• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
1. Gibt es Ash vs. Evil auf Prime auch im Original?
2. Ist es mittlerweile üblich, dass die Werbung für Eigenproduktionen bringen, wenn man was angucken will?

Glaub ich guck jetzt Ash vs. Evil und John Wick und lass meine Mitgliedschaft auslaufen.
 

NeoRausch

Member
War bei Medi Max. Regale leer, Nachfrage offenbarte, dass PS4 Pro restlos ausverkauft ist und *vielleicht* noch was vor Weihnachten reinkommt. Der Mitarbeiter hat dann allen erstens versucht, mir eine Xbox anzudrehen.

Sieht hier in Düsseldorf auch so aus.
Soviel zu trade in bis Ende des Monats.
 

El Topo

Member
Hab hier noch einige PS4 Pro gesehen. Unrelated, aber falls die Amazon Prime Mitgliedschaft im Angebot sein sollte diese Woche, wäre es nett, wenn das jemand hier posten würde.
 

GlamFM

Banned
Wir waren Sonntags da.
Ich war auch nur einmal am Pressetag da. Und das war vor 3(?) Jahren dank Deines Pressetickets. 😌

Oh wow! Stimmt! Völlig vergessen. Du hast mir noch einen riesigen Karton mit Süßigkeiten ins Büro geschickt ;)

Kann dich (euch) nächstes Jahr wieder mit Presse Tickets versorgen.
 

Xiao Hu

Member
Ich wollte noch einen dummen Spruch schreiben, aber den verkneife ich mir. :D

Warum du nicht hin willst war die Frage Xiao

Ok, ich lachte :D

Ne, jetzt mal ohne oberschwellige (hihi, schwellen) Erotik. War die ersten 3 Jahre dort und habe auch kein Verlangen danach, meine menschliche Würde zu opfern, nur um paar Minütchen Spiele zu spielen, die in ein paar Monaten sowieso rauskämen. Nebenbei bemerkt, ich wohne 15 Minuten von der Messe entfernt.
 

oti

Banned
Ok, ich lachte :D

Ne, jetzt mal ohne oberschwellige (hihi, schwellen) Erotik. War die ersten 3 Jahre dort und habe auch kein Verlangen danach, meine menschliche Würde zu opfern, nur um paar Minütchen Spiele zu spielen, die in ein paar Monaten sowieso rauskämen. Nebenbei bemerkt, ich wohne 15 Minuten von der Messe entfernt.

Ohne Presseticket würde ich auch nicht hin wollen. Aber so im Biergarten ist es schon nett.
 

wrowa

Member
Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten keine Zeit für die gamescom und kann nicht behaupten, dass ich es irgendwie vermisst hätte von Termin zu Termin zu rennen oder mich durch überfüllte Hallen zu wühlen. Unnötiger Stress (und außer Breath of the Wild hat mich dieses Jahr eh nichts interessiert und das hatte ich schon in Frankfurt gespielt).
 

Turkoop

Banned
Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten keine Zeit für die gamescom und kann nicht behaupten, dass ich es irgendwie vermisst hätte von Termin zu Termin zu rennen oder mich durch überfüllte Hallen zu wühlen. Unnötiger Stress (und außer Breath of the Wild hat mich dieses Jahr eh nichts interessiert und das hatte ich schon in Frankfurt gespielt).

Es gab dieses Jahr viel zu viele Präsentationen. Kaum spielbares / neues.
 
Ok, ich lachte :D

Ne, jetzt mal ohne oberschwellige (hihi, schwellen) Erotik. War die ersten 3 Jahre dort und habe auch kein Verlangen danach, meine menschliche Würde zu opfern, nur um paar Minütchen Spiele zu spielen, die in ein paar Monaten sowieso rauskämen. Nebenbei bemerkt, ich wohne 15 Minuten von der Messe entfernt.

Biste auch mal im Gebäude 9?
 

EloKa

Member
Dann warst du im falschen Thread... oder ich.

Ist allerdings immer Presse Tag
.
Ja eben. Meist reise ich erst Mittwoch an und man muss / will ja mindestens mal kurz bei der EA Afterwork Party vorbeischauen. Danach noch in die Kölner Stadt ist schwierig. Wollte ich zwar dieses Jahr aber ging nüscht.

Wenn man am Pressetag Termine hat dann wäre Dienstag oder Donnerstag besser
 

frontovik

Banned
Hallo DeutschGAF .. I'm curious to know if anyone has any Deutsche Marks banknotes? I'm looking to collect a few for my collection, and would rather not resort to eBay. PM me if you are available, and I am willing to pay via PayPal.
 
Hab hier noch einige PS4 Pro gesehen. Unrelated, aber falls die Amazon Prime Mitgliedschaft im Angebot sein sollte diese Woche, wäre es nett, wenn das jemand hier posten würde.

Ne, das kannst du vergessen, die machen den Cyber Monday ja auch, um dir Prime anzubieten, da du dann die Angebote früher bekommst. Hab ich auch noch nie vergünstigt gesehen.
 
War noch nie da. Was dieses alternative Szenezeug angeht, war ich nur paar mal im alten Autonomen Zentrum bevor mir Kalk-Verbot ausgesprochen worden ist.

Schade, in Gebäude 9 habe ich bspw. 2010(?) Ellie Goulding gesehen. Zusammen mit vielleicht 60 anderen Leuten, ist dann im Vergleich zu heute Wahnsinn.
Ich find Gebäude 9 da immer ganz nett.
 
Oh, das ist wiederum cool. Da war sie noch nicht Teil dieses EDM-Einheitsbrei

Ich habe sie danach auch noch draußen gesehen, bin an ihr vorbeigegangen und dachte "Ajo, nett war's."
Heute würden sich die Leute prügeln, wenn die da irgendwo rumstünde und ich hätte um ein Foto fragen sollen.
 

Xiao Hu

Member
Ich habe sie danach auch noch draußen gesehen, bin an ihr vorbeigegangen und dachte "Ajo, nett war's."
Heute würden sich die Leute prügeln, wenn die da irgendwo rumstünde und ich hätte um ein Foto fragen sollen.

Haha, fail! Ich glaube, ich persönlich hätte keine Lust da jemanden anzusprechen. Außer wir enden aus versehen in der Raucherecke oder am Urinal.
 

NaM

Does not have twelve inches...
Quick question for those who are familiar with it, today BVB is not selling tickets for their champions league game because of security reasons (Legia fans). If I go to the stadium anyway will I find people selling tickets around it? I ask because I've been told it may happen, thanks in advance.
 

Raylan

Banned
Still no real PS4 Pro deals in germany? God, this years Cyber Monday (or whatever the hell Amazon Germany calls it) sucks ass.
 

GlamFM

Banned
Quick question for those who are familiar with it, today BVB is not selling tickets for their champions league game because of security reasons (Legia fans). If I go to the stadium anyway will I find people selling tickets around it? I ask because I've been told it may happen, thanks in advance.

Probably. At outrageous prices.

Still no real PS4 Pro deals in germany? God, this years Cyber Monday (or whatever the hell Amazon Germany calls it) sucks ass.

Really? Nothing in this pile of junk even remotely interesting to you?

ohnLzzm.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom