberschwellige (hihi, schwellen) Erotik. War die ersten 3 Jahre dort und habe auch kein Verlangen danach, meine menschliche Würde zu opfern, nur um paar Minütchen Spiele zu spielen, die in ein paar Monaten sowieso rauskämen. Nebenbei bemerkt, ich wohne 15 Minuten von der Messe entfernt.
Biste auch mal im Gebäude 9?
Ja eben. Meist reise ich erst Mittwoch an und man muss / will ja mindestens mal kurz bei der EA Afterwork Party vorbeischauen. Danach noch in die Kölner Stadt ist schwierig. Wollte ich zwar dieses Jahr aber ging nüscht.Dann warst du im falschen Thread... oder ich.
Ist allerdings immer Presse Tag.
Hab hier noch einige PS4 Pro gesehen. Unrelated, aber falls die Amazon Prime Mitgliedschaft im Angebot sein sollte diese Woche, wäre es nett, wenn das jemand hier posten würde.
Die Stats von einem großteil der Pokemon gebalanced, teilweise dramatisch. Ich war im ersten Moment sehr verwirrtWas haben sie gemacht?
War noch nie da. Was dieses alternative Szenezeug angeht, war ich nur paar mal im alten Autonomen Zentrum bevor mir Kalk-Verbot ausgesprochen worden ist.
Schade, in Gebäude 9 habe ich bspw. 2010(?) Ellie Goulding gesehen. Zusammen mit vielleicht 60 anderen Leuten, ist dann im Vergleich zu heute Wahnsinn.
Ich find Gebäude 9 da immer ganz nett.
Oh, das ist wiederum cool. Da war sie noch nicht Teil dieses EDM-Einheitsbrei
Ich habe sie danach auch noch draußen gesehen, bin an ihr vorbeigegangen und dachte "Ajo, nett war's."
Heute würden sich die Leute prügeln, wenn die da irgendwo rumstünde und ich hätte um ein Foto fragen sollen.
Darf ich hier deutsche sprache fragen stellen?
Quick question for those who are familiar with it, today BVB is not selling tickets for their champions league game because of security reasons (Legia fans). If I go to the stadium anyway will I find people selling tickets around it? I ask because I've been told it may happen, thanks in advance.
Still no real PS4 Pro deals in germany? God, this years Cyber Monday (or whatever the hell Amazon Germany calls it) sucks ass.
This years?Still no real PS4 Pro deals in germany? God, this years Cyber Monday (or whatever the hell Amazon Germany calls it) sucks ass.